Dustdevil stellt sich vor

11.07.2013 07:53
#1 Dustdevil stellt sich vor
avatar


Hallo ihr Dampfer,

mein Name ist Markus und ich bin vor einer Woche von Rauchen auf,s Dampfen umgestiegen!
Ich habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht und erstaunlicherweise geht,s ganz gut.
Ich habe mir das Evod Starterset von Kanger geholt und ich muß sagen das macht ein guten Eindruck. Beim Liquid bin ich noch auf der Suche, mein Traum Liquid habe ich noch nicht gefunden
mit Menthol oder Minze komme ich so über den Tag aber so ein richtig leckeres fehlt mir noch!
So das soll es erstmal gewesen sein und mit einem dampfigen Gruß verabschiede ich mich erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 07:56
#2 RE: Dustdevil stellt sich vor
11.07.2013 08:09
avatar  bonsai
#3 RE: Dustdevil stellt sich vor
11.07.2013 11:16
avatar  Blub
#4 RE: Dustdevil stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht