Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#1 von UhrigerTyp , 05.07.2013 16:34

Ich fasse es nicht

weil e-zigaretten keinen Filter haben wie Zigaretten sind sie noch schädlicher

hier der Link:
http://www.ecigarette-research.com/web/i...-50-07/who-ecig


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.505
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#2 von Hoschman , 05.07.2013 16:38



Hoschman  
Hoschman
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Kreiert Liquids für Händler


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#3 von oreg2 , 05.07.2013 16:38

Da habe ich Glück,ich habe damals meine Zigaretten selber gedreht und keine Filter eingedreht-lach.


 
oreg2
Beiträge: 3.400
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#4 von Supa_Strela , 05.07.2013 16:38


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#5 von Zeropro , 05.07.2013 16:42

meinen die das wirklich ernst? du dämlich kann man doch nicht sein?!? tschuldigung für die beleidigung, aber wtf? total hohl der typ?



 
Zeropro
Beiträge: 271
Registriert am: 16.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg
Beschreibung: Student


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#6 von XBabsX , 05.07.2013 16:42

...weil das Nikotin bei der E-Dampfe direkt in die Lunge geht..
So einen Schwachfug habe ich selten gelesen.
Sind denn die nur alle bekloppt ???



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#7 von athrie , 05.07.2013 16:42

alles bei der WHO!



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#8 von Smellstopper , 05.07.2013 16:46

Wo ist denn das Problem ?

Krieg ist Frieden, Schulden sind Geld und natürlich ist das Rauchen besser als das Dampfen. Alles Wahrheiten erster Güte, ehrlich.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#9 von Mondeo9999 , 05.07.2013 16:51

drei klassen schüler.... drei mal die erste klasse gemacht der typ!!!


Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky


 
Mondeo9999
Beiträge: 304
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Thailand


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#10 von die füchsin , 05.07.2013 16:51

no comment...


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#11 von bonni , 05.07.2013 16:53


Oh je, da müssen wir uns ja jetzt was aus benutzten Filterresten bauen.
Das wir noch etwas vom Teergenuss (lecker!!!) usw. abbekommen.
Ach diese bösen, bösen Dampfen!!!!

LG.bonni


 
bonni
Beiträge: 352
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Nebelhausen


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#12 von Steamseller.de , 05.07.2013 16:53

Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


E Liquid E Zigarette


 
Steamseller.de


Beiträge: 292
Registriert am: 03.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#13 von Zeropro , 05.07.2013 16:55

ja 5€ für die krichweih und nen lustscher, mit mehr könnt er bei sonem iq auch nichts anfangen



 
Zeropro
Beiträge: 271
Registriert am: 16.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg
Beschreibung: Student


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#14 von Smellstopper , 05.07.2013 16:57

Zitat von Steamseller.de im Beitrag #12
Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


Tststs . . .Schmiergeld ist völlig out.
Das funktioniert mittlerweile so: Du machst, was erwartet wird und bekommst dafür "hilfe" bei der Veröffentlichung deines Buches (all incl. bis zum schreiben), einen "Beratervertrag" für ein Unternehmen, hältst für 5-6stellige Beträge Vorträge vor einem erlesenen Publikum, kannst nach dem brotlosen Job auf einen Posten bei einem Unternehmen wehseln, man verleiht dir einen gut dotierten Preis . . .. Schmiergeld war früher.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#15 von Steamseller.de , 05.07.2013 17:00

Zitat von Smellstopper im Beitrag #14
Zitat von Steamseller.de im Beitrag #12
Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


Tststs . . .Schmiergeld ist völlig out.
Das funktioniert mittlerweile so: Du machst, was erwartet wird und bekommst dafür "hilfe" bei der Veröffentlichung deines Buches (all incl. bis zum schreiben), einen "Beratervertrag" für ein Unternehmen, hältst für 5-6stellige Beträge Vorträge vor einem erlesenen Publikum, kannst nach dem brotlosen Job auf einen Posten bei einem Unternehmen wehseln, man verleiht dir einen gut dotierten Preis . . .. Schmiergeld war früher.

Mario


Hehe ein Kenner der Scene, aber vom Grundprinzip her ist es ja egal ob Schmiergeld oder Vorteilnahme...


E Liquid E Zigarette


 
Steamseller.de


Beiträge: 292
Registriert am: 03.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#16 von Manekineko , 05.07.2013 17:07

Jeder Dampfer schickt denen jetz einen filter :D



Ob man filter in Drip tips stopfen kann ? Lach



"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 
Manekineko
Beiträge: 2.224
Registriert am: 18.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#17 von defconite , 05.07.2013 17:11

Genau, ich baue jetzt einen Filter in mein Drip Tip. Ich habe noch Slim Filter rumliegen. Ein bissel zurecht schneiden und dann passt es schon. Die WHO-Aussage hat schon was von Bestechung, Schmiergeld, Vorteilsnahme oder einfach purer Dummheit. Alles gleich schlimm!




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#18 von themaxx2k , 05.07.2013 17:21

Ist doch ganz einfach, der ganze übele Kram wird über Watte / ESS-Röhrchen / Glasfaser eh schon rausgefiltert und übrig bleibt der reine Stoff. Drum muß man ja auch die Wicklung regelmäßig austauschen, da da die ganzen gefährlichen kleinen Kondensate gefangen werden. Wichtig bei ESS ist: je feiner das Mesh, desto besser ist die Filterwirkung! Drum schmecken ESS-Wicklungen auch reiner als die Glasfaser...

Die sind doch alle bekloppt!



themaxx2k  
themaxx2k
Beiträge: 199
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#19 von kasten , 05.07.2013 17:38

Gebt uns Dummheit kein Niveau.....
Mehr fällt mir dazu nicht ein



 
kasten
Beiträge: 429
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alfeld


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#20 von welanda , 05.07.2013 17:55

Zitat von Smellstopper im Beitrag #8
Wo ist denn das Problem ?

Krieg ist Frieden, Schulden sind Geld und natürlich ist das Rauchen besser als das Dampfen. Alles Wahrheiten erster Güte, ehrlich.

Mario


Und die Erde ist ne Scheibe..


Also langsam möchte ich auch mal 5 gr. von dem Zeug probieren, was die da zu sich nehmen





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.454
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#21 von heimchen , 05.07.2013 18:01

Das ist dermassen bescheuert, dass ich mich ehrlich gesagt wundere, dass ein Dr. Farsalinos dem überhaupt Aufmerksamkeit widmet und das erst noch auf seine Studienseite packt.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.462
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#22 von realive , 05.07.2013 18:14

Zitat von welanda im Beitrag #20

Und die Erde ist ne Scheibe..




...und wird auf einer riesigen Schildkröte durchs Universum getragen, -echt, kann mann alles bei Terry Pratchett nachlesen!



 
realive
Beiträge: 317
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Heinsberg
Beschreibung: Ich bin ein Kind der Tabakindustrie, aber jetzt endlich wieder frei!!!


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#23 von Miezmiau , 05.07.2013 18:54

In mir wächst die Überzeugung, daß der WHO und allen übrigen Beteiligten an der Dampfenhetze VÖLLIG EGAL ist, ob das Schwachsinn ist, was sie da verbreiten, oder nicht.

Da ist man offensichtlich völlig schmerzfrei bei der Wahl der Argumente. Hauptsache, die negativen Schlagzeilen bleiben bei den Menschen in den Köpfen hängen und erzeugen das Bild, daß die Dampfe des Teufels ist.

Denen ist gar nichts mehr peinlich. Da können wir mit Fakten kommen, bis wir grün anlaufen. Das läuft auf einer ganz anderen als der wissenschaftlichen Ebene.

Die wollen die Dampfe einfach nur ausrotten. Das "sieht aus wie eine Zigarette" und ist alleine schon deshalb in Grund und Boden zu stampfen.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.074
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#24 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2013 19:05

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"



RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

#25 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2013 19:42

Als die Eisenbahn zum ersten mal fuhr haben solche Hirnis behauptet,daß 25 km/h tödlich für den Menschen ist(mitfahren,nicht überfahren)
Der Sachverständige hat wohl zu lange mit dem Marlb.....mann zusammen am Lagerfeuer gesessen.......



   

Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen