Yogs Pfeife

08.07.2013 15:14
avatar  Gipi
#1 Yogs Pfeife
avatar

Rette mich. Mein 510er Anschluß ist defekt und suche daher jemanden der die Ausrüstung und die Zeit hat mir einen neuen zu verpassen.

Eventuell habe ich ja Glück.

Danke!!!

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:16
avatar  Tilly
#2 RE: Yogs Pfeife
avatar

Versuche es mal bei VollContact der baut ja auch Pipen!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 15:19)
avatar  dayw
#3 RE: Yogs Pfeife
avatar

warum nicht einfach wieder an den shop wenden?...der baut se dir wieder heile


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:24
avatar  Gipi
#4 RE: Yogs Pfeife
avatar

Ja bestimmt. Nur möchte ich nicht unbedingt den gleichen Anschluß nochmal haben. Der ist leider gottes nicht so deeeer Brüller. Die Pfeife ist super verarbeitet und auch der Christoph ist ein netter Kerl,
nur beim Anschluß hat er echt am falschen Ende gespart. Bevor hier wieder Gott weis was los ist. Ich habe extra einen Verdampfer genutzt bei dem der Pluspol kaum hervorstand und auch nur so fest angedreht
das dieser gerade eben fest saß. Leider war das bei meiner aber wohl schon zu fest.Sollte sich keiner finden werde ich den wohl auch zum Hersteller zurück schicken und dann damit leben müssen das dort wieder die gleiche Qualität verbaut wird.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 16:11
#5 RE: Yogs Pfeife
avatar

Was ist denn genau defekt - Elektrik oder Anschlußgewinde?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 16:36
avatar  zwinkl
#6 RE: Yogs Pfeife
avatar

Joo, mach mal bildchen rein, damit wir bissi gucken können, was sache ist..

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:16
avatar  Gipi
#7 RE: Yogs Pfeife
avatar

Da kann man nix sehen. Aber was kaputt ist kann ich euch sagen. Der pluspol im Anschluss ist ja durch einen Silikon Isolator gegen die Maße abgeschirmt. genau dieser Isolator ist defekt so dass man einen kurzen bekommt. Mir wäre es am liebsten wenn da ein vernünftiger 510erAnschluss rein käme. Denn mit Verlaub das original ist Schrott. Ich habe schon etliche akkuträger gehabt und es gab nichts bei dem so ein günstiger Anschluss verwendet wurde. Schade um ein so tolles Stück.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:16
#8 RE: Yogs Pfeife
avatar
Bö(h)ser SMod

Auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Thread geschlossen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht