Moin

06.07.2013 00:43 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 00:46)
avatar  kriso
#1 Moin
avatar

Heyho,

stell ich mich auch mal vor :D
Ich habe mir vor Kurzem eine eRoll gekauft (die jetzt bald wieder gegen nen anderes Modell ausgetauscht wird^^)und bin seitdem begeisterter Dampfer
Komme aus Berlin, bin 21 und habe schon, für mein Alter, relativ ordentliche 8 Jahre rauchen aufm Buckel..
Fahre momentan noch "zweigleisig", heißt rauche nebenbei noch etwas, aber das wird jetzt langsam reduziert.

Habe momentan bereits 6 Liquids hier (12 und 18mg), die mir (bis auf eins) noch nicht soo zusagen, hoffe mal ich finde hier gute Ratschläge

Auf gutes Dampfen

kriso


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 01:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Moin
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht