DampfSasse stellt sich vor...

09.07.2013 14:45
#1 DampfSasse stellt sich vor...
avatar

Hi,

wohne in Saarbrücken und bin vor ca. 2 Wochen zufällig zum dampfen gekommen, da mir ein Freund seine Ego-T ausgeliehen hat...und was soll ich sagen: den ganzen Tag nur gedampft ohne Verlangen nach ner Zigarette

Jetzt dampfe ich seit mehreren Tagen auf meinen neuen Ego T's verschiedene Liquids durch und dooferweise schmeckt es mir immer weniger und ich greife doch wieder mehr zur Pyro

Denke ich habe MEINEN Geschmack noch nicht gefunden - aber heute Mittag hole ich meine Zazo Bestellung bei der Post ab und hoffe es ist was leckeres dabei!!!!

Das Forum hier ist super und ich hab schon einen Haufen über Verdampfer, Aromen etc. gelernt

Grüße von der hoffentlich bald pyrofreien DampfSasse


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 14:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: DampfSasse stellt sich vor...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 15:06
avatar  bonsai
#3 RE: DampfSasse stellt sich vor...
09.07.2013 16:14
#4 RE: DampfSasse stellt sich vor...
09.07.2013 17:58
avatar  Xingu
#5 RE: DampfSasse stellt sich vor...
avatar

ego akkus hast du...

liquid-status: suchend (eigentlich nix neues, das buffet ist in kürze halt nicht zu durchpflügen..)
und btw. wie schmeckt denn eine zigarette? (nimm' 18er! war vielleicht nicht der geschmack sondern die befriedigung?!)

lasse dir ein paar kanger-protank, oder, falls zu "unförmig", ein paar kanger-EVOD kommen. sind unkompliziert, preiswert und für unterwegs tadellos.
die ego-t war bei mir vor einiger zeit der grund, mit ihrem docht und depot-gepfriemel, wieder mehr die wegschnipps-variante zu nutzen.

und willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:08
avatar  blargh
#6 RE: DampfSasse stellt sich vor...
avatar

kann ich nur zustimmen. die kanger evods sind tolle dinger, haben fuer mich besseren geschmack als die ego tank systeme.
gott sei dank sind die clearos ja nicht so teuer, da kann man ruhig mal verschiedene testen.

generell zum geschmack muss ich sagen das es mir aehnlich ging wie dir. irgendwann war der tolle geschmack nicht mehr da. bei mir lag es daran das ich viel zu wenig getrunken habe.
goenn dir schoenes kaltes wasser beim dampfen und der geschmack kommt wieder. ;)

kopf hoch und halte durch. (bin auch erst in meiner 3ten dampfer woche, kein verlangen nach pyros im moment)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 22:36
#7 RE: DampfSasse stellt sich vor...
avatar

Hey Ja das leidige Thema mit dem Geschmack der witz ist das wenn jemand anderes der nicht dampft an meiner Iclear zieht er das voll intensiv schmeckt aber ich mittlerweile nur noch sehr sehr schwach leider aber das ist einfach so muss wohl doch mehr trinken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht