Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#1 von marcjay , 09.07.2013 12:59

Hallo zusammen!

Ich komme aus der Region Trier, arbeite in Luxembourg und habe mir am Sonntag ein Ego-C Set mit 2 Ego-Cs und ordentlich Verschleißteilen bei Amazon bestellt.

Jetzt warte ich sehnlichst darauf heute Abend nach hause zu kommen (Sendung wurde laut DHL erfolgreich zugestellt ) und meine Ego-C auszuprobieren. Dazu habe ich mir von MrSmoke 2 nikotinhaltige Liquids mit Tabakgeschmack und von Amazon ein Probierset mit 8 verschiedenen Geschmäckern bestellt. Leider kann ich die Links dazu scheinbar hier nicht posten.

Denkt ihr, dass das eine gute Wahl war?

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich den allgemeinen Ton im Forum wirklich nett finde und hoffe, meinen Zigarettenkonsum durch die E-Zigarette zu ersetzen. Natürlich hab' ich mich vorher auch etwas zu Gesundheitsrisiken schlau gemacht -aber soweit ich das erkennen kann, scheint die E-Zigarette wohl wirklich die bessere (und vmtl. auch schmackhaftere) Lösung zu sein.

Ich bin jetzt mitte zwanzig und rauche seit fast 10 Jahren. Es wird an der Zeit, zumindest umzustellen oder eben ganz aufzuhören. Ich bin aber ein großer Shisha-Fan und war daher von der Idee eines Rauchgeräts mit variablem Geschmack sehr angetan. Allgemein geht's mir beim Rauchen (und dann vmtl. auch beim Dampfen) eher um die 'Aktivität', als um den Kick. Habe auch zwischenzeitlich mal gern Pfeife geraucht, weil ich 's sehr entspannend fand.

Ich werde meine Newbie-Erfahrungen bzgl. der Ego-C und meinen Liquids natürlich mit euch teilen und freue mich darüber, jetzt Teil dieser Community zu sein.

Für Tipps speziell zur Ego-C oder den Liquids wäre ich euch natürlich sehr dankbar! Das Dampfen scheint ja (wie das Pfeiferauchen auch) fast eine eigene Wissenschaft zu sein, da kann man nie genug lernen.

Auch würde mich sehr interessieren, ob jemand hier interesse mit E-Zigarettenshops im Raum Trier hat.
Ich bin auf VaporExMachina.de gestoßen, allerdings scheint deren Homepage derzeit down zu sein.

Viele Grüße,
MarcJay



marcjay  
marcjay
Beiträge: 9
Registriert am: 08.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#2 von beff , 09.07.2013 13:18



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#3 von Luisette , 09.07.2013 14:03


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.534
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#4 von bonsai , 09.07.2013 14:13


Hallo MarcJay!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.285
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2013 14:29

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#6 von marcjay , 09.07.2013 14:59

Vielen Dank!



marcjay  
marcjay
Beiträge: 9
Registriert am: 08.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#7 von katsching , 10.07.2013 14:21

Hallo Marcjay,

willkommen im Forum. Den Vaporexmachina gibbet noch, das ist in der Hauptsache ein "Offlineshop" in Trier. Wenn du Interesse am Dampfen hast, wir haben in Trier an jedem 2. Samstag im Monat einen Stammtisch in Trier, d.h. diesen Samstag, 13.07. um 19:00 Uhr treffen sich einige Dampfer in Trier im Postillion. Einen Mitarbeiter von Vaporexdingensda wirst du dann auch da kennen lernen können. Du findest hier im Forum auch einen Thread zu unserem Stammtisch. Ein neues Gesicht ist dort immer gerne willkommen, und von den Stammis da beisst auch keiner (ausser auf besonderen Wunsch...).
Grüße
Stefan


Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.


 
katsching
Beiträge: 72
Registriert am: 11.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wolsfeld


RE: MarcJay stellt sich vor (Ego-C)

#8 von marcjay , 10.07.2013 14:32

Hallo Stefan,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die Infos zum Stammtisch!
Diese Woche schaff' ich es leider nicht, aber nächsten Monat nehm ich es mir fest vor.

Viele Grüße,
Marc



marcjay  
marcjay
Beiträge: 9
Registriert am: 08.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


   

hallo alle
Acidofger stellt sich vor




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen