Klagekasse

  • Seite 2 von 2
14.07.2013 15:15
avatar  realive
#26 RE: Klagekasse
avatar

Zitat von Duck im Beitrag #23
Zitat von fürst von bürst im Beitrag #16
wir haben bestimmt nichts gegen spenden, solange euch klar ist, dass wir spenden nur zweckungebunden entgegennehmen.


Ich möchte nochmal auf obigen Satz hinweisen. Es geht nicht anders.





Ok, da habe ich zwei Buchstaben übersehen!
Ich werde euch dennoch eine Spende zukommen lassen, den Betrag allerdings halbieren.

Falls ihr aber Geld für eine konkrete Klage benötigt, legt diese offen und ich bin dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:01
avatar  okku
#27 RE: Klagekasse
avatar

Ich bin auch bereit zu spenden. Wir MÜSSEN nun zusammenhalten, aber wir die müssen die Aktionen bündeln. Es bringt nichts mal hier und mal da was zu machen. Von daher sollten wir uns hier in den Foren sehr genau überlegen, was und wie wir es tun. Da ich keine Zeit habe mich da irgendwie anders einzubringen, gebe ich persönlich dann Geld an diejenigen, die organisiert sind und auch was tun.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:07
avatar  Ulrich
#28 RE: Klagekasse
avatar

Zitat von okku im Beitrag #27
Ich bin auch bereit zu spenden. Wir MÜSSEN nun zusammenhalten, aber wir die müssen die Aktionen bündeln. Es bringt nichts mal hier und mal da was zu machen. Von daher sollten wir uns hier in den Foren sehr genau überlegen, was und wie wir es tun. Da ich keine Zeit habe mich da irgendwie anders einzubringen, gebe ich persönlich dann Geld an diejenigen, die organisiert sind und auch was tun.


Dann bist du bei der IG-ED richtig !

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:12
#29 RE: Klagekasse
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von fürst von bürst im Beitrag #16
aktuell analysieren wir erst mal die situation und warten auf genaue wasserstandsmeldungen aus brüssel, zur zeit weiß man ja nichts genaues. sicher ist aber, dass wir weiter kämpfen werden. beste grüsse von der ig-ed e.V.


Das ist genau der richtige Weg. Alles andere führt zu Verpuffungen, da Aktionen auf Spekulationen aufgebaut werden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:18
avatar  okku
#30 RE: Klagekasse
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #28
Zitat von okku im Beitrag #27
Ich bin auch bereit zu spenden. Wir MÜSSEN nun zusammenhalten, aber wir die müssen die Aktionen bündeln. Es bringt nichts mal hier und mal da was zu machen. Von daher sollten wir uns hier in den Foren sehr genau überlegen, was und wie wir es tun. Da ich keine Zeit habe mich da irgendwie anders einzubringen, gebe ich persönlich dann Geld an diejenigen, die organisiert sind und auch was tun.


Dann bist du bei der IG-ED richtig !


Scheint mir auch so. Ich muss mich die Tage nochmal informieren. Generell bin ich da nicht abgeneigt. Ich schau mal, wenn ich Zeit habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:51
#31 RE: Klagekasse
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #2
Die Idee finde ich prinzipiell gut!

Was sagt denn die ig-ed dazu, werden sie denn dann klagen?


Hier steht was zum Thema Klage drin

Ich bin da jetzt auch Mitglied, Beitrag ist überwiesen und Beitrittserklärung abgeschickt.

Wer sonst wenn nicht die IG-ED könnte unsere Interessen besser vertreten. Insider mit fundiertem Wissen.
Wenn man liest was bisher schon erarbeitet wurde Respekt! Ohne die ganze Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit,
dem Dementieren der ganzen Lügen die verbreitet wurden wäre das Dampfen vieleicht jetzt schon verboten.

Landesregierungen haben das ja schon versucht und wurden verklagt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 20:40
avatar  Ulrich
#32 RE: Klagekasse
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #31
Zitat von Annoah im Beitrag #2
Die Idee finde ich prinzipiell gut!

Was sagt denn die ig-ed dazu, werden sie denn dann klagen?


Hier steht was zum Thema Klage drin

Ich bin da jetzt auch Mitglied, Beitrag ist überwiesen und Beitrittserklärung abgeschickt.

Wer sonst wenn nicht die IG-ED könnte unsere Interessen besser vertreten. Insider mit fundiertem Wissen.
Wenn man liest was bisher schon erarbeitet wurde Respekt! Ohne die ganze Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit,
dem Dementieren der ganzen Lügen die verbreitet wurden wäre das Dampfen vieleicht jetzt schon verboten.

Landesregierungen haben das ja schon versucht und wurden verklagt.


* unterschreib *

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht