Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Steamer!

#1 von Andreas H , 11.07.2013 12:58

Kurz zu mir: nennt mich Andi.

Habe gestern meine Ego-C(b) bekommen und heute schon im Forum.

Freut mich dabei zu sein, habe viel positives über das Forum gehört. Hätte dann
auch gleich eine Frage an euch. Aber zuerst les' ich mal den Newbie Kram durch.

So long!



Andreas H  
Andreas H
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2013


RE: Hallo Steamer!

#2 von Supa_Strela , 11.07.2013 12:59


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Hallo Steamer!

#3 von Andreas H , 11.07.2013 13:02

abgefahrenes User-Bild. Gefällt mir!



Andreas H  
Andreas H
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2013


RE: Hallo Steamer!

#4 von Blub , 11.07.2013 14:20


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Hallo Steamer!

#5 von Andreas H , 11.07.2013 15:44

Danke, Danke.

By the way. Ich habe vergessen mich richtig vorzustellen. Tut mir Leid, habe heute einen schlechten Tag gehabt, beruflich gesehen.
Und, ja... Es gibt einfach zu viele schlechte Menschen auf diesem Planeten. Okay, gut.
Heiße ANdi, bin neu hier, schreibe gerade an einer Masterarbeit zum Thema Mitarbeiterbindung in einer NGO. Bin deswegen jede Woche ein paar Tage in Würzburg, ansonsten im Odenwald, im feinen Baden anzutreffen. Ich bin auf die E-Zigaretten von einem Freund gebracht worden und habe nun endlich eine nigelnagelneue Ego C(b) - aber leider schon die ganze Zeit ein Problem damit.

So weit ich das überblicken kann, schreiben die Newbies ihre Probleme direkt hier in die Threads. Ich hoffe, ich trete keinem auf die Füße, wenn ich das auch mache:



Andreas H  
Andreas H
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2013


RE: Hallo Steamer!

#6 von Andreas H , 11.07.2013 15:45

Problem: Neue Steamo, wenig Dampf, Geschmack scheußlich, Anfangs-Enthusiasmus gebrochen.

Set: Ego C(b), Erdbeere, Apfel etc. Liquids/ alles von steamo.de

Als der Akku der Ego C(b) geladen war, habe ich den Verdampferkopf aus dem Platsik geholt und abgetrocknet. Nicht aber ausgeblasen. Dann halt den Tank mit Liqudid darauf, zehn Minuten gewartet, und gezogen. Ich dachte der ekelhafte (vielleicht mit kohlig zu beschreibende) Geschmack, der nach einigen Zügen immer noch in der Ego war, würde vergehen. Das hat sich nicht bewahrheitet.

Heute morgen versuchte ich es wieder mit selben Resultat. Meine Zugtechnik ist ganz so, wie bspw. Von „Dampferhimmel“ (youtube) oder steamo.de empfohlen. Der Verdampfer wird allerdings auch schon nach drei Zügen ziemlich warm, was ich auch seltsam fand.

Dann habe ich recherchiert. Aber es passt Nichts hundertprozentig auf mein Problem. Liquid habe ich jetzt einmal gewechselt. Selbes Problem. Verdampferkopf einmal gewechselt. Selbes Problem. Ich habe den Docht etwas in den Kopf gedrückt, Die Glasfaser mit Liquid betreufelt. Alles ohne Erfolg. Auch kann es, denke ich, nicht am Tank liegen, weil der ist aus Hartplastik mit einem vorgestanzten Loch, dass perfekt-rund aussieht.

Welche Optionen habe ich denn jetzt noch? Welche Dinge soll ich jetzt ausprobieren?



Andreas H  
Andreas H
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2013


RE: Hallo Steamer!

#7 von Andreas H , 11.07.2013 15:46

Ich mache mir jetzt erstmal ne Shisha startklar... ...



Andreas H  
Andreas H
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2013


RE: Hallo Steamer!

#8 von bonsai , 11.07.2013 15:51


Hallo Andi!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.285
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo Steamer!

#9 von Luisette , 11.07.2013 18:13


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.534
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Traube raucht gerne
Schöne Grüße aus Trier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen