Seit fünf Stunden wird gedampft!

12.07.2013 23:15
#1 Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Hallo, liebe Dampferinnen und Dampfer!

Ich bin ganz neu hier, habe erst vorgestern Abend angefangen, mich ein bisschen einzulesen. Gestern habe ich die ersten Bestellungen aufgegeben und heute Nachmittag konnte ich das iClear-16-Einsteigerset mit eGo-C-Akku (900mAh) in Empfang nehmen. Gedampft wird seit 18:30 Uhr - mehr oder weniger ununterbrochen, weil es so faszinierend neu für mich ist und wirklich Spaß macht. (Allerdings muss ich ein bisschen aufpassen, da ich ein 18mg/ml-Liquid am Start habe. Jamaica Rum übrigens, gefällt mir sehr gut.)

Morgen müsste der Paketbote einen eGo-C-Twist-Akku, ein paar Clearomizer und diverse Liquids bringen. Ich freu' mich schon drauf!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Köln-Deutz

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:16
#2 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:22
#3 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:25
avatar  beff
#4 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:33
avatar  blargh
#5 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

man, so schnell muesste DHL bei mir auch mal sein :D

ich wuensch dir viel erfolg beim umstieg. wenn dir das dampfen spass macht und du (so wie ich) ein dauernuckler bist dann schau das du dir ein paar niedrig nikotin oder 0er liquids besorgst. ich glaub 18er ist auf dauer recht heftig und kann leicht zu kopfschmerzen fuehren wenn man es zuviel dampft.

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:34
#6 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 23:34
#7 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 00:04
#8 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Hallo PuffyCloud und.
Ich bin selber erst seid gestern hier und kann dir sagen das es echt nett ist.
Zu 18 mg kann ich nur (aus eigener Erfahrung) sagen,zum dauernuckeln ist mir das zu heftig. Nicht nur Kopfschmerz sondern auch Schwindel. Ich nuckel 9 mg ständig und hab noch 12 mg hier. Aber das musst du ausprobieren,denn es kommt eben darauf an was du so brauchst wenn der Jeeper anklopft.
Hab ich Jeeper nu richtig geschrieben?
Ich wünsche dir viel Freude in der Dampfgemeinde und setzte dich nicht unter Druck.Wenn es ab und an nochmal ne Pyro sein soll dann ist es eben so. Jede nicht gerauchte ist ein Erfolg,und die solltest du zählen
Lieben Gruß
Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 09:15
avatar  bonsai
#9 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
13.07.2013 09:16
#10 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
24.07.2013 00:29
#11 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Hallo Luisette meine Liebe ich war nach langer zeit mal wider hier..und wieder das selbe...lach nicht...ich landete bei deinem charmantem Lächeln und freute mich dich nocheinmal gesehen zu haben...in diesem Sinne...ein Danke an alle Mods die mir in meiner Dampfzeit zur seite standen denke oft an Chanel, hoffe alles gesund...und an dich Luisette, war schon witzig hier ...ich rauche noch immer nicht, damfe aber auch nciht dafür habe ich in der ganzen zeit 25 kg zugelegt was von gr. 38 auf gr. 44 anstieg und ich kämpfe die ganze zeit nun mit dem ansteigendem gewicht, denn mehr esse ich nicht, nur die giftstoffe fehlen, ich nasche nicht und keine extrem portionen, sport, alles versuche ich zu machen nur ich nehme mehr und mehr zu, ja leider das ist nun mein nachteil und die schilddrüse spielt hier wohl verrückt und mahct nun seit dem probleme.

aber laßt euch weiterhin ja nicht das dampfen oder gar das rauchen verbieten von anderen menschen die keinen Respekt vor anderen Kulturen haben...jeder sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden, was er erleben will , wir wollen ja auch keine Kneipe ohne alkohol, oder Kuchen ohne Backpulver...machts gt ihr lieben , ab und an schaue ich mal wieder rein, was ihr so macht.

Besten Gruß die Dampfqueen

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 00:35
avatar  Ulrich
#12 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

Hi PuffyCloud,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 00:39
#13 RE: Seit fünf Stunden wird gedampft!
avatar

...und was hatte ich vergessen das ...herzlich willkommen den neuen...so nun muß ich ins bett...gut dampf euch allen und ne tolle Zeit wünsch ich.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!