Moin

04.07.2013 22:28
avatar  hadisch
#1 Moin
avatar

Moin zusammen,

habe mich eben im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Hans-Dieter Schlabritz.
Ich bin 62 gebohren und wohne in der Nähe von Kiel.

Ich habe vor etwa 6 Wochen mit dem Dampfen angefangen und habe seit dem keine Zigarette mehr angerührt.
Ich hatte mir, mehr aus Neugierde, ein Starterset bestellt und war vom ersten Zug an begeistert.
Meine Dampferausrüstung besteht bislang aus 2 Joyetech 900 mAh, einer Lavatube 4.0 und diversen Vivis (V2 und V3).
Seit ein paar Tagen bin ich außerdem stolzer Besitzer eines BT-V1, den ich, seit ich ihn habe, gar nicht mehr weg legen mag ;-)
Meine Liquids mische ich mir selber.

Soviel erst mal zu mir...

Mit dampfenden Grüssen aus dem Norden
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:31
avatar  beff
#2 RE: Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:40
avatar  Samba
#3 RE: Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:13
#4 RE: Moin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moin
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht