Hallo, und sonnige Grüße :)

10.07.2013 10:31 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:37)
avatar  Jameson
#1 Hallo, und sonnige Grüße :)
avatar

Hi

Da ich mich intensive und viel mit dem Dampfen beschäftige, dacht ich mir, ich Registriere mich auch mal hier. (Bin auch noch in einem anderen Dampfer Forum aktiv) .
Aber man kann ja nicht genug Infos und Meinungen haben, deswegen bin ich nun auch noch hier ;)

Kurz zu mir, laut meinem Nick dürft ihr mich Jameson nennen
Komm aus NRW bin 32 Jahre Alt.
Naja was soll ich sagen, Dampfe seit knapp 4 wochen, und habe glaub ich schon nen Vermögen ausgegeben in dieser zeit.

Hinzu kommt das ich gerade mit dem Selbstmischen anfange.
Hardwaremäßig: Hab ich mir in den gerade mal 4 wochen, 2 At´s angeschafft (Vamo v3 und Innokin Itaste SVD, natürlich Akkus dazu, Ladegerät usw) zusätzlich hab ich noch 2 Standart 1000 mAh Kanger Akkus.
Verdampfer: T3s, MT3s, Evod BBC, und Vivi Nova wo ich direkt dazu sagen muss, ich liebe die eine Vivi die ich habe, und werd auch Standart mäßig bei dieser bleiben, mir schmeckt sie im vergleich zu den Kangers, viel viel besser und auch der Zugwiederstand gefällt mir besser

So das erstmal kurz zu mir.

Lg Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 12:21
#2 RE: Hallo, und sonnige Grüße :)
10.07.2013 13:07
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo, und sonnige Grüße :)
10.07.2013 13:21
avatar  Blub
#4 RE: Hallo, und sonnige Grüße :)
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 22:05
avatar  Jameson
#5 RE: Hallo, und sonnige Grüße :)
avatar

Vielen vielen Dank fürs Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht