Akkus und Liquid...welche folgen?

04.07.2013 01:54
#1 Akkus und Liquid...welche folgen?
avatar

Hi,
ich hab ein vollmechanischen Mod bei den geringe Mengen Liquid an den Akku kommen kann.
Dabei sprech ich von schwitzliquid oder im schlimsten fall ein winziger tropfen.
Diese geringen mengen könnten direkt in konntakt mit den +pol des 18650 Akku kommen.
Ist so ein Akku dicht?

Noch eine andere Frage.
Kann es irgendwie schädlich sein wenn der Luftfluss eines Mods die Luft am Akku vorbei führt?
Ich sprech hier nicht von ausgassen oder so sondern im normalen Betrieb.

Ich verwende nur IMR (Efest) und INR (Sony Konion) Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 03:32 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 03:35)
#2 RE: Akkus und Liquid...welche folgen?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Alles völlig unkritisch.
Akkus Überleben auch mal nen Waschgang in der Maschine...
Hatte neulich erst einen in der Hosentasche vergessen, was danach immer noch voll und duftete schon nach weichspüler

Übrigens wird immer um Akkus ein trara veranstaltet.
Denn kann man voll geladen zersägen, Nägel durchkloppen und es passiert: NIX
Vielleicht stinkt der ein wenig oder wird warm, also eigentlich sehr enttäuschend, gell?

Und zum Luftfluss:
Wenn du neben einem Bus oder Lkw stehst (am besten mit kaltem Motor)
Was du da mit einem Atemzug mitnimmst sollte dir mehr Sorgen bereiten als sowas...

Oder mach dir Sorgen um das was täglich in deiner Nahrung drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 12:26
#3 RE: Akkus und Liquid...welche folgen?
avatar

Dank dir Captain
Genau das hab ich auch vermutet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht