Offline Anlaufstellen für Akkus

09.07.2013 14:29
#1 Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Hallo,

es könnte sein das ich ziemlich kurzfristig einen 18650 Akku benötige.
Daher meine Frage: Kann mir jemand Einzelhandel nennen die diese Akkus anbieten? Bei Conrad habe ich schon gefragt, die müssten den auch bestellen.
Komme aus Essen.

LG

Rex


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar
( gelöscht )

Amazon im Overnight Express Versand?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:38
#3 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Danke für die Antwort, aber mir geht es primär um Einzelhändler in meiner Umgebung die ich schnell mal anfahren kann, sprich seeeeeehr kurzfristig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:42 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 14:43)
avatar  Xel
#4 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar
Xel

Seeeeeehr kurzfristig hilft bei Akkus nach meiner Erfahrung eigentlich nur die Notfallhilfe für Dampfertreffler

Es sei denn du hast nen Dampfer-Offline-Shop in der Umgebung der ATs verkauft, die sollten sowas dann auch haben.

Normale Offline-Shops die Industrie-Akkus führen kenne ich keine. Die sind ja auch eigentlich nicht für die Abgabe an Privatpersonen gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:48
#5 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Ahhhhh, jo Dampfer-Offlineshop, da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Hab 2 in der Nähe und werde da mal nachfragen.
DAAAAANNNNKEEEEEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:48
#6 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Vermutlich stecken die Teile auch in der einen oder anderen elektrischen Zahnbürste. Aber das wäre dann wirklich die sprichwörtliche Katze im Sack... *g*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:57
#7 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

In Unna giebt es den r-raucher-store, ist ja nur ne halbe Stunde von Essen, bei Freier Autobahn, entfernt.
Die führen AW Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 17:04
avatar  Xingu
#8 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

apropos conrad..

im hiesigen (53115) haben die 18350/18650 eingetütet in plastiksäckchen an der wand bei den ladegeräten hängen - allerdings mit lötfahnen.
waren sogar icr, weiss auch nicht ob das eine kluge option ist mit den teilen, aber wenn unvorstellbarer weise trotz hamsterei notstand der fall wäre, dann müssten die fahnen halt irgendwie dran glauben, glaub' ich..


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 21:12
avatar  HarryB
#9 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Gibbet in Essen Modellbau-Läden, oder da wo man Modellflugzeuge/-hubschrauber/-autos bekommt, die "Guten" (also nicht die, die in die Hosentasche passen)
Da sollten auch passende Akkus zu haben sein, es sei denn, die führen nur Modelle mit Verbrennungsmotor.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 12:37
#10 RE: Offline Anlaufstellen für Akkus
avatar

Danke für die Antworten....hat sich aber erst mal erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht