Helmut Schmidt bunkert Menthol-Kippen

09.07.2013 21:41 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 21:50)
avatar  mobi72
#1 Helmut Schmidt bunkert Menthol-Kippen
avatar

http://www.n-tv.de/panorama/Helmut-Schmi...le10961686.html

und nicht nur wir Dampfer bunkern! Helmut Schmidt hat sich bis zu seinem 100sten Geburstag eingedeckt.

Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie er sein halbes Arbeitszimmer mir Zigarettenstangen vollgelagert hat udn den Spinnern in Brüssel eine lange Nase zeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 22:01)
#2 RE: Helmut Schmidt bunkert Menthol-Kippen
avatar

Jo, habs auch schon im Fernseher gesehen.

Einfach Klasse der Mann.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 22:10
#3 RE: Helmut Schmidt bunkert Menthol-Kippen
avatar

tja... er kann es sich leisten zu bunkern.
kein wunder wenn betriebsblinde politiker un der eu sich vor irgendeinem karren spannen lassen. die meisten von ihnen sind zwar studierte leute, haben jedoch vom leben keine ahnung, da die meisten mit dem arsch ins butterfasss gefallen sind und sowas von betriebsblind sind, sowas steht nicht mehr auf...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 22:24 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 22:25)
#4 RE: Helmut Schmidt bunkert Menthol-Kippen
avatar

Ich habe es heute auch gesehen, lol. Leider wirkte er sehr müde bei seinem letzten Interview bei Beckmann welches ich gesehen habe.
Bin mir nicht sicher, ob er noch die ganzen Kippen in seinem Leben noch rauchen kann, eher nicht.
Ein Urgestein und Unikat. Ich habe riesen großen respekt vor diesem erfahrenen Mann. Leider gibt es keinen anähernd so guten Politiker(in)wie Schmidt, zumindest ist mir keiner bekannt. Schade, selbst er muss bunkern um seine Ängste abzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht