Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)

13.07.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:09)
#1 Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)
avatar

Hab hier einen schönen Artikel gefunden den Ihr mal lesen könnt.

Gruß
Christian

http://www.piraten-schwaben.de/offiziell...r-e-zigaretten/

Datum zum Threadtitel hinzugefügt | pumpkinhead

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 12:44
#2 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar
aka User AndreasKC

Der ist aber schon recht lange im Netz...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 12:46
#3 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf.
Danke für die Info.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 12:47
#4 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar
aka User AndreasKC

Dem Wahrheitsgehalt des Textes tut das natürlich keine Abbruch. lol


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:01
#5 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar

Scheint auch ziemlich wirkungslos verpufft zu sein...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:27
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#6 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Schöner Text ... aber deswegen die Piraten wählen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:30
#7 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von MysticSteam im Beitrag #6
Schöner Text ... aber deswegen die Piraten wählen?

Nö - ich geh' die Grünen wählen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 14:13
#8 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar

Dem ganzen System gehört verbal und auch bei der Europawahl und der Bundestagswahl mal richtig der Hintern versohlt. Mit Freundlichkeit kommt man bei diesen überwiegend ignoranten Schöseln ja leider nicht weiter.
Das betrifft sowohl die "werten" Leute in Brüssel genauso wie in Berlin.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 14:33
avatar  welanda
#9 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #6
Schöner Text ... aber deswegen die Piraten wählen?

du hast eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.. dann nehm ich lieber die, die zumindestens in dem, mir am wichtigsten Punkt momentan, meine Richtung eingeschlagen haben




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 14:47 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:08)
#10 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)
avatar
Moderatorin

Vielleicht sollte man im Threadtitel das richtige Datum einfügen (wie bei allen Presse-und Medien Mitteilungen)

30.12.2011

13.07.2013 15:11
#11 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von heimchen im Beitrag #10
Vielleicht sollte man im Threadtitel das richtige Datum einfügen (wie bei allen Presse-und Medien Mitteilungen)

30.12.2011



erledigt

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 15:27
#12 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)
avatar

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 15:44
avatar  Bender
#13 RE: Keine anlasslose Beschränkung und Verbote für E-Zigaretten (vom 30.12.2011)
avatar

Ich habe gerade mal was im aktuellen Wahlprogramm 2013 gelesen, da steht es auch noch aktuell drinn.

Ich muss sagen da stehen auch noch einige andere Sachen drinn die ich befürworte, ich weiß die sind nicht alle zu 100% umsetzbar aber sind mal ein Denkanstoß etwas in die Richtung zu gehen.
Selbst wenn alle Dampfer jetzt Piraten wählen könnten sie nicht alleine regieren, aber die Vorstellung eine Koalition aus
CDU oder SPD mit den Piraten ist irgendwie lustig.
Es könnte sich was ändern oder es bleibt der gleiche Stillstand wie die letzten Jahre auch schon.
Mein Stammpartei hat mich und meine Meinung in den letzten Jahren eh nur noch ignoriert.
Ich werde auf jeden Fall die Piraten weiter beobachten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht