Hurra, noch ein neuer!

11.07.2013 19:06
avatar  ( gelöscht )
#1 Hurra, noch ein neuer!
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer!

Ich wollte mich nun auch hier mal registrieren und gleich vorstellen.

Ich heiße Sebastian, bin zarte 20 Jahre Jung und, so gesehen, seit der Geburtsstunde der E-Zigaretten dabei (Oder da waren die zumindest noch sehr neu, da gab es noch keine Rportagen darüber usw. - Da kannte das noch keiner ). Hab aber nie richtig mit dem Thema zu tun gehabt. Erst jetzt beschäftige ich mich wieder damit und merke wie Riesig dieses Thema doch wurde, was es alles gibt usw.

Meine Ausrüstung sieht wievolgt aus:

EGo-C 510, das Ur-Modell mit Watteverdampfern, 2 Stück
Eine Tornado-T (Ich vermute eine EGo-T?) mit Atomizer Tanks
Dann nutze ich seit ich vor ein paar Monaten wieder angefangen hab so ein USB zu 510 er Adapter, in 5 stufen einstellbare Voltzahl (Ich Dampfe nur zuhause vor dem PC, da ist das besser als Akkus). Den nutzte ich mit einem CE4, dann mit einem CE5.
Jetzt bekam ich von einem guten Freund ein paar Sachen zugeschickt:
2x Vivi Nova: eine 2.5er und eine 3 er, sowie einen AGA Selbstwickler (Zu dem ich ein haufen Fragen habe )

Liquids dampfe ich ohne Nikotin (Habe im Dezember aufgehört zu rauchen, hat aber nichts mit dem Dampfen zu tun, ich habe ohne Dampf aufgehört und auch nicht als Ersatz zur Zigarette wieder angefangen!), und zwar von meinem Kumpel selbst gemischte (welche sehr lecker sind )

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich hier sein zu dürfen

Auf eine gute Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 19:08
#2 RE: Hurra, noch ein neuer!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 19:18
#3 RE: Hurra, noch ein neuer!
11.07.2013 20:05
avatar  bonsai
#4 RE: Hurra, noch ein neuer!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht