Shaku stellt sich vor

11.07.2013 11:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Shaku stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen.
Ich dampfe seit etwas über 2 Jahren. Ich nutze diverse Selbstwickler und gerne noch meine Restbestände an 510/306er Cisco & Co. Aktuell teste ich die Evod. Ich nutze für unterwegs 650er Akkus und zu Hause verschiedene Akkuträger. Meine Liquids mische ich selber.
Verwirrt über die Pläne der EU, möchte ich mich informieren und gegebenenfalls mit anderen Leidensgenossen beraten.
Gruß
Shaku


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:50
avatar  Unvi3h
#2 RE: Shaku stellt sich vor
avatar
Pullendrücker

Hi Shaku,
da bist du hier genau richtig! ;)

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:52
#3 RE: Shaku stellt sich vor
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:59
avatar  bonsai
#4 RE: Shaku stellt sich vor
11.07.2013 13:10
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Shaku stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

Gruß
Shaku


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 14:17
avatar  Blub
#6 RE: Shaku stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 18:06
#7 RE: Shaku stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht