Ich bin gespannt auf dieses Forum

04.07.2013 18:40
#1 Ich bin gespannt auf dieses Forum
avatar

Ich grüße alle Dampfer und stelle mich gerne vor.

Ich heiße Anda, bin 44 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.

Eigentlich hatte ich bereits mit dem Rauchen aufgehört, aber immer wenn ich in Gesellschaft war (der böse Wein oder das Bier) wurde ich schwach. Das schlechte Gewissen trieb mich um und so fragte ich eine Bekannte ob ich mal ihre E-Zigarette probieren dürfte. Sie dampft seit ihrem Herzinfarkt ...
Obwohl die E-Zigarette meiner Freundin so ein Real Billigding aus der TV Werbung ist, war ich angenehm überrascht und stürzte mich auf alle möglichen Dampfer Infos. Dort merkte ich schnell dass diese Billigvariante nicht gerade empfohlen wird und ich suchte ein Fachgeschäft auf.

Nach einer netten Beratung, fuhr ich mit einer Kiwi eGo-T, und drei Liquids von Flavourart nach Hause (Menthol, Erdbeere und Nikotin mittlere Stärke).

Zwischendurch schwankte ich zwischen totaler Begeisterung und mittlerer Verzweiflung, weil mein Menthol/Nikotin Mix kaum noch dampfte. Nach einem ordentlichen auspusten funzte dann aber alles wieder.

Nun möchte ich mir noch ein etwas unauffälligeres Zweitgerät kaufen, da meine Handhaltung viel zuviele Neugierige anzog. Zwischen "lass mich mal probieren" zu "was ist denn das fürn Ding, dann kann man auch ganz aufhören" ist alles dabei. Für diese Momente möchte ich mir eine 504 T von Red Kiwi oder eine 510 von Joyetech kaufen. Von der Form her von Anfang an mein Favorit. Laut Internetinfos kann man die wie eine Zigarette halten, was dann ganz nach meinem Geschmack wäre.

Somit wäre ich dann mit einer leichten- und zusätzlich der besseren Bauart eGo-T ausgestattet, das müsste für mein Gelegenheitsdampfen ausreichen.

Jetzt hoffe ich nur, dass meine neue Entdeckung nicht bald schon wieder verboten wird, das wäre wirklich sehr schade

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und meine Freischaltung.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:43
avatar  Mischu
#2 RE: Ich bin gespannt auf dieses Forum
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:48
#3 RE: Ich bin gespannt auf dieses Forum
04.07.2013 18:50
#4 RE: Ich bin gespannt auf dieses Forum
avatar

Danke schön für die schnelle Aufnahme. Nachdem ich nun schon die Petition unterstützt habe, kann ich nun in Ruhe stöbern ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:09
avatar  bonsai
#5 RE: Ich bin gespannt auf dieses Forum
04.07.2013 23:19
#6 RE: Ich bin gespannt auf dieses Forum
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht