Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Stefan1980 stellt aich vor

#1 von Stefan1980 , 08.07.2013 21:07

Hi Community,

mein Name ist Stefan und wie man meinem Nick entnehmen kann bin ich 33 Jahre alt.
mit dem Dampfen angefangen habe ich mitte 2010 um vom Rauchen umzusteigen. Das hat auf Grund meiner damaligen unwissenheit und den damals bescheidenen Teilen die ich gekauft habe, ganze zwei Monate, vielleicht auch drei funktioniert. Dann hab ich wieder zur Kippe gegriffen.

Nun hab ich vor etwa drei Wochen, beim Schrank ausmissten meine Dampfdinger wieder gefunden... Nochmal probiert, fands irgendwie wieder geil und hab gesagt: Jetzt oder nie.

Erste Aufgabe, was gescheites muss her. eGo-T set bestellt, zwei Kanger Evod BCC und glücklicherweise in Mannheim nen Offlineshop gefunden der geile iquids hat. Perfekt.

In meinem Sommerurlaub vor einer Woche, kam dann noch eine eVic, ein Kanger Protank sowie ein MT3, eine Vivi Nova Full Metal (ich liebe Eisbonbon) ein C5 Clearomizer und ein iclear30 dazu.

Wohnhaft bin ich im Raum Philippsburg nähe Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe.

Ich bin ein ganz netter gemütlicher und umgänglicher Mensch und hab echt das dampfen für mich entdeckt (man könnte mich fast als dauernuckler bezeichnen).

Habe heute auch einen netten umgänglichen Menschen kennengelernt der mir noch eines meiner neuen Lieblingsliquids verkauft hat. Das war der Miguel von ecig-hardware.de, nochmal dank an dieser Stelle.

So genug gesagt. Freue mich schon drauf in der Runde aufgenommen zu werden.


Gestern abend in der Kneipe gehockt. Man stinken meine Klamotten heute nach Dampf...


Stefan1980  
Stefan1980
Beiträge: 2
Registriert am: 08.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Raum Philippsburg


RE: Stefan1980 stellt aich vor

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2013 21:10

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Stefan1980 stellt aich vor

#3 von bonsai , 08.07.2013 21:30


Hallo Stefan!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Stefan1980 stellt aich vor

#4 von Luisette , 08.07.2013 21:32


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Gruß an die DTF-Gemeinde
Vorstellung (Dampfer freuden und Dampfer frust...)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen