Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

  • Seite 10 von 28
14.07.2013 19:22
#226 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #225
Nichts gegen Zazo :D , aber anscheinend haben viele nicht realisiert das wir Frösche im lauwarmen Wasser sind das langsam erhitzt wird.
Ab einem gewissen Punkt ist man gekocht und hat es nichtmal gemerkt.


Und da dieses oft so zitierte Beispiel falsch ist, weil nicht funktioniert ist doch schonmal ein Punkt für mich! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:28
#227 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Vielleicht sollten wir alle politisches Asyl in England beantragen?!
So langsam verstehe ich alle diese EU-Sonderregelungen für die Engländer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:28
avatar  ( gelöscht )
#228 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Froschsuppe - neues Zazo Liquid? Bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:32
#229 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ok das funktioniert zwar nicht ganz so, aber ob der Frosch das überlebt steht auf einem anderen Blatt.

P.S. woher ich das weiss?
Selbstversuch in der Badewanne vor 15 Jahren. Heisses Wasser nachfliessen lassen und nicht gemerkt das es zu heiss war. Ausgestanden und direkt umgekippt.
Das sind dann Dinge im Leben die man nur einmal falsch macht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:34)
avatar  ( gelöscht )
#230 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Zitat von defconite im Beitrag #227
Vielleicht sollten wir alle politisches Asyl in England beantragen?!
So langsam verstehe ich alle diese EU-Sonderregelungen für die Engländer.


Wie kommst Du darauf, dass es da besser ist?

Die sind auch nicht besser dran als wir. Die MHRA (sowas wie die BfArM) läuft da auch gerade Sturm gegen die eCig. Und im Bereich TPD gibts für UK keine Ausnahme. Die Kämpfen grade an 2 Fronten gegen einen Gegner... Linda McAven (die Frau die den Workshop geleitet hat) und Glenis Wilmot sind treibenden Kräfte in ENVI hinter der TPD. Und rate mal für welches Land die beiden in Brüssel sind...

PS: Nicht alles was Philgood erzählt ist auch richtig, seine Infos zu England sind vollkommen veraltet...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:36)
#231 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Kayfunist

Wie sieht es denn mit "0er" aus?
Also ich meine normales 0815 VG und PG wird ja wohl weiterhin erhältlich sein oder?
Es geht doch rein um mit Nikotin versetzes Liquid oder?

Das wäre eben dann die letzte Alternative! Rauchen werde ich nicht mehr!
Dann gibts halt Nuller!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:39
avatar  Pseu
#232 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Wer weiss was da nachher für schädliche Mittel in die Liquids der "Pharma" gemischt werden, um dann Studien zu machen und sagen zu können wie schädlich das doch immer sei


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:39
avatar  ( gelöscht )
#233 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Wenn Du aus VG und PG und Aroma selbst mischst: Kein Thema, das wird nicht verboten werden können.

Fertiges 0er Liquid könnte durchaus auch unter die Regulierung fallen. Und die erzählen doch auch immer wieder, dass auch in 0er Liquid Nik gefunden wurden. Hat die Pö-La doch schon mal von sich gestammelt glaub ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:40
#234 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Hier geht es nur und die verhältnismäßig kleine Sache "Dampfen".

Seit Jahren wird so Agiert. Seit Jahren werden eigene Meinungen ignoriert.
Ob Steuern, Pendlerpauschalen, ob KfZ....egal was....die Regierung und oder die EU macht es sich passend.

Schön das grüne Gurken wieder krumm sein dürfen. Danke EU

Echt Krank

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:43
avatar  women
#235 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Es war klar,dass es so kommt ,die da oben machen eh was sie wollen und Geld regiert die Welt .

Bin sehr traurig über das alles,wie kann man mit der Gesundheit der Menschen so spielen .

Man kann gar keinem mehr trauen egal ob Arzt,Banken oder den Lebensmitteln die wir vorgesetzt bekommen , es ist alles einfach nur zum .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:44 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:54)
#236 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Wie wäre es mit der Regelung, dass es beim Kauf einer Stange Pyros, 0,5L Basis für 1/4 des Preises dazu gibt?! Die Kippen werden weiter verkauft und uns bleibt die Basis. So hätten alle was davon!

Aber stimmt schon, ist schon traurig wie die "Großen" mit dem Volk umspringen. Mal schauen, was noch so alles tolles kommen wird!


Also ich werde mir jetzt meine Reserve-Basis kaufen!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:01
#237 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich hab einen Liter 36mg Base.
Dann einen Liter 9mg Base für sofort.

Der Rest wird Live entschieden.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:04 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 20:05)
avatar  switch
#238 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Alles hat ein Ende nur die W.....ach lassen wir das, jedoch sehe ich das genau so wie Herr Remmler.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist die Sache das man sich drehen und wenden kann so wie die oberen Damen und Herren seitens der EU, es wird nicht lange dauern bis man selbst Nikotin herstellt nach Rezepten wie beim Mischen ganz frei und unverbindlich aus dem allwissenden Internet (Schreckliche Vorstellung aber so wird es sein, einige sind bestimmt so drauf). Und wer hält mich davon ab mir ein paar Liter hochgradiges PG ins Eisfach zu legen? Keiner ! Jedenfalls momentan nicht....

Aber zur Pyro greifen weil die ja Nikotin enthält, ich weis ja nicht so genau...die Nebenwirkungen lasse ich mir dann mal vom Apotheker genau erklären wenn ich meine Stange Fluppen inne Apo hole...schliesslich enthalten Fluppen auch Nikotin also Arzneimittel oder wie?

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:06
avatar  LOAF
#239 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Mich würde es nicht wundern, wenn nur eine Art der Besteuerung gesucht wird. Wenn nicht als Arzeimittel, dann fällt es unter die Tabaksteuer.Dann kosten die Liquids eben 20€ pro 10ml. Irgendeine Märchensteuer wird schon gefunden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:15
#240 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von LOAF im Beitrag #239
Mich würde es nicht wundern, wenn nur eine Art der Besteuerung gesucht wird. Wenn nicht als Arzeimittel, dann fällt es unter die Tabaksteuer.Dann kosten die Liquids eben 20€ pro 10ml. Irgendeine Märchensteuer wird schon gefunden werden.

Wenn es "nur" das wäre, könnte man ja irgendwie noch mit leben. Müsste ja nicht grade 2€/ml sein.
Aber ich fürchte, so einfach wirds nicht enden


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:15
#241 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Glaube ich nicht. Es wird vom Markt verschwinden

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:18
avatar  Ethan
#242 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Würde ohne mit der Wimper zu zucken in meiner Küche Nikotin extraieren und mein eigenes Liquid panschen, wenn ich dazu gezwungen werde ... noch warte ich den September ab, so endgültig sehe ich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:20
#243 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #241
Glaube ich nicht. Es wird vom Markt verschwinden


So ein zwei Gedanken in diese Richtung habe ich auch.
Es wird unter den Auflagen sterben.
Und mit den Auflagen wird der vertrieb abgeschnitten.
Und schon wird es Eng.

Nicht frontal angreifen.
Schneide den Nachschub ab und der Gegner wird langsam seine Kraft verlieren.
So wird es wohl geschehen.

Keine Shops mehr, kein Liquid, keinen leichten Zugang zu Geräten.
Natürlich werden sich die "Dinosaurier" unter den Dampfern noch "verpflegen", aber die
Jungen werden es nicht schaffen oder den Weg nicht mehr finden können.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:24
#244 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

So sehe ich das auch..........
Mir tun auch die wirklich tollen Shops leid. Die, die uns alles zur Verfügung gestellt haben, die investiert haben, die nicht gepanscht haben...... All das wird es nicht mehr geben...

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:20
avatar  MofD
#245 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #244
So sehe ich das auch..........
Mir tun auch die wirklich tollen Shops leid. Die, die uns alles zur Verfügung gestellt haben, die investiert haben, die nicht gepanscht haben...... All das wird es nicht mehr geben...

Aber hoffen wir, das diese bis zum bitteren Ende durchhalten.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:23
avatar  ( gelöscht )
#246 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Hi Leute
was soll ich sagen wir werden alle Entmündigt durch die Eu , wir leben in einer Diktatur hatten wir schon vor geraumer Zeit , müssen wir dann wieder in reih und Spallier stehen und rufen dann alle Heil WHO , Heil Plötschke - Lange usw ? Ich möchte mir dieses nicht gefallen lassen , bin meiner Meinung nach ein mündiger Bürger und keine Marionette und ich denke ihre seit genau so.Es muss doch eine Möglichkeit geben sich dagegen zur Wehr zu setzen und dieses Europaweit. wir sollten alle Hebel in bewegung setzen und den Aasgeiern zeigen das wir viele sind und zum Kampf bereit

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:25
avatar  mamamia
#247 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

NOCH ist nicht aller Tage Abend! Ich wäre momentan noch nicht sooo pessimistisch .... es gibt da schon noch einige sehr fragwürdige Aspekte bei dem gegenwärtigen Vorschlag (juristisch betrachtet) .... und wenn die den jetzt so durchwinken, wird sich (hoffentlich) schnell jemand (oder ganz viele, was noch besser wäre) finden, der dagegen klagt. Und zwar beim EuGH.

Und DANN warten wir mal ab, ob das alles DEN Bestand hat, den sich die Zwangsbeglücker momentan wünschen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:26
#248 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Also, ich weiß ja nicht
Klar, die Situation aktuell ist zum Kotzen.

Aber ein paar Leute hier malen mMn zu früh das Endzeit-Szenario.

Und die allgemeine Resignation, die hier dadurch jetzt heraufbeschworen wird hilft glaube ich am allerwenigsten zum jetzigen Moment...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 22:32)
#249 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Auf fatzebork formieren sich die ersten demontrationswilligen

https://www.facebook.com/events/192895260876545/

Demo am 31.08. (DTF)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:32
avatar  ( gelöscht )
#250 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Werden wir eigentlich nur noch von Idioten regiert meine ANtwort ist ja , traurig ist nur das wir dieses auch noch gewählt haben und auch von uns Bezahlt werden. Und der ganze Puff entschuldigung für dieses Wort ist ein Haufen voller kleinganoven die betrügen und Belügen wo es nur geht wahrscheinlich hat der ein oder andere die Hand aufgehalten würde mich nicht wundern.Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes , ich bin Nikotinsüchtig / Krank heißt also bekomme demnächst mein Nikotin auf Rezept oder wie jeder dahergelaufene Junkie meine Metadon als ersatz.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht