Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

SuperSmoker Zero / Zero Pro

#1 von DanySahne85 , 03.07.2013 00:43

- Gerät: SuperSmoker Zero mit festintegriertem Verdampfer und einem Akku, Zero Pro mit Wechselverdampfer und zwei Akkus
- Kompatibel mit: keinem anderen Gerät

- Akkuleistung: Bei Zero 150 mAh, bei Zero Pro 120 mAh. Note 3
- Größe und Gewicht: Zero: 10,6 cm mit Filter, 10 g leicht, Zero Pro 9,6 cm, 8 g leicht. Note 2
- Akkulaufzeit? laut Hersteller vier bis fünf Filterkartuschen, bei mir waren es maximal zwei, manchmal drei. Note 5
- Verdampfer: Sehr leichter Zugwiderstand, bei der Zero mit festem Verdampfer kann man nicht einfach mal so die Kartusche wechseln, sondern muss leerrauchen,bei der Zero Pro ist das ohne Probleme möglich, da der Verdampfer zum aufladen des Gerätes sowieso abgeschraubt werden muss. Note 3
- Dampfverhalten: Flapsig ausgedrückt: Die ersten 12 Züge mit einer Kartusche sind prima, dann nimmt er rapide ab und spätestens beim 16. Zug ist kein Dampfverhalten mehr spürbar. Laut Hersteller 50 bis 60 Züge drin sein sollten. Füllmenge des Depots: 0,2 µl (ist wirklich so!) Daher hier Note 6
- Dampfentwicklung: Siehe Dampfverhalten... Einfach lächerlich Note 6
- Flashempfinden: Keins vorhanden. Note 6
- Akku-/Verdampferverschleiß: Kann ich nix zu sagen. Hab das Teil drei Tage benutzt (war das typische Anfängergerät und bin danach direkt auf die eGo-T A umgestiegen. Keine Note
- gedampft mit VG oder PG? Unbekannt, steht nix im Internet oder auf der Packung. Da keine Deklaration zu den Inhaltsstoffen aufgeführt wurden, Note 6
- Geschmacksempfinden: Hier muss ich sagen: Das Tobacco Normal (damals mit 2,0 % Nikotin) war geschmacklich ok. Note 3
- Mundstücke (hart, spitz, rund, weich): Papiermundstück wie bei der echten Pyro. Weich, rund. Note 2
- Wurde/Wird die Mini ausschließlich oder zusätzlich benutzt? Anfangs ja, bis zum Umstieg auf eGo.

- Verkaufsnamen mit Shop: Leider nicht mehr im Kopf, der Shop war in Hattingen beim Reschopp Carré, hat aber inzwischen geschlossen.
- Preis/Preisniveau/Preis-Leistungsverhältnis: Neupreis damals für die Zero bzw Zero Pro 69,95 € (!!!) mit EINER Kartusche Tobacco ohne Nikotin. Die Kartuschen mit 24 Stück kostete damals "nur" (Ironie off) 12,95 Euro und war nur sehr schwer erhältlich (da der Hattingershop angeblich Lieferprobleme hatte, wendete ich mich an den SuperSmoker-Support, die mich an eine Apotheke verwiesen. Und TATSÄCHLICH: Die hatten tatsächlich die Filterkartuschen). Ansonsten kann man sie über das Internet beziehen. Daher auch hier Note 5
- Ist/war das Gerät als Erstgerät geeignet zum Umstieg? Nein, keinesfalls.
- seit wann dampft du? Februar 2011

- Endnote: 4


Lg Dany
-----------------------------------------
Meine Dampfis:
2x Ego-CC 1,8 Ohm (im Wechsel mit eGo-C 1,8 Ohm) auf 1000er Twist-Akku
1x Kanger Evod mit 1,8 bzw. 1,5 Ohm
Dampfdings GOGO
eRoll fürs Auto (yam yam)


DanySahne85  
DanySahne85
Beiträge: 56
Registriert am: 12.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen, NRW


   

Stealth (Golden Greek )
ZMAX V2 RMS Smoktech - Review

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen