UFS von Tobeco - Verdampfer Review

05.07.2013 23:48 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:49)
avatar  obicom
#1 UFS von Tobeco - Verdampfer Review
avatar

Im Video möchte ich euch den UFS von Tobeco zeigen.
Es ist ein 1:1 Clone des GoldenGreek UFS, der in kleinen Details vielleicht sogar das Original übertrifft.
Einziges Manko sind die O-Ringe und die 510'er DripTip Verlängerung.
Beides lässt sich aber recht leicht verbessern, was den UFS v3 danach zu einem sehr guten Selbstwickel-Verdampfer macht.
Genau diese Schritte möchte ich euch in dem Video zeigen und versuche mich an einer ersten Nick-Clone Wicklung.
Die ist mir zwar vor der Kamera nicht optimal gelungen, aber im Grunde sollte zu erkennen sein worauf man achten muss und wie sie prinzipiell aufgebaut ist.
Ich hoffe das ihr trotz allem ein paar für euch nützliche Informationen aus dem Video ziehen könnt und Spaß am Zuschauen habt.



Viele Grüße, Obi

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht