Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough

03.07.2013 16:18
#1 Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

hier erstmal der Link dazu

http://e-cigshop.eu/SLB-eGo-V-V2-1200-mAh

Es ist ein Passtrough Akku mit 1200 mah für ego geräte und passende Verdampfer regelbar in 0,1 Volt schritten dies ist die Version 2 bei dem ein besserer USB anschluss den Ausleier Effekt verhindern sollte der Akku wurde erfolgreich getestet von einigen Seiten aber jetzt ist eure Meinung gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:32
#2 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

Hallo,
ich hab zwei von den Dingern, zwar nur 1000mA/h aber ich bin überhaupt nicht glücklich damit! Passtrough ist zwar eine feine Sache nutzt nur nicht viel außer man sitzt tatsächlich vor einem USB - Anschluß!
Gut ich lade meine Akkus meist auch über USB, aus Erfahrung halten die dann etwas länger aber ansonsten wer's haben will nicht schlecht die Idee!!

Gruß
Larry


Ego C | CE4+ V3 | DCTank 6ml | Vivi Nova 3,5ml | Innokin DCC 30 | eVOD BCC | Zmax RMS V2 | L-Rider 4.0 | Vamo V2 | Twist1000 | eVic | Liquid Selbstmischer| Fresh Aromen |

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 16:44)
#3 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

ich würde gerne wissen ob das ding die Volt auch perfekt wiedergibt ist ja limitiert bei 2,5 Ampere und man könnte laut R = U/I max 3,8 Volt bekommen


bekommt man den auch bei nem deutschen Händler ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:44
#4 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

Tja, das mit den relativen Werten sprich Volt/Watt das ist bei eGo - Akkus so eine Sache die sich leider nicht so nachvollziehen läßt. Ich hab die auch immer wieder durchgemessen und immer wieder andere Werte erhalten. Jetzt hab ich's aufgegeben und verlass mich auf mein Gefühl, so wie es halt dampft!!

Gruß
Larry


Ego C | CE4+ V3 | DCTank 6ml | Vivi Nova 3,5ml | Innokin DCC 30 | eVOD BCC | Zmax RMS V2 | L-Rider 4.0 | Vamo V2 | Twist1000 | eVic | Liquid Selbstmischer| Fresh Aromen |

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:49
#5 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

Wo hast du ihn gekauft ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:44 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 22:46)
avatar  jotwede
#6 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar
He(d)ronist

N`Abend!

Ich besitze den auch, finde ihn eine feine Sache, da ich berufsmäßig eh den ganzen Tag vor dem Rechner sitze, ist er ständig eingestöpselt.
Muß ich mal in den Betrieb, schnell die Strippe raus und er lässt sich fort tragen.
Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Bis auf die Endkappe mit dem USB-Anschluß, die ist aus verchromten Kunststoff und schließt nicht 100% bündig ab.

Mein Vision ET macht sich hervorragend auf dem Teil. Habe mir zu dem ein entsprechendes Powerpack aus der ET-Verpackunggebastelt.






In D ist er nicht zu haben. Meinen habe ich hier gekauft.

Grüße aus FR
Peter

Edit: Mache es wie mein Vorredner, hochregeln bis es gut dampft, fertig ist. Ob da nun 3,7 oder 4,1 Volt aif der Anzeige steht ist mir egal......


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:04
avatar  markus
#7 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #3


bekommt man den auch bei nem deutschen Händler ?


Schau mal HIER!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 19:03
#8 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

Oh man vielen dank dein akku pack ist mal der Burner aber ich habe hier auch nen geiles teil vom Lidl ist nen kleiner runder Akku 2200 mah mit USB akku integriert der lädt mir den Akku 2 mal auf und ist handtaschen klein vielen dank leutz


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 20:25
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar
( gelöscht )

Zitat von markus im Beitrag #7
Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #3


bekommt man den auch bei nem deutschen Händler ?


Schau mal HIER!



Huhu Markus !
Ich würde es ja gerne mal mit einem VV - der nich allzu teuer ist - probieren. Was Du verlinkt hast finde ich preislich okay für erste Probieren, denn ich bin bisher noch Standard-eGo-Nutzer; um tu testen, was mit etwas mehr Volt geschieht, finde ich es i.O.
Meine Frage nun : Ich kann leider irgendwie kein Aussengewinde zur Nutzung eines Cones am Akku erkennen - jedenfalls nicht auf den Bildern.
Hat er oder nicht ?
Auch wenn er nicht hat - durch den 510ner kann ich meine Kanger Protank dadrauf nutzen. Ich finde allerdings, das mit Cone das Konstrukt etwas mehr Stabilität erhält - vonner Optik ohne Cone mal abgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:57 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 22:00)
avatar  markus
#10 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

@Dreitagebart

Dazu kann ich leider nichts sagen. Den Akku hatte ich auch nur zufällig bei L-NRW gesehen und deshalb hier gepostet.
Auf den Bildern ist wirklich kein Gewinde, für den Cone, zu erkennen.
Ich selbst nutze Ego-Twist`s für unterwegs und bin damit sehr zufrieden!
Die Indulgence V3 hatte damals (Ende 2011), laut den Bildern und weiteren Usern hier, auch kein Gewinde.
Geliefert wurde meine allerdings mit Gewinde, als überarbeitete Version!

Einfach mal bei L-NRW nachfragen!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:45
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar
( gelöscht )

Oki thx, werde ich mal beim shop direkt nachfragen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 19:28
#12 RE: Erfahrungen mit diesem neuen Akku ego V2 VV Passtrough
avatar

falls du nen I clear 16 benutzt brauchst du keinen Cone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht