Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#26 von arachnid1970 , 09.07.2013 23:51

Ich kenn das...ziemlich ätzend, oder? Je länger man wartet, desto mehr kribbelts in den Fingern




Signaturen werden überbewertet ;-)


 
arachnid1970
Beiträge: 1.112
Registriert am: 13.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hemsbach


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#27 von Pulmo , 10.07.2013 02:18

also ich habe den größeren bruder bt-xl und der hat durch den größeren tank ziemlich probleme mit dem liquid nachfluss gehabt mit silikat schnur. bin jetzt umgestiegen auf ortmann und muss sagen genial ^^ super dampf und geschmack bis zum letzten tropfen der im tank ist ^^ . lass dich bei deinen ersten wicklungen nicht verunsichern und werfe ihn nicht gleich in die ecke, ich war kurz davor :-D , der bt ist etwas zickig was die wendel positionierung anbelangt. wenn die nicht genau stimmt kockelt es schnell und das gefühl wie wickel ich locker usw. muss man auch erst noch entwickeln, locker wickeln ist das a und o beim bt. ich habe knapp 2 wochen gebraucht bis der bt bei mir gelaufen ist wie er soll, also nicht entmutigen lassen.

gruß
meiner einer


Pulmo  
Pulmo
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Weilrod


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#28 von stiefel , 10.07.2013 08:14

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #22
...aber Altenburger Land is nich wirklich Odenwald, oder *kopfkratz*.... da bin ich näher dran ;)

ich bin ja so was von vertrottelt....
habe deinen wohnort mit dem vom ulaer durcheinanderverwirbelt...
man merkt dass ich nach spätdienst schon ein wenig müde bin....
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#29 von Ulaer , 10.07.2013 09:27

@arachnid ja, es kribbelt schon extrem in den Fingern ;-)

Entmutigen lasse ich mich natürlich nicht wenn es auf Anhieb nicht funzt oder so...Übung macht den Meister.
Bin ja ehrgeizig bei sowas.




Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 
Ulaer
Beiträge: 211
Registriert am: 01.07.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Altenburger Land


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#30 von stiefel , 10.07.2013 10:31

Zitat von Ulaer im Beitrag #29
@arachnid ja, es kribbelt schon extrem in den Fingern ;-)

Entmutigen lasse ich mich natürlich nicht wenn es auf Anhieb nicht funzt oder so...Übung macht den Meister.
Bin ja ehrgeizig bei sowas.

wenn du die gegebenen Tipps befolgst.....steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.
Nach ein paar Wochen wickelst du die BTs mit einer Hand auf dem Rücken gebunden und mit Augenklappe
(Nunja, ich übertreibe scheinbar doch ein wenig....)
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#31 von Nembercher , 17.07.2013 20:48

Erlaubt mir mal ne blöde Frage: Ortmann Glasfaserschnur - ist das wirklich Glasfaser oder Silicat?



Nembercher  
Nembercher
Beiträge: 16
Registriert am: 06.01.2013


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#32 von Fr3chD8chs , 17.07.2013 20:49

Kurze antwort = Glasfaser wie der name schon sagt



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#33 von Nembercher , 17.07.2013 20:54

OK, Danke. Mich wundert nur dass die oft gelobt wird, weil einige Leute bedenken haben mit Glasfaser. Aber ich gebe zu ich hab mich auch noch nicht eingelesen, es ist einfach zu viel Input hier ;)



Nembercher  
Nembercher
Beiträge: 16
Registriert am: 06.01.2013


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#34 von Fr3chD8chs , 17.07.2013 21:21

Ich nutze diese und die Silikat Ess und Stahlseil.
Geht alles, kommt aber auf en Verdampfer auch drauf an.
Die Ortmann saugt wie bekloppt und kann daher besser mit Tanksystemen finde ich.
Daher nutze ich sie im Pegaus , The Ring , Irony und soweiter.
Drahtseil kommt dem auch sehr nahe.
Ess ist halt geschmackssache da scheiden sich die geister.
Nutze ich aber auch in den gleichen Verdampfern.

Silikat ist für mich ehr auf Kurzen strecken der Gewinner.
Oddy , Dream , Kayfun , UFS , und soweiter.
Da passt es besser weil das liquid sich einen weg sucht um an die Faser zu kommen die Faser nimmt nur das liquid auf und gibt es dann an den Heizwendel ab.

Muss aber jeder für sich selber wissen wie er es mag.
Das ist ja das schöne am Dampfen.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#35 von stiefel , 18.07.2013 14:44

Hey frechdachs, solltest vielleicht auch schreiben dass Ortmann nicht dryburnfähig ist.....
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#36 von Fr3chD8chs , 18.07.2013 15:18

Ja das stimmt voll verpennt.
Sorry , Also Ortman ist nicht Dryburn Fähig und die Schnur auch nicht hehehehehe



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#37 von stiefel , 18.07.2013 15:26

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #36
Ja das stimmt voll verpennt.
Sorry , Also Ortman ist nicht Dryburn Fähig und die Schnur auch nicht hehehehehe

hrhrhr.... solange du, bei dem Wetter, nicht das Gehirn dryburnst ist doch alles im Lot!
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#38 von Fr3chD8chs , 18.07.2013 16:34

Sorry aber die Vorlage musste genutzt werden hehe.
Aber bei dem Wetter wird glaube ich viel Luftgetrocknet .
Wurde auch langsam zeit das die Goldene Scheibe mal etwas lacht.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#39 von mkbo22 , 18.07.2013 17:22

Angespornt von diesem Thread, habe ich doch gestern mal wieder meinen schon fast verstaubten BT-XL hervor gekramt.

Ja trotz der doch großen Konkurrenz, ist das immer noch ein wundervoller Verdampfer.

Leicht zu wickeln und Dampf/Geschmacks technisch sehr gut.

Freu Dich drauf.


mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#40 von stiefel , 18.07.2013 17:57

Zitat von mkbo22 im Beitrag #39
Angespornt von diesem Thread, habe ich doch gestern mal wieder meinen schon fast verstaubten BT-XL hervor gekramt.

Ja trotz der doch großen Konkurrenz, ist das immer noch ein wundervoller Verdampfer.

Leicht zu wickeln und Dampf/Geschmacks technisch sehr gut.

Freu Dich drauf.

Mein Reden; seit Monaten!
Aber thx dass dies auch mal jemand anders dies ausspricht!
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#41 von JayKay1910 , 19.07.2013 08:31

Der BTV-1 war auch einer meiner ersten Selbstwickler, dann habe ich ihn verkauft weil so viel Neues kam.
Seit 2 Wochen habe ich wieder einen und -- immer noch dabei in der Champions League


De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind


 
JayKay1910
Beiträge: 728
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Keller
Beschreibung: Asoziale Zecke St. Pauli

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#42 von Ulaer , 19.07.2013 23:48

Hallo Leute,
bin heute aus dem Urlaub gekommen und meine Packete waren auch da mit der Vamo V2 & dem BT-V1.
Ich schrieb, dass ich mich melde wenn ich wieder da bin.
Hab heut auch gleich zum 1. mal gewickelt und hat auch gleich geklappt, gemessen 2,5 Ohm...hmmm bissel viel und hatte 1 wicklung weniger gemacht und jetzt ist er auf 1,8 Ohm.
Befeuere es gerader mit 3,6V.

P.S. Bin stolz das es gleich funktioniert ^^




Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 
Ulaer
Beiträge: 211
Registriert am: 01.07.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Altenburger Land


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#43 von stiefel , 20.07.2013 12:54

Zitat von Ulaer im Beitrag #42
Hallo Leute,
bin heute aus dem Urlaub gekommen und meine Packete waren auch da mit der Vamo V2 & dem BT-V1.
Ich schrieb, dass ich mich melde wenn ich wieder da bin.
Hab heut auch gleich zum 1. mal gewickelt und hat auch gleich geklappt, gemessen 2,5 Ohm...hmmm bissel viel und hatte 1 wicklung weniger gemacht und jetzt ist er auf 1,8 Ohm.
Befeuere es gerader mit 3,6V.

P.S. Bin stolz das es gleich funktioniert ^^

Hi Ulaer, spanne die Wicklung doch nicht im fast 90°Winkel zwischen die Schrauben...
schau dir doch hier nochmal die links vom mir im Post an.
BT-V1 alias Brückstück Fanclub (363)
Ich zum Bsp. setze die Wick gerne so ein:
Klick mich

gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#44 von Forenchar , 20.07.2013 13:35

Ich muß mich auch mal hier melden da ich ja auch noch relativ neu in der Wicklerei bin und ebenfalls meine ersten Gehversuche mit dem BT-XL mache.

Mittlerweile hatte ich drei Wicklungen auf meinem SWV. Die erste hatte auch wunderbar geklappt aber schmeckte etwas "stark" und der Liquidnachfluss war nicht optimal. Gewickelt wurde mit 02'er Kanthal und 2mm Silikat, 3 Schnüre in der Wicklung. Die zweite, mit 2mm Ekowool, war gar nix. Die dritte mit 2mm Ekowool klappte wieder Problemlos und sieht in etwa wie bei Ulaer aus. Aber auch diese ist wieder sehr kratzig im "Abgang". Die Wicklung selbst hatte m.M.n. ideale 1,8 Ohm und wird bei 3,8 V gedampft.

Zufrieden bin ich aber nicht so wirklich mit dem Ergebnis. Dachte schon das Liquid schmeckt...sagen wir mal bescheiden. Bei meiner Vivi Nova Mini allerdings schmeckt das Liquid ganz gut.

Auf dem Bild sehe ich nun das du 6 Windungen hast. Meine hat nur 4 Windungen und somit sind die Abstände auch relativ groß. Das Luftloch zeigt bei mir richtig auf die Windungen aber irgendwie schmeckts nicht so toll. Mit 6 Windungen bekomme ich doch wieder mehr Ohm zusammen oder? Ist dein Draht gezwirbelt? Soweit ich das gelesen habe reduzieren sich dadurch die Ohm wieder etwas, stimmt das?

Eigentlich wollte ich mir ja noch eine BT-LN für unterwegs zulegen, bin aber aktuell noch etwas verunsichert.

Sorry das ich mich an den Thread hier so ungefragt mit ranhänge. Aber evtl. hilft es ja mehreren.

Grüße




 
Forenchar
Beiträge: 216
Registriert am: 03.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#45 von stiefel , 20.07.2013 14:06

Zitat von Forenchar im Beitrag #44
Ich muß mich auch mal hier melden da ich ja auch noch relativ neu in der Wicklerei bin und ebenfalls meine ersten Gehversuche mit dem BT-XL mache. Siehe oben meine Tipps, welche ich als Verlinkung zeigte..

Mittlerweile hatte ich drei Wicklungen auf meinem SWV. Die erste hatte auch wunderbar geklappt aber schmeckte etwas "stark"
-zuviel Aroma im Liquid ?bzw zu viel nikotin drinnen?- und der Liquidnachfluss war nicht optimal.
Gewickelt wurde mit 02'er Kanthal und 2mm Silikat, 3 Schnüre in der Wicklung. Die zweite, mit 2mm Ekowool, war gar nix.
--Die Faser vor dem verbauen mit isopropanol ausgewaschen? Auch taugen nicht alle Glasfasern etwas. Die beste ist mMn die 2mm von Steampipes und die von Bulli-- Die dritte mit 2mm Ekowool klappte wieder Problemlos und sieht in etwa wie bei Ulaer aus. Aber auch diese ist wieder sehr kratzig im "Abgang".--Kratzig bedeutet meistens eine Freistrecke in der Wicklung--Die Wicklung selbst hatte m.M.n. ideale 1,8 Ohm und wird bei 3,8 V gedampft.

Zufrieden bin ich aber nicht so wirklich mit dem Ergebnis. Dachte schon das Liquid schmeckt...sagen wir mal bescheiden.
--wenn die wick bescheiden ist, dann schmeckts halt auch nicht besonders.-- Bei meiner Vivi Nova Mini allerdings schmeckt das Liquid ganz gut.

Auf dem Bild sehe ich nun das du 6 Windungen hast. Meine hat nur 4 Windungen und somit sind die Abstände auch relativ groß.---gezwirbelter 0.17er ni-chromdraht ergibt bei obengezeigter wick bei 2 ohm.-- Das Luftloch zeigt bei mir richtig auf die Windungen aber irgendwie schmeckts nicht so toll.---luftloch auch genau auf der höhe der wicklung?-- Mit 6 Windungen bekomme ich doch wieder mehr Ohm zusammen oder? Ist dein Draht gezwirbelt?--bei dem foto --->ja..-- Soweit ich das gelesen habe reduzieren sich dadurch die Ohm wieder etwas, stimmt das?--JA--
und hänge die wick nicht so schief wie ulaer rein. dat is nix.....[deswegen hatte ich ja auch ein bild gepostet.

Eigentlich wollte ich mir ja noch eine BT-LN für unterwegs zulegen, bin aber aktuell noch etwas verunsichert.
übung macht meister. ich habe die gesamte BT Reihe bei mir im Einsatz und habe den ganzen Rest von anderen Verdampfern vertickt. BT und Provari, das absolut geilste Gespann. (Abgesehen von meiner No Maám.)

Sorry das ich mich an den Thread hier so ungefragt mit ranhänge. Aber evtl. hilft es ja mehreren.
es gibt auch ein Fanboard hier im Forum. Da gehts nur um BTs. Dort wird man bei Fragen zugeschüttet mit Antworten....

Grüße



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 | Top

RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#46 von stiefel , 20.07.2013 14:19

Nachtrag. mal ein wenig verständnis zu volt/watt/ohm...
Ohm, Volt & Watt
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#47 von Forenchar , 20.07.2013 14:19

Huhu Stiefel,

vielen Dank für deine Hinweise. Deine Beiträge habe ich schon gelesen und verfolge auch den Fanthread (daher auch mein schönes Banner). Mein XL wird auf einem Sigelei tele gedampft da mir die Provari bisher zu teuer sind...ja ja ich weiß, lieber Nägel mit Köpfen und irgendwann relativiert sich das ganze. ;)

Die Schnur von Steampipes ist, seit ich den XL habe, immer ausverkauft. Deswegen habe ich mir, aufgrund der positiven Rückmeldungen hier im Forum auch mal die Ekowool zum testen zugelegt. Zusätzlich habe ich aber noch eine normale 2mm Silikat rumliegen. Das Liquid ist ein fertig gemischtes, da ich noch nicht selbst mische, mit 9mg Nic.

Was versteht man denn genau unter einer Freistrecke? Ist dann der Abstand zwischen den Windungen zu groß? Sorry für die doofen Fragen aber ich wickle noch nicht so lange selbst. Das mit dem gezwirbelten Draht muß ich noch als nächstes testen, nen 0,17'er Kanthal hab ich auch noch hier. Mal sehen wie es dann schmeckt. Ach ja, das Luftloch ist auch auf der richtigen Höhe.

Noch eine andere kurze Frage. Ist die LN eigentlich "Hosentaschentauglich" oder läuft da was aus dem Luftloch? Wollte mir die LN zusammen mit einem weiteren Sigelei (18350'er Akkus) für die Arbeit holen. So ein Holster find ich jetzt optisch nicht so den Burner, deswegen trag ich meine Ego's und Vivis immer in der Hosentasche rum. ;)

Grüße




 
Forenchar
Beiträge: 216
Registriert am: 03.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#48 von stiefel , 20.07.2013 15:11

Zitat von Forenchar im Beitrag #47
Huhu Stiefel,

vielen Dank für deine Hinweise. Deine Beiträge habe ich schon gelesen und verfolge auch den Fanthread (daher auch mein schönes Banner).----jaja, teshia hat mal wieder ganze arbeit geleistet -- Mein XL wird auf einem Sigelei tele gedampft da mir die Provari bisher zu teuer sind...ja ja ich weiß, lieber Nägel mit Köpfen und irgendwann relativiert sich das ganze. ;) So ist es....schau öfters mal in den flohmarkt. da gibts auch öfters mal ne provari

Die Schnur von Steampipes ist, seit ich den XL habe, immer ausverkauft. Deswegen habe ich mir, aufgrund der positiven Rückmeldungen hier im Forum auch mal die Ekowool zum testen zugelegt. Zusätzlich habe ich aber noch eine normale 2mm Silikat rumliegen.
wie schon mal geschrieben: mit isopropanol die gf auswaschen. die ist dann sehr schnell trocken, da isopropanol schnell verfliegt. ausserdem drauf achten dass die faser schön geschwungen verlegt wird/ nicht kantig verlegen Das Liquid ist ein fertig gemischtes, da ich noch nicht selbst mische, mit 9mg Nic.
9mg ist auf ner guten wicklung mit nem hammerhit verbunden.

Was versteht man denn genau unter einer Freistrecke? Ist dann der Abstand zwischen den Windungen zu groß? --Nein--
Schau doch mal diese "Furchtwicklung" an. unter diesem Video hat der Erfinder (Thomas Brückmann) des BTs auch ein paar Kommentare gepostet.
Eine Freistrecke ist ein Stück nackter Draht welcher meist zwischen Wicklung und Anschlußpfosten "frei" zu sehen ist und somit so nicht sein darf.

Sorry für die doofen Fragen aber ich wickle noch nicht so lange selbst.
wir haben auch alle mal angefangen.
Das mit dem gezwirbelten Draht muß ich noch als nächstes testen, nen 0,17'er Kanthal hab ich auch noch hier. Mal sehen wie es dann schmeckt. Ach ja, das Luftloch ist auch auf der richtigen Höhe.
Dann mach mal ein foto und stell mal hier rein. Aber ich würde erst mal ne normale wicklung zu einem guten ergebnis bringen.Ich hatte ja auch einen link gepostet zu einer zeichnung. so sollen die schnüre und die wick eingespannt werden.

Noch eine andere kurze Frage. Ist die LN eigentlich "Hosentaschentauglich"---JA--- oder läuft da was aus dem Luftloch?---Nein--- Wollte mir die LN zusammen mit einem weiteren Sigelei (18350'er Akkus) für die Arbeit holen.spar die asche & kauf nen provari anstelle eines chinaböllerakkuträgers.. meine persönliche meinung.. So ein Holster find ich jetzt optisch nicht so den Burner, deswegen trag ich meine Ego's und Vivis immer in der Hosentasche rum. ;) ich habe auf dem job meine dampfe immer in der hosentasche/seitentasche.
bisher immer ohne probleme
Grüße



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein


RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#49 von stiefel , 20.07.2013 15:24

nachtrag: extremfall von riesiger freistrecke....hier zu sehen
http://files.homepagemodules.de/b518637/...9p1127083n2.jpg
also am besten keine freistrecke (egal wie kurz sie aussieht) fabrizieren

sowas kann nicht schmecken. geschweige denn funktionieren.
gruß
s.
und nochmal zum anschauen:
so die wick einlegen und dann die gf schön schwingen und nicht streng nach unten ziehen.
klick mich:



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 | Top

RE: BT-V1 Glasfaserwicklung Newbie Fragen

#50 von Forenchar , 20.07.2013 15:41

Hier mal ein Foto meiner Wicklung.

Mittlerweile habe ich die Dampfe wieder ausgepackt und festgestellt das sie etwas besser schmeckt. Evtl. muß man sie erst eindampfen und etwas "reifen"lassen.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-07-20 14.46.57.jpg  

 
Forenchar
Beiträge: 216
Registriert am: 03.07.2013
Geschlecht: männlich


   

Plopp beim ersten Feuern ?
Genesis GLV Tröpfler Umbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen