Strolch stellt sich vor

09.07.2013 14:16
avatar  strolch
#1 Strolch stellt sich vor
avatar

Ein freundliches Hallo an die Dampfer Gemeinde.
Mein Name ist Ingo ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und hab eine Tochter.
Ich wohne im Süden von Thüringen an der Grenze zu Bayern.
Ich rauche nun seit etwa 20 Jahren, ja ich habe früh angefangen. Etwa 25 Zigaretten am Tag.
Am Wochenende hab ich mir nach reichlichem lesen im Netz die 510t bestellt.
Ich erhoffe mir, das ich es endlich schaffe von Zigaretten loszukommen.
Ich finde es meiner kleinen Tochter gegenüber nicht gut, wenn ich nach rauch stinke.
Morgen wird meine neue dampfmaschiene bei mir eintreffen, bin schon ganz aufgeregt.
Sobald mich meine Frau anruft, das das Päckchen da ist, werden die restlichen Zigaretten in den Müll geworfen.

Jetzt werde ich erstmal etwas im Forum stöbern.

Gruß Ingo

Istick Pico mit OBS Engine Mini.
Istick Pico mit Tornado 150
Istick Pico mit OBS Cheetha


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:24
#2 RE: Strolch stellt sich vor
09.07.2013 14:25
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Strolch stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:29
avatar  bonsai
#4 RE: Strolch stellt sich vor
03.09.2013 19:13
avatar  Klopfer
#5 RE: Strolch stellt sich vor
avatar

Hiho

erstmal ein !!!



Ich kann nur JEDEM "Neudampfer" empfehlen an einem lokalen Stammtisch teil zu nehmen und sich dort vor Ort unter -> seines Gleichen <- zum Thema Hardware zu informieren und aus zu probieren, ebenso wie leckere Liquids zu verkosten.

Hier mal der passende Link für dich, zum leider noch einzigsten Stammtisch in Thüringen

Eisenacher Dampferstammtisch

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht