Demo am 31.08.

  • Seite 1 von 2
14.07.2013 21:42
#1 Demo am 31.08.
avatar

Am 31. 08. 2013 findet in Düsseldorf um 14 Uhr eine Demo statt. Wer kann sollte kommen.
https://www.facebook.com/events/192895260876545/

Vor Merkels Haustüre wäre es wohl Wirkungsvoller,
aber irgendwo muß man ja mal anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:10
avatar  hubsy79
#2 RE: Demo am 31.08.
avatar

Bin auf jeden fall dabei !!! Wir müssen einfach weiter machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf zum Kampf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:21
#3 RE: Demo am 31.08.
avatar

dabei

PUSH PUSH PUSH

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:58
#4 RE: Demo am 31.08.
avatar

hätte auch ein plätzchen frei


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:05 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 23:18)
#5 RE: Demo am 31.08.
avatar

Also ich bin mit dabei!

*******, ich bin richtig sauer und wütend


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:10
#6 RE: Demo am 31.08.
avatar

@ Don Blech: das ist haarscharf am Aufruf zur Gewalt.
Nicht schön.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:14
#7 RE: Demo am 31.08.
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #6
@ Don Blech: das ist haarscharf am Aufruf zur Gewalt.
Nicht schön.



Warum, ich werde doch wohl noch einen Sack mit bringen dürfen
Sollte doch wohl jedem klar sein, dass dies nicht ernst gemeint ist, also bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:20
#8 RE: Demo am 31.08.
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, vielleicht. muß trotzdem nicht sein, daher hab ich deinen beitrag mit ein paar orangenen sternchen verziert.
bitte solche sprüche unterlassen.
danke dir.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:32
#9 RE: Demo am 31.08.
avatar

Ich bin (wieder) mit dabei


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:32
#10 RE: Demo am 31.08.
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #8
ja, vielleicht. muß trotzdem nicht sein, daher hab ich deinen beitrag mit ein paar orangenen sternchen verziert.
bitte solche sprüche unterlassen.
danke dir.




Ich danke auch, manch mal gehen mir bekannter weise die Gäule durch!

Heute habe/musste ich einem Freund, dem ich ein schönes Starterpaket zusammengestellt hatte gesagt, dass Dampfen hat keine Zukunft! Er rauchtr pro Tag 40-50 Mar....lights, er hatte angefangen wenigstens auf der Arbeit zu dampfen!
Irgendwie war er wohl auch erleichtert, braucht er sich damit nicht mehr beschäftigen, es macht mich aber schon traurig, vielleicht hätte er den Umstieg doch so wie ich geschaft!

Schönen Abend!

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:48 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 23:49)
avatar  Llyrana
#11 RE: Demo am 31.08.
avatar

Mein Vorschlag wäre (da nicht JEDER Geld/Auto/Lust zu weit zu fahren hat) einfach den 31.August BUNDESWEIT um 14 Uhr Medienwirksam an Öffentlichen Plätzen ein kurzes "Dampf-Inn" abzuhalten...

Das wohl GRÖSSTE DAMPFERTREFFEN überhaupt...

Wenn hier z.B. in FRANKFURT/Main jeder verfügbare Rhein-Main-Dampfer der sich "zufällig" z.B. auf der Hauptwache befindet, Schlag 14 Uhr seine Dampfe zücken und VG dampfen würde, gäbe das sicherlich eine Nebelwand wie in einem der alten Edgar-Wallace-Filme !!!

Ähnlich würde das sicherlich auch gut in München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Kassel, Würzburg, und wo auch immer ankommen...

Das ganze dann mit einem Gruppenfoto auf der Website des IGED angebracht und schon wäre das wohl Medienwirksam genug.

Oder liege ich damit etwa falsch ???

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:56
#12 RE: Demo am 31.08.
avatar
Bilder Upload

.
ich bin auf jeden Fall am 31.8 in Düsseldorf dabei.

Ich würde es sehr gut finden, wenn auch am 31.8. um 14 Uhr eine in Berlin, Dresden,Frankfurt und München wäre. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken von mir.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:01 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 00:09)
avatar  Llyrana
#13 RE: Demo am 31.08.
avatar

Und IMMER hübsch dran denken VG-Lastige Liquids in die Dampfen zu packen: Für ein MEHR AN DAMPF !!!

Hmmmmm.... ich schreib auch mal Dave Dorn an... Eventuell kann der ein "Vape-Inn" in London am Big-Ben in seiner Show auf Vapourtrails.tv den Britischen Dampfern schmackhaft machen...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:09
#14 RE: Demo am 31.08.
avatar

Ich bin dabei... hab nur gesehen das mich von Pforzheim ein Bahnticket hin und zurück ca. 170 Euro kostet... Suche also Dringend im Raum Pforzheim Karlsruhe Stuttgart nach einer Mitfahrgelegenheit, natürlich beteilige ich mich an den Kosten!

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:12 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 00:13)
avatar  Llyrana
#15 RE: Demo am 31.08.
avatar

Fragt auch mal bei der Bahn nach GRUPPENTARIFEN !!! Die sind vermutlich günstiger als Einzeltickets... Und wenn sich einige Dampfer zusammentun tut auch ein Reisebus irgendwann nicht mehr weh als ein ausgiebiger Disco- oder Kneipenbesuch...

Oder Hier: http://www.ltur.com/de/bahn.html

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:27
#16 RE: Demo am 31.08.
avatar

Die Seite http://dampfer-demo.de/ soll für die Demo Ende August neu "aufgesetzt" werden. Bestimmt gibt es dort wieder eine Mitfahrbörse.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:41 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 00:43)
avatar  Llyrana
#17 RE: Demo am 31.08.
avatar

VTTV ist über Demo und meine "Schnaps-Idee" EU-Weit an diesem Tag ÖFFENTLICH zu dampfen eben informiert worden...

Bin mal gespannt, ob die Briten den Big-Ben genauso gut einnebeln können wie damals in den "Edgar-Wallace-Krimis" - grins.

Cheers
Llyrana

- Möge der Dampf mit uns sein - IMMER !!! -

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:46
avatar  Satras
#18 RE: Demo am 31.08.
avatar

Ich bin auch dabei!

.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:53
#19 RE: Demo am 31.08.
avatar

Auf´m Samstag und quasi (bei mir) umme Ecke ... da gibts auch für mich Demo-trägen Deutschen
keine Ausrede mehr zu erscheinen.

Und wenn die Demo zu klein bleibt (was ich nicht glaube), Raucher und Kneipenbesitzer dazu nehmen ...
im Endeffekt gehts da ja auch um den Regulierungswahn.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:53 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 00:55)
avatar  Llyrana
#20 RE: Demo am 31.08.
avatar

Ansonsten halt DAMPF-FLASHMOBS abhalten wo es nur geht... So VG-Lastig wie es die Dampfen nur vertragen !!!

In der Art hier - nur eben mit DAMPF statt Musik !

http://youtu.be/sTHXIzHPyqE

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 10:03
#21 RE: Demo am 31.08.
avatar

---> schubs <---

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:28
#22 RE: Demo am 31.08.
avatar

Würde mich auch einer Veranstaltung in Stuttgart anschließen bzw. wenn sich eine Gruppe ab Stuttgart findet, mit der man Fahrtkosten teilen kann, wäre ich auch in Düsseldorf am Start.
Schreibt mich an wenn Ihr was plant.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:41
avatar  Klopfer
#23 RE: Demo am 31.08.
avatar

Zitat von Llyrana im Beitrag #11
Mein Vorschlag wäre (da nicht JEDER Geld/Auto/Lust zu weit zu fahren hat) einfach den 31.August BUNDESWEIT um 14 Uhr Medienwirksam an Öffentlichen Plätzen ein kurzes "Dampf-Inn" abzuhalten...

Das wohl GRÖSSTE DAMPFERTREFFEN überhaupt...

Wenn hier z.B. in FRANKFURT/Main jeder verfügbare Rhein-Main-Dampfer der sich "zufällig" z.B. auf der Hauptwache befindet, Schlag 14 Uhr seine Dampfe zücken und VG dampfen würde, gäbe das sicherlich eine Nebelwand wie in einem der alten Edgar-Wallace-Filme !!!

Ähnlich würde das sicherlich auch gut in München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Kassel, Würzburg, und wo auch immer ankommen...

Das ganze dann mit einem Gruppenfoto auf der Website des IGED angebracht und schon wäre das wohl Medienwirksam genug.

Oder liege ich damit etwa falsch ???

Cheers
Llyrana



DIE IDEE FIND ICH MAL TOTAL GEIL!!!

Werde die gleich mal meinen "Bro's" mitteilen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:57
avatar  piter01
#24 RE: Demo am 31.08.
avatar

>Schups< Bin auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:33
#25 RE: Demo am 31.08.
avatar
_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht