Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#26 von annedecke , 18.08.2015 09:38

Eben erst entdeckt.

Da sind ja noch einige Lücken drin
Mal schauen was ich noch so ergänzen kann in der nächsten Zeit.

Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass man O-ringe EPDM mit FDA-Zulassung oder EPDM verwenden sollte.
Evtl. auch Bezugsquellen mit einbringen?!



annedecke  
annedecke
Beiträge: 583
Registriert am: 11.05.2014


RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#27 von harekira , 18.08.2015 10:15

Gerne kannst du ergänzen, ich kann halt auch nur das nachtragen, was andere dazu beitragen bzw. was ich selbst besitze.
Für die meisten Verdampfer reichen NBR Qualitäten, aber wenn du Bezugsquellen ins Formular einträgst, dann kann ich das schon erweitern.
Das Problem, dass von "Usern" praktisch nichts kommt ist nach wie vor vorhanden.



 
harekira
Beiträge: 909
Registriert am: 30.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bayreuth


RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#28 von Bambi , 03.06.2017 09:36

Wisst ihr was hier fehlt? Is mir grad aufgefallen.

Hab letzte Woche ein Ersatztütchen für meinen BigGerman M2 bestellt und wollte die verbrauchten Ringe ersetzen. Jetz is da ein Ring verkehrt und viel zu dünn. Der BigGerman steht hier gar nicht drin.... Ich kann mich auf das Ersatzteiltütchen nich verlassen da ein Ring falsch beigelegt worden is. Hat da jemand die richtigen Daten für den VD um das hier noch einzutragen?



Bambi  
Bambi
Beiträge: 32
Registriert am: 17.05.2013


RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#29 von harekira , 03.06.2017 11:41

Wie schon vorher geschrieben, ich kann nur dann was ergänzen, wenn mir jemand die Maße mitteilt.
Leider passiert das fast nie - von daher fehlen etliche O-Ring Daten.
Ist halt die alte Geschichte - gratis "mitnehmen" immer - "geben" (selbst wenn es nur 5 Minuten Zeitaufwand sind) fast nie...



 
harekira
Beiträge: 909
Registriert am: 30.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bayreuth

zuletzt bearbeitet 03.06.2017 | Top

RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#30 von Bambi , 03.06.2017 20:28

Wenn ich die korrekten Maße wüsste hätt das hier bestimmt schon gepostet. Solche Liste sind klasse wenn man das pflegt. Wenn ich mir die günstigen Verdampfer anschau und daran hängts dann gern...da fehlen dann die Ringchen und man kann den VD nimmer nutzen.



Bambi  
Bambi
Beiträge: 32
Registriert am: 17.05.2013


RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#31 von trader-hawk , 14.07.2017 00:45

Ich weis es gibt hier einen Datensammel-Link aber ich poste hier einfach mal Bilder von mir und O-Ringen die ich nach bestem
Wissen und Gewissen zusammen gestellt habe. Es handlet sich bei allen VD`s um Clone.

Flash e Vapor 4 (Shenray):

Fire Bird:

Kayfun 5 (SXK):

Kayfun Lite Pawns:

Le Zephyur

Rose 2:

Squape (Shenray):

Taifun GT:

Taifun GT2


Falls Fehler vorhanden sein sollten bitte melden!


Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 420
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart


RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

#32 von Vanillo , 14.07.2017 00:55

Danke für deine Arbeit


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus * A1 * A2 Klassik * A2-TM * Lemo 2 * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 17.615
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


   

Ladegarät & Ultraschall Reiniger
O Ringe für Joyetech Cubis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen