Hallo Steamer!

11.07.2013 12:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo Steamer!
avatar
( gelöscht )

Kurz zu mir: nennt mich Andi.

Habe gestern meine Ego-C(b) bekommen und heute schon im Forum.

Freut mich dabei zu sein, habe viel positives über das Forum gehört. Hätte dann
auch gleich eine Frage an euch. Aber zuerst les' ich mal den Newbie Kram durch.

So long!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:59
#2 RE: Hallo Steamer!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 13:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Steamer!
avatar
( gelöscht )

abgefahrenes User-Bild. Gefällt mir!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 14:20
avatar  Blub
#4 RE: Hallo Steamer!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:44
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Steamer!
avatar
( gelöscht )

Danke, Danke.

By the way. Ich habe vergessen mich richtig vorzustellen. Tut mir Leid, habe heute einen schlechten Tag gehabt, beruflich gesehen.
Und, ja... Es gibt einfach zu viele schlechte Menschen auf diesem Planeten. Okay, gut.
Heiße ANdi, bin neu hier, schreibe gerade an einer Masterarbeit zum Thema Mitarbeiterbindung in einer NGO. Bin deswegen jede Woche ein paar Tage in Würzburg, ansonsten im Odenwald, im feinen Baden anzutreffen. Ich bin auf die E-Zigaretten von einem Freund gebracht worden und habe nun endlich eine nigelnagelneue Ego C(b) - aber leider schon die ganze Zeit ein Problem damit.

So weit ich das überblicken kann, schreiben die Newbies ihre Probleme direkt hier in die Threads. Ich hoffe, ich trete keinem auf die Füße, wenn ich das auch mache:


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:45
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Steamer!
avatar
( gelöscht )

Problem: Neue Steamo, wenig Dampf, Geschmack scheußlich, Anfangs-Enthusiasmus gebrochen.

Set: Ego C(b), Erdbeere, Apfel etc. Liquids/ alles von steamo.de

Als der Akku der Ego C(b) geladen war, habe ich den Verdampferkopf aus dem Platsik geholt und abgetrocknet. Nicht aber ausgeblasen. Dann halt den Tank mit Liqudid darauf, zehn Minuten gewartet, und gezogen. Ich dachte der ekelhafte (vielleicht mit kohlig zu beschreibende) Geschmack, der nach einigen Zügen immer noch in der Ego war, würde vergehen. Das hat sich nicht bewahrheitet.

Heute morgen versuchte ich es wieder mit selben Resultat. Meine Zugtechnik ist ganz so, wie bspw. Von „Dampferhimmel“ (youtube) oder steamo.de empfohlen. Der Verdampfer wird allerdings auch schon nach drei Zügen ziemlich warm, was ich auch seltsam fand.

Dann habe ich recherchiert. Aber es passt Nichts hundertprozentig auf mein Problem. Liquid habe ich jetzt einmal gewechselt. Selbes Problem. Verdampferkopf einmal gewechselt. Selbes Problem. Ich habe den Docht etwas in den Kopf gedrückt, Die Glasfaser mit Liquid betreufelt. Alles ohne Erfolg. Auch kann es, denke ich, nicht am Tank liegen, weil der ist aus Hartplastik mit einem vorgestanzten Loch, dass perfekt-rund aussieht.

Welche Optionen habe ich denn jetzt noch? Welche Dinge soll ich jetzt ausprobieren?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:46
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Steamer!
avatar
( gelöscht )

Ich mache mir jetzt erstmal ne Shisha startklar... ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 15:51
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo Steamer!
11.07.2013 18:13
#9 RE: Hallo Steamer!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht