Lausiger Support

  • Seite 1 von 5
05.07.2013 11:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 11:53)
#1 Lausiger Support
avatar

Da man auf Support Emails ja nicht reagiert muss ich leider den öffentlichen weg nehmen.


Erstmal was zur vorgeschichte....
Kayfun 3.1 Gamma Ventil undicht auch durch reinigung nicht wieder dicht zu bekommen lies sich auch kaum noch befüllen.
Jut... schickste ein vorher natürlich per Email informiert welche nach einer Woche mal beantwortet wurde.

Kayfun weg , 2 Weitere Wochen wartezeit vergiengen mit mehreren Emails von mir mit der Anfrage ob der Kayfun denn angekommen seih weil man rein gar nichts vom Support hört, auch diese Emails wurden NICHT BEANTWORTET, erst nachdem ich einen von euch lausbuben im DTF CHat erwischt habe hatte ich endlich mal Antwort bekommen das es noch mindestens eine WOche dauert bis neue Sockeln eintreffen, (hätte man ja wenigstens das Mailen können statt den Kunden im dunkeln tappen zu lassen?!)

Fein, Sockel trifft nach Woche 3 ein, nur scheint der Mitarbeiter wohl 2 Holzaugen gehabt zu haben aus meiner Gamma beschichtung wurde ein polierter Edelstahl Sockel..... super ei gelegt. Man hätte ja auf die kuriose Idee kommen können das mein restliocher Kayfun auch noch die beschichtung hat und das ganze mehr als merkwürdig aussehen könnte? Nein auch hier wird nicht Informiert sondern erst nach weiterem Anmailen und wieder über eine Woche warten die aussage schicken sie uns ein Bild und schicken sie den Kayfun nun komplett ein.... und wieder ne Woche weg.... allesi n allem bin ich sehr sehr unzufrieden mit dem Support, leute bitte schafft euch ein Ticket system an oder einen Mitarbeiter mehr das ist echt grausam.

Nun zum eigentlichen anliegen, es gab keine Porto erstattung es wurde ausgemacht mit dem herren Andre das ich mir ein Arima aussuchen kann um die 2 Rücksendungen POrto zurückzubekommen, ich habe extra einen Zettel in den Umschlag mit dem Kayfun getan das es mit Andre abgesprochen war und ich bitte das Aroma Heildebeere/Blaubeere beigelegt haben möchte.

Tja, nur wurde das völlig Ignoriert und im Umschlag war rein gar nichts, am 21.6. teilte ich dem SHop das mit diesmal wurde zwar reagiert und geschrieben "es tut mir sehr leid, ich sende es umgehend nach. Welche Aromen waren es noch ein mal? Aufkleber habe ich schon fertig gemacht, damit es so schnell wie möglich nachgesendet werden kann."

Tja auch hier wurde wohl gelogen, es ist bis heute nichts da und auf meine letzte Email wird bis dato auch nicht geantwortet, alles in allem...... Support Note 6, tut mir leid aber so langsam bin ich echt stinkig eurem scheiss verrein hinterher zu laufen. War defenetiv mein letzter DS einkauf.


Punkt.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:57
#2 RE: Lausiger Support
avatar

Ich habe auch absolut negative Erfahrungen mit DS machen müssen- wie etliche andere auch (siehe Thread über DS in diesem Board).
Ware verschicken bekommen sie meist noch hin. Aber wehe es kommt zu Reklamationen, dann wirds Lustig.
Nie zuvor habe ich solch ein unprofessionelles Verhalten von einem Shopbetreiber erlebt!

Wenn es um SM-Geräte geht, kann man zum Glück auf Intaste ausweichen- die sind in Sachen Support das genaue Gegenteil zu DS!!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 12:17
#3 RE: Lausiger Support
avatar

Oh, haben sich doch einige Schlechtschreibfehler eingeschlichen, ich sollte öfter gegen lesen vor dem Absenden :X



Ja wenn man aber nicht die möglichkeit hatte damals bei Intaste einen zu ergattern musste man nun mal auf DS zurückgreifen, aber die Erfahrung lehrte mich nun lieber warte ich noch weitere 6 Monate biss ie bei Intaste verfügbar sind, als bei DS zu kaufen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 12:23
#4 RE: Lausiger Support
avatar
REOnaut

DS hatte sich ja vor nicht all zu lange Zeit hier vorgestellt oder erneut vorgestellt? Jedenfalls hatte ich da genau diese Problematik mit null Kundensupport angesprochen, worauf Besserung versprochen wurde. Waren wohl wieder nur leere Worte um die Meute zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 13:12)
avatar  Alucard
#5 RE: Lausiger Support
avatar

Ich finde es toll, dass man hier im Forum offen solche Mißstände anklagen kann.
Sowas geht heutzutage echt nicht mehr. Dafür gibt es auch zu viele Shops, die sich richtig Mühe geben.
Das Geld nehmen sie alle gern, aber bei Reklamationen zeigt dich das wahre Gesicht.
Die mit dem luschigen Service wird der Markt bzw. die Kunden hoffentlich erfolgreich aussortieren...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:04
avatar  hs107
#6 RE: Lausiger Support
avatar

kann auch nur negatives über DS berichten. Die schulden mir sogar noch Geld aber nach unzähligen mails, Anrufversuchen usw. hab ichs abgeschrieben und mir geschworen nie wieder dort zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:09
#7 RE: Lausiger Support
avatar

Komisch da der Shop schonmal hier vertreten war dann ausgeschieden ist, jetzt wieder da ist und Besserung versprochen hat.
Stellung wird hier keine genommen und das Bewertungsportal zeigt auch nicht wirkliche positives.

Schade, da dort ansonsten gute Produkte vertrieben werden. Aber es gibt ja GOTT SEI DANK Alternativen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:16
avatar  77501
#8 RE: Lausiger Support
avatar

Ich warte auch noch auf meinen Ersatztank vom V2.1, da dieser mir am Gewinde gebrochen ist (war noch der erste).
Muss mal ne Erinnerungsmail rauslassen. Bin gespannt, wann der dann bei mir eintrifft.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:21
#9 RE: Lausiger Support
avatar

Da mein Mißstand mit DS wohl erst am Dienstag eskalieren wird (Zahlungsfrist) kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber ich denke es wird wohl auf einen "ernsten Briefwechsel" hinauslaufen, falls sich nix tut.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man seinem Geld hinterherlaufen muß.
Ich finde auch, der Support lässt sehr zu wünschen übrig!
Eine Bewertung werde ich in jedem Fall schreiben, denn sowas muß bekannt werden, um eventl. andere zu schützen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 13:51)
avatar  Be-Bop
#10 RE: Lausiger Support
avatar

von einem lausigem DS support weiss ich nichts, weil den support habe ich nie gebraucht.
alles was ich dort bestellt habe, war auch im versprochenem termin bei mir zuhause und ware in ordnung.

natürlich beschweren sich hier nur die beschädigte leute, das tut mir auch leid aber ich finde es etwas unfair
wegen gleichgewicht. ich denke und hoffe, das ich nicht alleine bin der sich nicht beschweren muss.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 14:00)
#11 RE: Lausiger Support
avatar

Es geht hier ja nicht darum,ob DS Schnell/Pünktlich/Zuverlässig liefert,
sonder darum wie DS sich im Schadensfall,bei einem Defekt an einem Gerät seinen Kunden gegenüber verhält.
Und eben dieses Verhalten ist zu 99% unter aller Sa... (ähm schweinchen).
Und eben aus diesem und noch einem anderen Grund (Versandkosten) werde ich bei DS nie wieder was Bestellen,
auch wenn es nur noch dort das gibt was ich haben möchte.
Klares NoGo !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 14:26 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 14:28)
#12 RE: DS Lausiger Support
avatar

Prager
um eine Shopbewertung gehts hier nicht, dafür gibts einen eigenen Bereich ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 14:54
avatar  ochnee
#13 RE: DS Lausiger Support
avatar

Hab auch unterirdische Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Hatte mal einen Kay Mini mit zusätzlichem Makrolon Tank bestellt. Der war aber nicht dabei.
Den Tank habe ich bis heute nicht bekommen, am Telefon sagte man mir damals:
"Das kann nicht sein, passiert bei uns nicht" - Als wenn ich Lügen würde
Habe seitdem da nichts mehr bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 14:58
#14 RE: DS Lausiger Support
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von ochnee im Beitrag #13
Hab auch unterirdische Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Hatte mal einen Kay Mini mit zusätzlichem Makrolon Tank bestellt. Der war aber nicht dabei.
Den Tank habe ich bis heute nicht bekommen, am Telefon sagte man mir damals:
"Das kann nicht sein, passiert bei uns nicht" - Als wenn ich Lügen würde
Habe seitdem da nichts mehr bestellt.


HM. Dann sollten sie jetzt wohl einen als LagerÜBERbestand haben?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 14:59
avatar  Annoah
#15 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #10
von einem lausigem DS support weiss ich nichts, weil den support habe ich nie gebraucht.
alles was ich dort bestellt habe, war auch im versprochenem termin bei mir zuhause und ware in ordnung.

natürlich beschweren sich hier nur die beschädigte leute, das tut mir auch leid aber ich finde es etwas unfair
wegen gleichgewicht. ich denke und hoffe, das ich nicht alleine bin der sich nicht beschweren muss.




Ich finde, dass das hier öffentlich gemacht wird eigentlich ganz gut!

Fehler macht jeder (Shop) mal, wir sind alle Menschen. Allerdings dann nicht auf die Kundenbeschwerden zu reagieren, das ist hier augenscheinlich das Problem.

Und so bin ich zumindest vorgewarnt und weiß, was passieren kann!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 14:59
#16 RE: Lausiger Support
avatar

Schade, dann muss mein Semovar wohl ohne Lederholster auskommen.Wollte eigentlich meine nächste Bestellung dort machen weil es diesen Halster nur dort gibt, aber solche Shops möchte ich natürlich nicht unterstützen.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:07
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#17 RE: Lausiger Support
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Also ich habe mit ds noch nie probleme gehabt habe mein semovar jetzt wieder ein schicken müssen und hab keinerlei probleme. Habe ds auch nie ne email geschrieben sondern immer nur telefoniert und im vergleich vor einem jahr war das noch sehr schlecht bei ds aber mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme auch entschädigung für das zweite mal zurück senden.
Nochmals habe mit ds noch nie probleme gehabt bis her lief wirklich alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:11
#18 RE: Lausiger Support
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Handquetsche im Beitrag #16
Schade, dann muss mein Semovar wohl ohne Lederholster auskommen.Wollte eigentlich meine nächste Bestellung dort machen weil es diesen Halster nur dort gibt, aber solche Shops möchte ich natürlich nicht unterstützen.


Kauf doch vorsichtshalber nur einen. Ein leeres Paket werden sie schon nicht abschicken - von wegen vergessen reinzupacken - passiert bei uns niiiiiiiiiiie!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:12
#19 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #17
Also ich habe mit ds noch nie probleme gehabt habe mein semovar jetzt wieder ein schicken müssen und hab keinerlei probleme. Habe ds auch nie ne email geschrieben sondern immer nur telefoniert und im vergleich vor einem jahr war das noch sehr schlecht bei ds aber mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme auch entschädigung für das zweite mal zurück senden.
Nochmals habe mit ds noch nie probleme gehabt bis her lief wirklich alles gut.



Wie du in Beitrag 1 lesen kannst wurde mir auch viel versprochen und bekahm nichts ausser ignoranz und Lügen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:18
#20 RE: Lausiger Support
avatar

ich glaub das las ich lieber, Kartons und Verpackungsmaterial hab ich genug.Die Erfahrungen sind ja scheinbar überwiegend nicht so berauschend und ergern kann man sich auch über andere dinge, dafür brauch ich keine Onlinebestellungen.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:26
#21 RE: Lausiger Support
avatar

Onlineshops sollten ein Bewertungssystem änlich wie in der bucht haben, dann könnte man shops besser einschätzen und es würden auch mal gute Erfahrungen mit eifließen. Das würde ein besseres Gesamtbild ergeben.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:31
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#22 RE: Lausiger Support
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Bisher habeb die bei mir ihr wort gehalten. Wir werden sehen wie weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:33
#23 RE: Lausiger Support
avatar

Ich drück Dir die Daumen, kannst ja mal berichten wenn Dein Problem gelöst ist.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:38
#24 RE: Lausiger Support
avatar

Eigentlich will ich eher ne antwort wo mein Aroma oder Ersatz für die 2 mal Versand bleiben.


Klar werden warscheinlich 95% aller normalen Bestellungen gut laufen, aber selbst 5% wo es schief läuft und 99% wo der support beschissen läuft sind schon zu viel des guten.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 15:43
#25 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #24
Eigentlich will ich eher ne antwort wo mein Aroma oder Ersatz für die 2 mal Versand bleiben.


Klar werden warscheinlich 95% aller normalen Bestellungen gut laufen, aber selbst 5% wo es schief läuft und 99% wo der support beschissen läuft sind schon zu viel des guten.


Kann ich verstehen, mal von dem Nutzungsausfall und Zeitaufwand fürs hinterher laufen ganz zu schweigen.Wenn in der Bucht jemand nur 95% positive Bewertungen hat, bestelle ich da auch nicht

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht