Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Yogs Pfeife

#1 von Gipi , 08.07.2013 15:14

Rette mich. Mein 510er Anschluß ist defekt und suche daher jemanden der die Ausrüstung und die Zeit hat mir einen neuen zu verpassen.

Eventuell habe ich ja Glück.

Danke!!!


Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.


 
Gipi
Beiträge: 298
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Yogs Pfeife

#2 von Tilly , 08.07.2013 15:16

Versuche es mal bei VollContact der baut ja auch Pipen!


Liebe Grüße: Detlev





2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix; 1x Hades
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tilly
Beiträge: 1.136
Registriert am: 08.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Yogs Pfeife

#3 von dayw , 08.07.2013 15:19

warum nicht einfach wieder an den shop wenden?...der baut se dir wieder heile


 
dayw
Beiträge: 259
Registriert am: 20.08.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

RE: Yogs Pfeife

#4 von Gipi , 08.07.2013 15:24

Ja bestimmt. Nur möchte ich nicht unbedingt den gleichen Anschluß nochmal haben. Der ist leider gottes nicht so deeeer Brüller. Die Pfeife ist super verarbeitet und auch der Christoph ist ein netter Kerl,
nur beim Anschluß hat er echt am falschen Ende gespart. Bevor hier wieder Gott weis was los ist. Ich habe extra einen Verdampfer genutzt bei dem der Pluspol kaum hervorstand und auch nur so fest angedreht
das dieser gerade eben fest saß. Leider war das bei meiner aber wohl schon zu fest.Sollte sich keiner finden werde ich den wohl auch zum Hersteller zurück schicken und dann damit leben müssen das dort wieder die gleiche Qualität verbaut wird.


Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.


 
Gipi
Beiträge: 298
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Yogs Pfeife

#5 von Blaudampfer , 08.07.2013 16:11

Was ist denn genau defekt - Elektrik oder Anschlußgewinde?



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.840
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Yogs Pfeife

#6 von zwinkl , 08.07.2013 16:36

Joo, mach mal bildchen rein, damit wir bissi gucken können, was sache ist..


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Yogs Pfeife

#7 von Gipi , 08.07.2013 22:16

Da kann man nix sehen. Aber was kaputt ist kann ich euch sagen. Der pluspol im Anschluss ist ja durch einen Silikon Isolator gegen die Maße abgeschirmt. genau dieser Isolator ist defekt so dass man einen kurzen bekommt. Mir wäre es am liebsten wenn da ein vernünftiger 510erAnschluss rein käme. Denn mit Verlaub das original ist Schrott. Ich habe schon etliche akkuträger gehabt und es gab nichts bei dem so ein günstiger Anschluss verwendet wurde. Schade um ein so tolles Stück.


Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.


 
Gipi
Beiträge: 298
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Yogs Pfeife

#8 von pumpkinhead , 07.08.2013 18:16

Auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Thread geschlossen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.521
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


   

Vamo V1
Vivi mini Tank gebrochen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen