Ich bin auch gerne hier

08.07.2013 13:02
avatar  Piefke
#1 Ich bin auch gerne hier
avatar
wg, posten PM

Liebe Dampferfreunde,

angemeldet bin ich hier schon seit ein paar Jahren und habe in diesem Forum für mich sehr wertvolle Tipps finden können.
Als ehemaliger Raucher (bis zu 40 Zig. tägl.) bin ich froh, mich vor etwa 2 Jahren für die Dampferei interessiert zu haben.
Das tut mir gut, einmal in (un-) gesundheitlicher Hinsicht, wie auch meinem Geldbeutel.

Bislang habe ich hauptsächlich CE4+ Verdampfer in Betrieb und weil sich nun schon eine Menge von verschlissenen Verdampfern
angesammelt haben, hatte ich mir kürzlich Draht und Docht bestellt um mich auch mal demnächst mit der "Reanimation" dieser Teile zu versuchen. Ansonsten experimentiere ich gerne mit Aromem und deren Mischungen.

Euch allen frohes Dampfen weiterhin,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 13:13
#2 RE: Ich bin auch gerne hier
08.07.2013 13:18
avatar  bonsai
#3 RE: Ich bin auch gerne hier
08.07.2013 16:08
avatar  Piefke
#4 RE: Ich bin auch gerne hier
avatar
wg, posten PM

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Eine Schreibfreischaltung wäre noch nett, sollte ich einmal meinen "Senf" dazugeben wollen.

Tschüss,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 16:55
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ich bin auch gerne hier
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:10
#6 RE: Ich bin auch gerne hier
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht