Kommentare zum "Bild" Artikel - Umstrittenes Ersatzmittel Die Wahrheit über E-Zigaretten

  • Seite 2 von 2
13.07.2013 12:09
#26 RE: Kommentare zum "Bild" Artikel - Umstrittenes Ersatzmittel Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Das steht da in ROT weil Ich da geplatzt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 13:40)
#27 RE: Kommentare zum "Bild" Artikel - Umstrittenes Ersatzmittel Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Es gibt ja die Möglichkeit für jeden einzelnen unter uns beim Presserat Beschwerde gegen Bild&Co. einzulegen.

http://www.presserat.info/inhalt/beschwe...deformular.html

Gegen die BILD zu klagen geht ja nicht so einfach, dazu fehlen die finanziellen Mittel verständlicherweise, deshalb bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als einzelne aber dafür von Vielen, Beschwerde gleich beim Presserat einzureichen.

Text gewandte Leute gibt es hier ja wirklich genug, wie wir hier gerade festgestellt haben.

13.07.2013 13:47
#28 RE: Kommentare zum "Bild" Artikel - Umstrittenes Ersatzmittel Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Da bin Ich wohl nicht der einzige der das so sieht. Es Hat sich jetzt AUSARGUMENTIERT:


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 14:08)
avatar  Mischu
#29 RE: Kommentare zum "Bild" Artikel - Umstrittenes Ersatzmittel Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
S-MOD

Neun, 9 Posts mit einem Stempel, ein Video, und der Rest am Thema vorbei.

Geiler Thread, echt geil, und ein User der auch noch platzt......

Thema verfehlt, Thread geschlossen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht