Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden

13.07.2013 15:37
avatar  MRath
#1 Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden
avatar

Hab mich mal ein wenig bei der DKFZ umgesehen und diese Publikation gefunden. Recht interessant!

Publikation zur E-Zigarette

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 15:50
#2 RE: Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden
avatar

Vom DKfZ und deren Frau Dr. Pötschke-Langer haben wir mittlerweile die Nase gestrichen voll, um es mal dezent zu formulieren.

Du hast das natürlich noch nicht alles verfolgen können, wenn Du noch relativ kurz als Dampferin dabei bist. Es ist auch viel zu viel, was wir aus dieser Richtung schon ertragen mußten, um es kurz und knackig zusammenzufassen.

Viele Grüße und gut Dampf!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 15:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden
avatar
( gelöscht )

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine der Quellen für das üble Geschreibsel, das wir immer wieder in der Presse finden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 16:32
avatar  MRath
#4 RE: Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden
avatar

Sie haben es auch bei FB veröffentlich und herbe Kritik einstecken müssen und ich finde, da müssen sich noch viel mehr melden und die Meinung kundtun

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 18:59
#5 RE: Publikation zur E-Zigarette komplett zum Downloaden
avatar
Moderatorin

Zitat von DanielGara im Beitrag #3
Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine der Quellen für das üble Geschreibsel, das wir immer wieder in der Presse finden.


Ja, schau mal
14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick" (6)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht