Zentrale Datensammlung für O-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger

  • Seite 2 von 2
18.08.2015 09:38
#26 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Eben erst entdeckt.

Da sind ja noch einige Lücken drin
Mal schauen was ich noch so ergänzen kann in der nächsten Zeit.

Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass man O-ringe EPDM mit FDA-Zulassung oder EPDM verwenden sollte.
Evtl. auch Bezugsquellen mit einbringen?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 10:15
#27 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Gerne kannst du ergänzen, ich kann halt auch nur das nachtragen, was andere dazu beitragen bzw. was ich selbst besitze.
Für die meisten Verdampfer reichen NBR Qualitäten, aber wenn du Bezugsquellen ins Formular einträgst, dann kann ich das schon erweitern.
Das Problem, dass von "Usern" praktisch nichts kommt ist nach wie vor vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 09:36
avatar  Bambi
#28 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Wisst ihr was hier fehlt? Is mir grad aufgefallen.

Hab letzte Woche ein Ersatztütchen für meinen BigGerman M2 bestellt und wollte die verbrauchten Ringe ersetzen. Jetz is da ein Ring verkehrt und viel zu dünn. Der BigGerman steht hier gar nicht drin.... Ich kann mich auf das Ersatzteiltütchen nich verlassen da ein Ring falsch beigelegt worden is. Hat da jemand die richtigen Daten für den VD um das hier noch einzutragen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 11:41)
#29 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Wie schon vorher geschrieben, ich kann nur dann was ergänzen, wenn mir jemand die Maße mitteilt.
Leider passiert das fast nie - von daher fehlen etliche O-Ring Daten.
Ist halt die alte Geschichte - gratis "mitnehmen" immer - "geben" (selbst wenn es nur 5 Minuten Zeitaufwand sind) fast nie...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 20:28
avatar  Bambi
#30 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Wenn ich die korrekten Maße wüsste hätt das hier bestimmt schon gepostet. Solche Liste sind klasse wenn man das pflegt. Wenn ich mir die günstigen Verdampfer anschau und daran hängts dann gern...da fehlen dann die Ringchen und man kann den VD nimmer nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 00:45
#31 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Ich weis es gibt hier einen Datensammel-Link aber ich poste hier einfach mal Bilder von mir und O-Ringen die ich nach bestem
Wissen und Gewissen zusammen gestellt habe. Es handlet sich bei allen VD`s um Clone.

Flash e Vapor 4 (Shenray):

Fire Bird:

Kayfun 5 (SXK):

Kayfun Lite Pawns:

Le Zephyur

Rose 2:

Squape (Shenray):

Taifun GT:

Taifun GT2


Falls Fehler vorhanden sein sollten bitte melden!

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 00:55
avatar  Vanillo
#32 RE: Zentrale Datensammlung für 0-Ringe und Zubehör für Verdampfer und Akkuträger
avatar

Danke für deine Arbeit

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht