Akku falsch herum reingelegt

14.07.2013 12:19
avatar  bummi
#1 Akku falsch herum reingelegt
avatar

Hallo,

ich habe den ganz dummen Fehler gemacht und in den Indulgence den Akku falsch herum eingelegt.
Denke mal, dass ich einen Kurzen fabriziert hab, weil kein Verpolungsschutz. Nun is das Ding hin.
Hab zum Glück Ersatz.

Meine Frage ist, kann ich den jetzt wegschmeissen oder könnte ich noch irgendwas retten?

Ich weiss, er war billig und ist kein Highend-Teil.
Aber ich habe ihn geliebt und nun ist er tot.

Würd mich freuen, wenn einer ne Antwort hat.
Negativ oder positiv....

Lieben Dank!

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 12:28
#2 RE: Akku falsch herum reingelegt
avatar

Wenn du geschickt bis könntes du die elektronik auslöten und schauen ob du eine neue findes.
Oder durchmessen welcher der Bausteine durch ist und diesen ersetzten aber ich denke das es den aufwand absolut nicht lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 12:37
avatar  bummi
#3 RE: Akku falsch herum reingelegt
avatar

Danke Frechdachs.
Ich konnts mir ja schon denken.
Hab zwar nen Lötkolben hier, aber das wird sich wirklich insgesamt nicht lohnen
Naja, das Teil hat 15 Euro gekostet, was solls.
Werd ich ihn eben beerdigen müssen

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht