Lausiger Support

  • Seite 5 von 5
25.08.2013 22:50
avatar  Yabbba
#101 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #100
Zitat von animatrix im Beitrag #96
Es kaufen dort nur noch Unwissende!
Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum es die noch gibt und nicht schon lange Pleite sind!!??!!??

Nein, nicht nur Unwissende!
In Kenntnis dieses Threads und nach erheblichen Problemen beim Kauf des Ersten, habe ich mir einen weiteren Kayfun Lite bestellt und nach 2 Tagen in der Post gehabt. Und ich kenne einige andere, denen in den letzten Wochen gleich Schreckliches widerfahren ist!
Dieser Lieferant hat sicher Schwächen, zu seinen Stärken zähle ich seine Lieferfähigkeit,das hat er anderen voraus!
Mit freundlichem Gruß, Kai


Und jetzt biste deswegen bei DS videotechnisch erfasst.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:58
#102 RE: Lausiger Support
avatar

Naaa, jetzt wird der 3. Lite im Lager gesucht. Einer ging an Kai und ein weiter wird videotechnisch verfolgt. Daher wird es iwann dann zu Unterschieden im Bestand kommen...


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:18
avatar  mijust
#103 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #100
Zitat von animatrix im Beitrag #96
Es kaufen dort nur noch Unwissende!
Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum es die noch gibt und nicht schon lange Pleite sind!!??!!??

Nein, nicht nur Unwissende!
In Kenntnis dieses Threads und nach erheblichen Problemen beim Kauf des Ersten, habe ich mir einen weiteren Kayfun Lite bestellt und nach 2 Tagen in der Post gehabt. Und ich kenne einige andere, denen in den letzten Wochen gleich Schreckliches widerfahren ist!
Dieser Lieferant hat sicher Schwächen, zu seinen Stärken zähle ich seine Lieferfähigkeit,das hat er anderen voraus!
Mit freundlichem Gruß, Kai


Da gibt es andere die liefern genauso schnell, und haben dazu auch noch einen guten Support.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 04:50
#104 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #96
Es kaufen dort nur noch Unwissende!
Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum es die noch gibt und nicht schon lange Pleite sind!!??!!??


Mit Sicherheit nicht!
Ich kann hierbei nur von mir sprechen ^^
Ich habe den Kauf beabsichtigt bei DS getätigt, um mir eine eigene Meinung zu bilden, was das geschriebene angeht.
Unvoreingenommen aber wissend über das vorgefallene tätigte ich den Einkauf.
Ich hab auch noch nie Geld "verschenkt" (ausser 1 priv. Überseesache... aber des is ne andere Geschichte) und weis mich zu wehren.
Ich muß sagen, irgendwo bin ich ganz froh, daß es mich getroffen hat, und ich andere darüber aufklären kann.
Der shop hat für mich seinen ganz eigenen Charme (Digital Steam by Power Car GmbH)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 07:30
#105 RE: Lausiger Support
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Vielleicht sollte man bei DS dann immer nur eine Sache bestellen. Bis EINS zählen sollte gehen. Und wenn Jemand NICHTS einpacken will sollte er das auch bemerken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 07:58
avatar  Yabbba
#106 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #105
Vielleicht sollte man bei DS dann immer nur eine Sache bestellen. Bis EINS zählen sollte gehen. Und wenn Jemand NICHTS einpacken will sollte er das auch bemerken.


Einfach genial

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 10:01
avatar  zwinkl
#107 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #104
...(Digital Steam by Power Car GmbH)

Verchecken die etwa auch autoteile ?
Da steht die karre bis zum eintreffen der teile dann ja erstmal wochenlang rum...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 13:05)
#108 RE: Lausiger Support
avatar

Ich habe heute morgen eine Nachricht erhalten, das der Sachverhalt geprüft wurde und der Kay morgen früh nachgeliefert wird. Also gehe ich erstmal davon aus das es klappt und habe ansonsten nichts an DS auszusetzen. Auch das man nicht auf Emails reagiert kann ich somit nicht bestätigen. Ich kann bis jetzt, außer einen Fehler der jedem passieren kann, nichts weiter bemängeln. Gesetzt den Fall es geht morgen raus. Erleichterung macht sich breit. War so angespannt seit Samstag.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 18:22
#109 RE: Lausiger Support
avatar

Nachtrag: Paket wird laut DHL morgen nachgeliefert. Freu, freu, freu

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 18:47
#110 RE: Lausiger Support
avatar

Hatte auch schlechte erfahrungen mit DS. Keine Mail beantwortung etc.
Hab letztens was bestellt gehabt und ein paar fragen per mail gestellt.
Die wurden alle inerhalb 24h beantwortet.
Könnte sein das sie sich bessern wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:07
#111 RE: Lausiger Support
avatar

Eine Frage kostet ja auch nix, im Gegensatz zu einer Retoure ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:18
#112 RE: Lausiger Support
avatar

Ich finde das gut das hier die Erfahrungen mit DS offen gepostet werden können.So kann ich mir möglicherweise eine schlechte Erfahrung sparen und bestelle dort mal pauschal nichts!!!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 23:33
#113 RE: Lausiger Support
avatar

Also wie gesagt ich habe jetzt meine Erfahrungen revidiert. Man hat doch relativ schnell gehandelt. Laut DHL ist es morgen da.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 12:44
#114 RE: Lausiger Support
avatar

Ist heute angekommen. Zeitgleich mit dem von Intaste. Faaaaantastisch. Danke liebes Team von DS für das schnelle ausbessern. Und Danke an Intaste für die reibungslose schnelle Lieferung. Somit möchte ich nochmals klarstellen. Meine Befürchtungen bezüglich DS haben sich nicht erfüllt. Alles gut gelaufen. Vielleicht arbeitet DS tatsächlich daran ihren Service zu verbessern. Das einzige was zu sagen bleibt, ist das man am Telefon vielleicht überlegen sollte was man dem Kunden sagt,oder eben nicht. Ob man die Videobänder prüft oder nicht ist die Sache von DS, aber dem Kunden sollte man nicht vermitteln das man seine Aussage in Frage stellt. Trotzdem Service war gut nichts weiter zu bemängeln. Und jetzt erstmal guuuut Dampf.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:09
#115 RE: Lausiger Support
avatar

Hallo Moin ich sehe grade gibt es Probleme mit DS???ja leider habe ich die auch,einen Semovar bestellt,sollte 2-3 tage lieferbar sein,aber was ich warte schon ca 2 Wochen,ich bekomme einfach keine Antwort auf Mails auch auf meinen Widerruf nicht,habe es Pay Pal gemeldet will mein Geld zurück haben,ist echt eine Sauerei sowas,wenigstens eine Info kann er doch geben,aber nix..wenn alles nicht fruchtet werde ich rechtliche Schritte einleiten...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 00:36
#116 RE: Lausiger Support
avatar

Habe bisher 2 mal bestellt 1 Kayfun,alles bestens.
2. bestellung Kayfun + Kick,Kayfun ok Kick 0 reaktion defekt.
E-mail geschrieben,Andre hat fix geantwortet schick uns den Kick wir tauschen den.
Ich allso Polsterumschlag für den Kick gekauft per einschreiben abgeschickt,das ich auch beweisen kann das ich ihn zurückgeschickt habe.
Ich hab ihn am 29.7. abgeschickt und am 15.8. kommt der Brief mit nicht abgeholt zurück.
Da hab ich natürlich gekocht und in paypal ein disput eröffnet,als antwort kam dan warum ich ein disput eröffne, ich soll den Kick nochmal normal ohne einschreiben schicken.
Als ich darauf schrieb,das ich nicht nochmal neu auf meine kosten schicke,hies es nur ohne Ware zurück kein ersatz.
Ich habe den Kick dann selbst repariert,die 7A sicherung auf der Unterseite war durch 50cent,das einschreiben hat mich 4,50,€ mit dem polsterumschlag gekostet.
Ich würd mal sagen hier bestell ich nix mehr,so verliert man Kunden.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 01:46
#117 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #116
...
Ich habe den Kick dann selbst repariert,die 7A sicherung auf der Unterseite war durch ...


Auhauaha!
Das hört sich nach ungeprüfter Retourenware an :/


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 02:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:41)
#118 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #117
Zitat von dschlawiner im Beitrag #116
...
Ich habe den Kick dann selbst repariert,die 7A sicherung auf der Unterseite war durch ...


Auhauaha!
Das hört sich nach ungeprüfter Retourenware an :/

Ich glaub das war auch so,hab extra Badboyjoe zu mir geholt ,gedacht 4 Augen sehen mehr,der ihn getestet,das teil ist viel zu klein gefeilt guck mal wie straff meiner sitzt.
Nunja jetz passt er gut im Nemesis.





Bitte für jedes Thema auch ein eigenes Thema eröffnen, damit dies abgearbeitet werden kann. Vielen Dank

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht