kruser

06.07.2013 12:38
#1 kruser
avatar

Ich hab am kruser an den polen kleber ist das korrekt so oder muss ich bedenken haben?
Schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:16
avatar  Eddy
#2 RE: kruser
avatar

Das ist so korrekt. Kein Fehler. Der Isolator muss vom Klebstoff umfasst sein, weil der sich eigentlich nicht kleben lassen möchte.
Übrigens: die Schrauben musst Du nur handfest anziehen - keine Gewalt, kein anknallen.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:21
#3 RE: kruser
avatar

Super das freut mich dann ist es ja kein Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:34
avatar  XBabsX
#4 RE: kruser
avatar

verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht