Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

DampfSasse stellt sich vor...

#1 von DampfSasse , 09.07.2013 14:45

Hi,

wohne in Saarbrücken und bin vor ca. 2 Wochen zufällig zum dampfen gekommen, da mir ein Freund seine Ego-T ausgeliehen hat...und was soll ich sagen: den ganzen Tag nur gedampft ohne Verlangen nach ner Zigarette

Jetzt dampfe ich seit mehreren Tagen auf meinen neuen Ego T's verschiedene Liquids durch und dooferweise schmeckt es mir immer weniger und ich greife doch wieder mehr zur Pyro

Denke ich habe MEINEN Geschmack noch nicht gefunden - aber heute Mittag hole ich meine Zazo Bestellung bei der Post ab und hoffe es ist was leckeres dabei!!!!

Das Forum hier ist super und ich hab schon einen Haufen über Verdampfer, Aromen etc. gelernt

Grüße von der hoffentlich bald pyrofreien DampfSasse



DampfSasse  
DampfSasse
Beiträge: 7
Registriert am: 09.07.2013


RE: DampfSasse stellt sich vor...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2013 14:51

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: DampfSasse stellt sich vor...

#3 von bonsai , 09.07.2013 15:06



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: DampfSasse stellt sich vor...

#4 von Luisette , 09.07.2013 16:14


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: DampfSasse stellt sich vor...

#5 von Xingu , 09.07.2013 17:58

ego akkus hast du...

liquid-status: suchend (eigentlich nix neues, das buffet ist in kürze halt nicht zu durchpflügen..)
und btw. wie schmeckt denn eine zigarette? (nimm' 18er! war vielleicht nicht der geschmack sondern die befriedigung?!)

lasse dir ein paar kanger-protank, oder, falls zu "unförmig", ein paar kanger-EVOD kommen. sind unkompliziert, preiswert und für unterwegs tadellos.
die ego-t war bei mir vor einiger zeit der grund, mit ihrem docht und depot-gepfriemel, wieder mehr die wegschnipps-variante zu nutzen.

und willkommen!


 
Xingu

Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Schlafresistent!


RE: DampfSasse stellt sich vor...

#6 von blargh , 10.07.2013 14:08

kann ich nur zustimmen. die kanger evods sind tolle dinger, haben fuer mich besseren geschmack als die ego tank systeme.
gott sei dank sind die clearos ja nicht so teuer, da kann man ruhig mal verschiedene testen.

generell zum geschmack muss ich sagen das es mir aehnlich ging wie dir. irgendwann war der tolle geschmack nicht mehr da. bei mir lag es daran das ich viel zu wenig getrunken habe.
goenn dir schoenes kaltes wasser beim dampfen und der geschmack kommt wieder. ;)

kopf hoch und halte durch. (bin auch erst in meiner 3ten dampfer woche, kein verlangen nach pyros im moment)


 
blargh
Beiträge: 55
Registriert am: 06.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: DampfSasse stellt sich vor...

#7 von Ravenous1981 , 11.07.2013 22:36

Hey Ja das leidige Thema mit dem Geschmack der witz ist das wenn jemand anderes der nicht dampft an meiner Iclear zieht er das voll intensiv schmeckt aber ich mittlerweile nur noch sehr sehr schwach leider aber das ist einfach so muss wohl doch mehr trinken


 
Ravenous1981
Beiträge: 212
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


   

Vorstellung Basti
Schöne Grüße aus Trier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen