Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Seit fünf Stunden wird gedampft!

#1 von PuffyCloud , 12.07.2013 23:15

Hallo, liebe Dampferinnen und Dampfer!

Ich bin ganz neu hier, habe erst vorgestern Abend angefangen, mich ein bisschen einzulesen. Gestern habe ich die ersten Bestellungen aufgegeben und heute Nachmittag konnte ich das iClear-16-Einsteigerset mit eGo-C-Akku (900mAh) in Empfang nehmen. Gedampft wird seit 18:30 Uhr - mehr oder weniger ununterbrochen, weil es so faszinierend neu für mich ist und wirklich Spaß macht. (Allerdings muss ich ein bisschen aufpassen, da ich ein 18mg/ml-Liquid am Start habe. Jamaica Rum übrigens, gefällt mir sehr gut.)

Morgen müsste der Paketbote einen eGo-C-Twist-Akku, ein paar Clearomizer und diverse Liquids bringen. Ich freu' mich schon drauf!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Köln-Deutz

PuffyCloud  
PuffyCloud
Beiträge: 4
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#2 von Supa_Strela , 12.07.2013 23:16


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#3 von 0171jerry , 12.07.2013 23:22



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#4 von beff , 12.07.2013 23:25



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#5 von blargh , 12.07.2013 23:33

man, so schnell muesste DHL bei mir auch mal sein :D

ich wuensch dir viel erfolg beim umstieg. wenn dir das dampfen spass macht und du (so wie ich) ein dauernuckler bist dann schau das du dir ein paar niedrig nikotin oder 0er liquids besorgst. ich glaub 18er ist auf dauer recht heftig und kann leicht zu kopfschmerzen fuehren wenn man es zuviel dampft.

willkommen im forum


 
blargh
Beiträge: 55
Registriert am: 06.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#6 von Maik1975 , 12.07.2013 23:34



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#7 von PuffyCloud , 12.07.2013 23:34

Vielen Dank!!!


PuffyCloud  
PuffyCloud
Beiträge: 4
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#8 von Bubberle , 13.07.2013 00:04

Hallo PuffyCloud und.
Ich bin selber erst seid gestern hier und kann dir sagen das es echt nett ist.
Zu 18 mg kann ich nur (aus eigener Erfahrung) sagen,zum dauernuckeln ist mir das zu heftig. Nicht nur Kopfschmerz sondern auch Schwindel. Ich nuckel 9 mg ständig und hab noch 12 mg hier. Aber das musst du ausprobieren,denn es kommt eben darauf an was du so brauchst wenn der Jeeper anklopft.
Hab ich Jeeper nu richtig geschrieben?
Ich wünsche dir viel Freude in der Dampfgemeinde und setzte dich nicht unter Druck.Wenn es ab und an nochmal ne Pyro sein soll dann ist es eben so. Jede nicht gerauchte ist ein Erfolg,und die solltest du zählen
Lieben Gruß
Kirsten


 
Bubberle
Beiträge: 75
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn
Beschreibung: Hundenarr und HWV gefährdet ;-) Nicht zu vergessen Zazo Fan ;-)


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#9 von bonsai , 13.07.2013 09:15



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#10 von Luisette , 13.07.2013 09:16


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.564
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#11 von Dampfqueen , 24.07.2013 00:29

Hallo Luisette meine Liebe ich war nach langer zeit mal wider hier..und wieder das selbe...lach nicht...ich landete bei deinem charmantem Lächeln und freute mich dich nocheinmal gesehen zu haben...in diesem Sinne...ein Danke an alle Mods die mir in meiner Dampfzeit zur seite standen denke oft an Chanel, hoffe alles gesund...und an dich Luisette, war schon witzig hier ...ich rauche noch immer nicht, damfe aber auch nciht dafür habe ich in der ganzen zeit 25 kg zugelegt was von gr. 38 auf gr. 44 anstieg und ich kämpfe die ganze zeit nun mit dem ansteigendem gewicht, denn mehr esse ich nicht, nur die giftstoffe fehlen, ich nasche nicht und keine extrem portionen, sport, alles versuche ich zu machen nur ich nehme mehr und mehr zu, ja leider das ist nun mein nachteil und die schilddrüse spielt hier wohl verrückt und mahct nun seit dem probleme.

aber laßt euch weiterhin ja nicht das dampfen oder gar das rauchen verbieten von anderen menschen die keinen Respekt vor anderen Kulturen haben...jeder sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden, was er erleben will , wir wollen ja auch keine Kneipe ohne alkohol, oder Kuchen ohne Backpulver...machts gt ihr lieben , ab und an schaue ich mal wieder rein, was ihr so macht.

Besten Gruß die Dampfqueen





"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: aufem Land ...total unbekannt..wird keiner finden...liegt nah bei Minden.


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#12 von Ulrich , 24.07.2013 00:35

Hi PuffyCloud,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!

#13 von Dampfqueen , 24.07.2013 00:39

...und was hatte ich vergessen das ...herzlich willkommen den neuen...so nun muß ich ins bett...gut dampf euch allen und ne tolle Zeit wünsch ich.





"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: aufem Land ...total unbekannt..wird keiner finden...liegt nah bei Minden.


   

Hallo aus Wuppertal!
Servus und ein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen