Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Meine Kurzvorstellung

#1 von sparbroetchen , 05.07.2013 13:40

Hallo zusammen,

ich heiße Markus, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin auf den Dampfertreff gestoßen, da ich gerne von den - wie ich schon gelernt habe - "Pyros" ganz wegkommen möchte. Ich habe mich hier in den letzten Tagen schon etwas über die verschiedenen Modelle etc. informiert und habe heute bei Dampf-Mary ein Biansi Starter-Set bestellt.
Ich bin "lights" Raucher, Menge ca. 10 Stück pro Tag. Bestellt habe ich mir Liquids mit 12mg und 18mg Nikotin.

Ich hoffe, Ihr konntet Euch ein kleines Bild von dem "Neuen" machen und würde mich freuen, wenn ich mich mit meinen Fragen, die ich wahrscheinlich zum Dampfen haben werde, an Euch wenden darf

Viele Grüße
Markus



sparbroetchen  
sparbroetchen
Beiträge: 19
Registriert am: 05.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Meine Kurzvorstellung

#2 von Supa_Strela , 05.07.2013 13:53


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Meine Kurzvorstellung

#3 von peppone , 05.07.2013 14:26


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Meine Kurzvorstellung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2013 15:08

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Meine Kurzvorstellung

#5 von sparbroetchen , 05.07.2013 15:31

Hallo miteinander,

vielen Dank für die tolle Begrüßung und die schnelle Freischaltung
Ich bin schon gespannt auf meine Biansi - wenn ich Glück habe, kommt das Set morgen schon an und ich kann endlich mal aus der Praxis mitreden

Viele Grüße
Markus



sparbroetchen  
sparbroetchen
Beiträge: 19
Registriert am: 05.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Meine Kurzvorstellung

#6 von TSC Yoda , 05.07.2013 20:56

Hallo Markus.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Was das Starterpaket angeht, so denke ich dass Du das richtig gemacht hast, was allerdings das Liquid angeht, so denke ich wirst Du zumindest mit dem 18er überfordert sein.
Bei 10 leichten Pyros pro Tag ist das 12er noch im Rahmen, das 18er mMn allerdings zu "stark".

Aber weisst Du was - probiers einfach aus!!! :D



Gruß
Markus


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


   

Expresso
Hej von Stockholm!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen