Stefan1980 stellt aich vor

08.07.2013 21:07
#1 Stefan1980 stellt aich vor
avatar

Hi Community,

mein Name ist Stefan und wie man meinem Nick entnehmen kann bin ich 33 Jahre alt.
mit dem Dampfen angefangen habe ich mitte 2010 um vom Rauchen umzusteigen. Das hat auf Grund meiner damaligen unwissenheit und den damals bescheidenen Teilen die ich gekauft habe, ganze zwei Monate, vielleicht auch drei funktioniert. Dann hab ich wieder zur Kippe gegriffen.

Nun hab ich vor etwa drei Wochen, beim Schrank ausmissten meine Dampfdinger wieder gefunden... Nochmal probiert, fands irgendwie wieder geil und hab gesagt: Jetzt oder nie.

Erste Aufgabe, was gescheites muss her. eGo-T set bestellt, zwei Kanger Evod BCC und glücklicherweise in Mannheim nen Offlineshop gefunden der geile iquids hat. Perfekt.

In meinem Sommerurlaub vor einer Woche, kam dann noch eine eVic, ein Kanger Protank sowie ein MT3, eine Vivi Nova Full Metal (ich liebe Eisbonbon) ein C5 Clearomizer und ein iclear30 dazu.

Wohnhaft bin ich im Raum Philippsburg nähe Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe.

Ich bin ein ganz netter gemütlicher und umgänglicher Mensch und hab echt das dampfen für mich entdeckt (man könnte mich fast als dauernuckler bezeichnen).

Habe heute auch einen netten umgänglichen Menschen kennengelernt der mir noch eines meiner neuen Lieblingsliquids verkauft hat. Das war der Miguel von ecig-hardware.de, nochmal dank an dieser Stelle.

So genug gesagt. Freue mich schon drauf in der Runde aufgenommen zu werden.

Gestern abend in der Kneipe gehockt. Man stinken meine Klamotten heute nach Dampf...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Stefan1980 stellt aich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:30
avatar  bonsai
#3 RE: Stefan1980 stellt aich vor
08.07.2013 21:32
#4 RE: Stefan1980 stellt aich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht