Frage zum Bolt

10.07.2013 21:10
avatar  hag23
#1 Frage zum Bolt
avatar

Hallo,

Habe mir kürzlich eine Extension für 18650 Akkus gekauft aber keiner meiner Akkus funktioniert. Habe Akkus mit Nuppel und ohne probiert....hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?

Viele Grüße
hag


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 03:07
#2 RE: Frage zum Bolt
avatar

Hm, bei einem meiner Bolt war das Kabel für den Pluspol abgerissen.... Zieh doch mal VORSICHTIG das Plastikgelumps einschließlich Messingteil aus den Unterteil des Schalters heraus und schaue nach ob das Kabel noch am Messingstift angelötet ist.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 07:53
avatar  hag23
#3 RE: Frage zum Bolt
avatar

Kleine 18500 Akkus funktionieren, dann kann es doch eigentlich nichts mit der Elektronik zu tun haben oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 10:33
avatar  dindar
#4 RE: Frage zum Bolt
avatar

....vielleicht liege ich ja völlig falsch:
Zu viel Farbe auf dem Gewinde der Verlängerung, also kein "Stromfluss" für Minus.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 10:44
avatar  mijust
#5 RE: Frage zum Bolt
avatar

Kann es sein, das der Akku gar nicht erst kontakt bekommt.
Es gibt eine Version da passt der 18650 Akku nämlich schon ohne die Extension rein,
weil die Feder schon gekürzt ist..
Wenn dann die Extension noch drauf ist, ist es einfach zu lang und der Akku bekommt keinen Kontakt.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 16:28
avatar  hag23
#6 RE: Frage zum Bolt
avatar

probiere ich heute abend mal aus ob bei meinem der 18650 schon ohme Extension passt, mit bekommt der Akku auf jeden Fall keinen Kontakt...

danke für eure Tipps und gut Dampf !!!

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht