Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Schmeckt nicht

#1 von DrMcCoy , 14.07.2013 21:10

Moin!

Habe seit mitte April zwei mal die Ego-T mit VR3 Verdampfer/Tank.
Mittlerweile hab ich auch das passende Liquid für micht entdeckt.

Allerdings ändert sich der Geschmack ständig ins negative, mit neuem Verdampfer ist es immer perfekt, nach drei Tagen fängt es dann an schlechter zu schmecken.
Rauchentwicklung ist TOP, allerdings kratzt der Rauch übel in der Lunge und wenn man so vorsich hinpafft und ihn durch die Nase schnorchelt kribbelt er dort sogar.

Hab mittlerweile sieben Verdampfer hier rumliegen, hatte sie mit heißem Wasser abgespült, nachts in Wodka eingelegt alles erfolglos. Der Geschmackt bleibt mies.
Zwischenzeitlich hab ich mal den Kanger T3 gekauft, geschmacklich super, verdampfer hielt leider nur 14 Tage. Durchgebrannt.

Derzeit sind normal Fluppen die erste Wahl und von der Lunge her merk ich nur was von der Ego, von den normalen Fluppen gar nix.

Hoffe es gibt eine Lösung für das Problem, ich hab nämlich echt viel Geld investiert und will nicht wieder zur Kippe zurück.

Grüße Andreas


DrMcCoy  
DrMcCoy
Beiträge: 3
Registriert am: 28.05.2013


RE: Schmeckt nicht

#2 von welanda , 14.07.2013 21:16

so ganz spontan würd ich sagen, dein Liquid ist zu hoch dosiert





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.452
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: Schmeckt nicht

#3 von Smellstopper , 15.07.2013 09:59

Zitat von DrMcCoy im Beitrag #1
Allerdings ändert sich der Geschmack ständig ins negative, mit neuem Verdampfer ist es immer perfekt, nach drei Tagen fängt es dann an schlechter zu schmecken.
Rauchentwicklung ist TOP, allerdings kratzt der Rauch übel in der Lunge und wenn man so vorsich hinpafft und ihn durch die Nase schnorchelt kribbelt er dort sogar.

Was heisst "neuer Verdampfer" ? Packst du einen ganzen VR3 neu drauf oder kann man bei denen den VD-Kopf wechseln ?
Normal würde ich mal sagen, dass du vielleicht die falsche Zugtechnik hast und dir schnell die Wicklung grillst

Zitat von DrMcCoy im Beitrag #1
Zwischenzeitlich hab ich mal den Kanger T3 gekauft, geschmacklich super, verdampfer hielt leider nur 14 Tage. Durchgebrannt.


Für den T3 gibt es für 2 Euro Ersatzköpfe . . .das sollte nicht dein Problem sein http://www.fumeo.de/ersatz-verdampfer-t3-mt3.html

Und mehr Infos wären nicht schlecht. Liquidstärke und so.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Schmeckt nicht

#4 von DrMcCoy , 17.07.2013 06:50

Mit den Liquids bin ich bei 15mg angefangen, hatte dann eins mit 10mg und parallel eins mit 7mg.(Vinirette Store)

Dann hatte ich Cowbow Blend (DSmoker) mit 6mg in Laden geholt, das war zu nicht stark genug aber vom geschmack super darauf hin habe ich es mit 12mg bestellt und gleich 50ml.

Bei den VR3 kann man die Köpfe wechseln.
Thema Zugtechnik ist ja reichlich diskutiert Vielleicht ziehe ich ja immer zu lange

Grüße Andreas


DrMcCoy  
DrMcCoy
Beiträge: 3
Registriert am: 28.05.2013


   

Ohm, Volt & Watt
Warum gibt es so wenige, die mit der 510T zufrieden sind?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen