Hallo Dampfergemeinde

10.07.2013 07:05
avatar  Timer01
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Bin nun seit 3 Jahren Dampfer , hab die Pyros vom ersten Tag nicht mehr angefasst . Erst Ego-T dann Ego-C , diverse Clearos und seit kurzem( 1 Woche) hab ich die EVOD von Kanger . Wovon ich von der ersten Minute an völlig begeistert bin , Dampfentwicklung , Händling und Design. Liquid gibts ausschließlich von der Liquid-Schmiede, das beste Liquid finde ich nach einer Odysee von Testungen, freu mich auf Erfahrungsaustausch ,
Grüße an alle Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 07:06
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:16
avatar  Blub
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:28
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde
10.07.2013 14:03
avatar  blargh
#5 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

daumen hoch fuer die evod und willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:05
#6 RE: Hallo Dampfergemeinde
10.07.2013 17:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 17:13
#8 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar



Hallo und herzlich willkommen, Timer01!

EVOD BCC sind klasse, das stimmt! Hab die seit gestern auch im Einsatz - wobei ich mit der Dampfentwicklung immer noch nicht so ganz zufrieden bin - deshalb muss noch ein regelbarer Akkuträger her ;-)

Viele Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht