Schöne Grüße aus Trier

11.07.2013 12:52
#1 Schöne Grüße aus Trier
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 44 Jahre alt und aus der schönen Römer Stadt Trier.
Ich Dampfe seit Anfang Mai, da ich auf wiederholten ärztlichen Rat hin mit dem Rauchen aufhören wollte. (kein Lungenproblem, sondern Diabetes)
Das hat bei mir auch von einem Tag auf den anderen funktioniert und mit dem Nikotin bin ich auch fast fertig.

Ich habe mir in der Zeit mehrere drei EGO-Akkus, eine Lavatube Lambo und eine Lavatube Epic Storm angeschafft.
Ich habe mehrere Clearomizer, DCT und Selbstwickler. Meine Liquids mische ich mir inzwischen selbst.

Ich erhoffe mir Informationen, Tipps und Tricks rund um das Dampfen und vielleicht gibt es ja das ein oder andere Schnäppchen, das mir zum glücklich sein noch fehlt.

Mit besten Grüßen

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:59
#2 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 14:19
avatar  Blub
#3 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:02
#4 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar

Hallo Stefan,

wenn du Interesse am Dampfen hast, wir haben in Trier an jedem 2. Samstag im Monat einen Stammtisch in Trier, d.h. diesen Samstag, 13.07. um 19:00 Uhr treffen sich einige Dampfer in Trier im Postillion. Du findest hier im Forum auch einen Thread zu unserem Stammtisch. Ein neues Gesicht ist dort immer gerne willkommen.
Grüße
Stefan

Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:57
avatar  bonsai
#5 RE: Schöne Grüße aus Trier
11.07.2013 18:10
#6 RE: Schöne Grüße aus Trier
11.07.2013 19:03 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 19:10)
#7 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo, herzlich willkommen hier.
Kann das sein, dass ich dir heute im Auto dampfenderweise gewunken habe? Ich fahre nen weißen Fiesta...
Vom Bild her könntest du das sein. Das wäre ja ein Zufall ...

Wenn du Anregungen brauchst, komm doch zum Dampfertreffen am Samstag Abend. 19 Uhr im Postillon. Stammtisch Kreis Trier-Saarburg-jeden 2. Samstag

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 21:24
#8 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar

Hallo Marion,

das müsste ich dann gewesen sein. Ich war etwas überrascht, dass ein mir unbekanntes, hübsches weibliches Wesen auf einer zweispurigen Straße neben mir anhält und heftig gestikuliert. Als ich dann so eine Art Gripper in deiner Hand entdeckt habe war mir klar um was es ging.
Auf so angenehme Art werde ich gerne überrascht.

Ich weiß noch nicht ob es an diesem Samstag hinhaut, aber ich versuche es.

Beste Grüße

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 21:29
#9 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod



Also normalerweise stalke ich keine anderen Autofahrer und behindere dadurch den Verkehr
Aber ich hab dich ein paar Mal genüsslich an deiner Dampfe ziehen sehn und da ich so selten einen Dampfer in freier Wildbahn sehe, musste ich einfach winken.

Die Treffen sind ja jeden Monat, wenns diesesmal nicht klappt, kommste halt beim Nächsten.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 21:59
#10 RE: Schöne Grüße aus Trier
avatar

Ich habe in den 2 1/2 Monaten die ich jetzt dampfe, außer dreien in meinem Freundeskreis die ich angesteckt habe, auch noch keinen Dampfen gesehen.
Und wie gesagt, so lasse ich mich gerne stalken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht