Meine Kurzvorstellung

05.07.2013 13:40
#1 Meine Kurzvorstellung
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Markus, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin auf den Dampfertreff gestoßen, da ich gerne von den - wie ich schon gelernt habe - "Pyros" ganz wegkommen möchte. Ich habe mich hier in den letzten Tagen schon etwas über die verschiedenen Modelle etc. informiert und habe heute bei Dampf-Mary ein Biansi Starter-Set bestellt.
Ich bin "lights" Raucher, Menge ca. 10 Stück pro Tag. Bestellt habe ich mir Liquids mit 12mg und 18mg Nikotin.

Ich hoffe, Ihr konntet Euch ein kleines Bild von dem "Neuen" machen und würde mich freuen, wenn ich mich mit meinen Fragen, die ich wahrscheinlich zum Dampfen haben werde, an Euch wenden darf

Viele Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 13:53
#2 RE: Meine Kurzvorstellung
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 14:26
avatar  peppone
#3 RE: Meine Kurzvorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 15:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Meine Kurzvorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 15:31
#5 RE: Meine Kurzvorstellung
avatar

Hallo miteinander,

vielen Dank für die tolle Begrüßung und die schnelle Freischaltung
Ich bin schon gespannt auf meine Biansi - wenn ich Glück habe, kommt das Set morgen schon an und ich kann endlich mal aus der Praxis mitreden

Viele Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 20:56
#6 RE: Meine Kurzvorstellung
avatar

Hallo Markus.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Was das Starterpaket angeht, so denke ich dass Du das richtig gemacht hast, was allerdings das Liquid angeht, so denke ich wirst Du zumindest mit dem 18er überfordert sein.
Bei 10 leichten Pyros pro Tag ist das 12er noch im Rahmen, das 18er mMn allerdings zu "stark".

Aber weisst Du was - probiers einfach aus!!! :D



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht