Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

seit 2 wochen pyro frei \o/

#1 von blargh , 06.07.2013 18:21

moin moin

ich bin blargh aus berlin und habe freitag vor zwei wochen nach gut 25 jahren mit 1-2 schachteln pyros pro tag den umstieg aufs dampfen begonnen.
mein ego-t starter pack hatte ich bereits vor einem jahr gekauft konnte oder wollte es damals noch nicht so richtig durchziehen und hab immer wieder zur pyro gegriffen.

ich denke nun nach zwei wochen ohne versuchung und mit reichlich dampf bin ich erstmal ueber die erste klippe hinweg. auch alkohol ohne pyro ist kein problem mehr.

ich registriere mich hier da ich mir hilfe erhoffe bei der auswahl von hardware und besonders beim einstieg ins selbstmischen.
sind alles noch boehmische doerfer.

was soll ich sagen ueber meine ersten 2 wochen... die ego-t ist im prinzip ein super geraet fuer dem umstieg aber ich mag das tank system nicht. fuer mich sifft es dauernd und ich ziehe oft kondenswasser oder kleinere troepfen. das ist eckelhaft.
ohne viel hintergrund wissen oder nachforschung bin ich dann auf die CE4 Plus Clearomizer mit langem docht umgestiegen. die gefallen mir wahnsinnig gut. kein siff, kein kondenswasser, leicht warmer dampf, klasse. zu meiner schande muss ich gestehen ich habe sie mir bei dem Arschlan shop gekauft (schreibt man das so?). ich wusste zu dem zeitpunkt nicht das es sich dort um abmahn mafia handelt. also verzeiht mir.

wie ich heute so auf dem balkon sass und vor mich hin gepafft hab ist mir klar geworden das es nun kein zurueck mehr gibt. also hab ich mich ein bischen schlau gemacht und dann geld auf den tisch gelegt. nun warte ich auf eine itaste SVD samt akkus, lader, iclears und queerbeet liquids. ist zwar ein stattlicher betrag aber immerhin hab ich ja auch schon ueber 100euro gespart, nicht wahr? ;)

ich versuche momentan mit 6mg liquids klar zu kommen aber muss dann doch immer mal wieder 1ml 12er dazwischen schieben, das flasht so schoen

fuer den naechsten monat hoffe ich das ich mit dem selbst mischen beginnen kann.

na, ich hoffe das reicht euch als vorstellung


 
blargh
Beiträge: 55
Registriert am: 06.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: seit 2 wochen pyro frei \o/

#2 von beff , 06.07.2013 18:24



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: seit 2 wochen pyro frei \o/

#3 von Kleopatra , 06.07.2013 18:28



Und Glückwunsch zum Umstieg.



 
Kleopatra
Beiträge: 41
Registriert am: 20.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zug (CH)


RE: seit 2 wochen pyro frei \o/

#4 von Supa_Strela , 06.07.2013 18:29


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: seit 2 wochen pyro frei \o/

#5 von Mischu , 06.07.2013 19:06

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: seit 2 wochen pyro frei \o/

#6 von Magro , 06.07.2013 19:29



 
Magro
Beiträge: 233
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


   

Vorstellung
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen