MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

09.07.2013 12:59
avatar  marcjay
#1 MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar

Hallo zusammen!

Ich komme aus der Region Trier, arbeite in Luxembourg und habe mir am Sonntag ein Ego-C Set mit 2 Ego-Cs und ordentlich Verschleißteilen bei Amazon bestellt.

Jetzt warte ich sehnlichst darauf heute Abend nach hause zu kommen (Sendung wurde laut DHL erfolgreich zugestellt ) und meine Ego-C auszuprobieren. Dazu habe ich mir von MrSmoke 2 nikotinhaltige Liquids mit Tabakgeschmack und von Amazon ein Probierset mit 8 verschiedenen Geschmäckern bestellt. Leider kann ich die Links dazu scheinbar hier nicht posten.

Denkt ihr, dass das eine gute Wahl war?

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich den allgemeinen Ton im Forum wirklich nett finde und hoffe, meinen Zigarettenkonsum durch die E-Zigarette zu ersetzen. Natürlich hab' ich mich vorher auch etwas zu Gesundheitsrisiken schlau gemacht -aber soweit ich das erkennen kann, scheint die E-Zigarette wohl wirklich die bessere (und vmtl. auch schmackhaftere) Lösung zu sein.

Ich bin jetzt mitte zwanzig und rauche seit fast 10 Jahren. Es wird an der Zeit, zumindest umzustellen oder eben ganz aufzuhören. Ich bin aber ein großer Shisha-Fan und war daher von der Idee eines Rauchgeräts mit variablem Geschmack sehr angetan. Allgemein geht's mir beim Rauchen (und dann vmtl. auch beim Dampfen) eher um die 'Aktivität', als um den Kick. Habe auch zwischenzeitlich mal gern Pfeife geraucht, weil ich 's sehr entspannend fand.

Ich werde meine Newbie-Erfahrungen bzgl. der Ego-C und meinen Liquids natürlich mit euch teilen und freue mich darüber, jetzt Teil dieser Community zu sein.

Für Tipps speziell zur Ego-C oder den Liquids wäre ich euch natürlich sehr dankbar! Das Dampfen scheint ja (wie das Pfeiferauchen auch) fast eine eigene Wissenschaft zu sein, da kann man nie genug lernen.

Auch würde mich sehr interessieren, ob jemand hier interesse mit E-Zigarettenshops im Raum Trier hat.
Ich bin auf VaporExMachina.de gestoßen, allerdings scheint deren Homepage derzeit down zu sein.

Viele Grüße,
MarcJay


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:18
avatar  beff
#2 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:03
#3 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
09.07.2013 14:13
avatar  bonsai
#4 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
09.07.2013 14:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:59
avatar  marcjay
#6 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:21
#7 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar

Hallo Marcjay,

willkommen im Forum. Den Vaporexmachina gibbet noch, das ist in der Hauptsache ein "Offlineshop" in Trier. Wenn du Interesse am Dampfen hast, wir haben in Trier an jedem 2. Samstag im Monat einen Stammtisch in Trier, d.h. diesen Samstag, 13.07. um 19:00 Uhr treffen sich einige Dampfer in Trier im Postillion. Einen Mitarbeiter von Vaporexdingensda wirst du dann auch da kennen lernen können. Du findest hier im Forum auch einen Thread zu unserem Stammtisch. Ein neues Gesicht ist dort immer gerne willkommen, und von den Stammis da beisst auch keiner (ausser auf besonderen Wunsch...).
Grüße
Stefan

Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:32
avatar  marcjay
#8 RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)
avatar

Hallo Stefan,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die Infos zum Stammtisch!
Diese Woche schaff' ich es leider nicht, aber nächsten Monat nehm ich es mir fest vor.

Viele Grüße,
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht