Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Demo am 31.08.

#1 von corvettestingray , 14.07.2013 21:42

Am 31. 08. 2013 findet in Düsseldorf um 14 Uhr eine Demo statt. Wer kann sollte kommen.
https://www.facebook.com/events/192895260876545/

Vor Merkels Haustüre wäre es wohl Wirkungsvoller,
aber irgendwo muß man ja mal anfangen.



 
corvettestingray
Beiträge: 499
Registriert am: 05.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Montabaur


RE: Demo am 31.08.

#2 von hubsy79 , 14.07.2013 22:10

Bin auf jeden fall dabei !!! Wir müssen einfach weiter machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf zum Kampf.


 
hubsy79
Beiträge: 49
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Demo am 31.08.

#3 von steambeam , 14.07.2013 22:21

dabei

PUSH PUSH PUSH




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


RE: Demo am 31.08.

#4 von corvettestingray , 14.07.2013 22:58

hätte auch ein plätzchen frei



 
corvettestingray
Beiträge: 499
Registriert am: 05.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Montabaur


RE: Demo am 31.08.

#5 von DonBlech , 14.07.2013 23:05

Also ich bin mit dabei!

*******, ich bin richtig sauer und wütend


 
DonBlech
Beiträge: 2.792
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#6 von Miezmiau , 14.07.2013 23:10

@ Don Blech: das ist haarscharf am Aufruf zur Gewalt.
Nicht schön.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Demo am 31.08.

#7 von DonBlech , 14.07.2013 23:14

Zitat von Miezmiau im Beitrag #6
@ Don Blech: das ist haarscharf am Aufruf zur Gewalt.
Nicht schön.



Warum, ich werde doch wohl noch einen Sack mit bringen dürfen
Sollte doch wohl jedem klar sein, dass dies nicht ernst gemeint ist, also bitte!


 
DonBlech
Beiträge: 2.792
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Demo am 31.08.

#8 von pumpkinhead , 14.07.2013 23:20

ja, vielleicht. muß trotzdem nicht sein, daher hab ich deinen beitrag mit ein paar orangenen sternchen verziert.
bitte solche sprüche unterlassen.
danke dir.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.875
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Demo am 31.08.

#9 von Daggi-Lev , 14.07.2013 23:32

Ich bin (wieder) mit dabei



 
Daggi-Lev
Beiträge: 34
Registriert am: 17.01.2012
Ort: Leverkusen


RE: Demo am 31.08.

#10 von DonBlech , 14.07.2013 23:32

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #8
ja, vielleicht. muß trotzdem nicht sein, daher hab ich deinen beitrag mit ein paar orangenen sternchen verziert.
bitte solche sprüche unterlassen.
danke dir.




Ich danke auch, manch mal gehen mir bekannter weise die Gäule durch!

Heute habe/musste ich einem Freund, dem ich ein schönes Starterpaket zusammengestellt hatte gesagt, dass Dampfen hat keine Zukunft! Er rauchtr pro Tag 40-50 Mar....lights, er hatte angefangen wenigstens auf der Arbeit zu dampfen!
Irgendwie war er wohl auch erleichtert, braucht er sich damit nicht mehr beschäftigen, es macht mich aber schon traurig, vielleicht hätte er den Umstieg doch so wie ich geschaft!

Schönen Abend!

Gruß
Stephan


 
DonBlech
Beiträge: 2.792
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Demo am 31.08.

#11 von Llyrana , 14.07.2013 23:48

Mein Vorschlag wäre (da nicht JEDER Geld/Auto/Lust zu weit zu fahren hat) einfach den 31.August BUNDESWEIT um 14 Uhr Medienwirksam an Öffentlichen Plätzen ein kurzes "Dampf-Inn" abzuhalten...

Das wohl GRÖSSTE DAMPFERTREFFEN überhaupt...

Wenn hier z.B. in FRANKFURT/Main jeder verfügbare Rhein-Main-Dampfer der sich "zufällig" z.B. auf der Hauptwache befindet, Schlag 14 Uhr seine Dampfe zücken und VG dampfen würde, gäbe das sicherlich eine Nebelwand wie in einem der alten Edgar-Wallace-Filme !!!

Ähnlich würde das sicherlich auch gut in München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Kassel, Würzburg, und wo auch immer ankommen...

Das ganze dann mit einem Gruppenfoto auf der Website des IGED angebracht und schon wäre das wohl Medienwirksam genug.

Oder liege ich damit etwa falsch ???

Cheers
Llyrana


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#12 von böser Bube , 14.07.2013 23:56

.
ich bin auf jeden Fall am 31.8 in Düsseldorf dabei.

Ich würde es sehr gut finden, wenn auch am 31.8. um 14 Uhr eine in Berlin, Dresden,Frankfurt und München wäre. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken von mir.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.472
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Demo am 31.08.

#13 von Llyrana , 15.07.2013 00:01

Und IMMER hübsch dran denken VG-Lastige Liquids in die Dampfen zu packen: Für ein MEHR AN DAMPF !!!

Hmmmmm.... ich schreib auch mal Dave Dorn an... Eventuell kann der ein "Vape-Inn" in London am Big-Ben in seiner Show auf Vapourtrails.tv den Britischen Dampfern schmackhaft machen...

Cheers
Llyrana


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#14 von Annabelle , 15.07.2013 00:09

Ich bin dabei... hab nur gesehen das mich von Pforzheim ein Bahnticket hin und zurück ca. 170 Euro kostet... Suche also Dringend im Raum Pforzheim Karlsruhe Stuttgart nach einer Mitfahrgelegenheit, natürlich beteilige ich mich an den Kosten!


Grüßle


 
Annabelle
Beiträge: 61
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Demo am 31.08.

#15 von Llyrana , 15.07.2013 00:12

Fragt auch mal bei der Bahn nach GRUPPENTARIFEN !!! Die sind vermutlich günstiger als Einzeltickets... Und wenn sich einige Dampfer zusammentun tut auch ein Reisebus irgendwann nicht mehr weh als ein ausgiebiger Disco- oder Kneipenbesuch...

Oder Hier: http://www.ltur.com/de/bahn.html

Cheers
Llyrana


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#16 von steambeam , 15.07.2013 00:27

Die Seite http://dampfer-demo.de/ soll für die Demo Ende August neu "aufgesetzt" werden. Bestimmt gibt es dort wieder eine Mitfahrbörse.




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


RE: Demo am 31.08.

#17 von Llyrana , 15.07.2013 00:41

VTTV ist über Demo und meine "Schnaps-Idee" EU-Weit an diesem Tag ÖFFENTLICH zu dampfen eben informiert worden...

Bin mal gespannt, ob die Briten den Big-Ben genauso gut einnebeln können wie damals in den "Edgar-Wallace-Krimis" - grins.

Cheers
Llyrana

- Möge der Dampf mit uns sein - IMMER !!! -


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#18 von Satras , 15.07.2013 00:46

Ich bin auch dabei!





.


 
Satras
Beiträge: 154
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hilden (NRW)


RE: Demo am 31.08.

#19 von Pillepalle , 15.07.2013 00:53

Auf´m Samstag und quasi (bei mir) umme Ecke ... da gibts auch für mich Demo-trägen Deutschen
keine Ausrede mehr zu erscheinen.

Und wenn die Demo zu klein bleibt (was ich nicht glaube), Raucher und Kneipenbesitzer dazu nehmen ...
im Endeffekt gehts da ja auch um den Regulierungswahn.


 
Pillepalle
Beiträge: 496
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW MG


RE: Demo am 31.08.

#20 von Llyrana , 15.07.2013 00:53

Ansonsten halt DAMPF-FLASHMOBS abhalten wo es nur geht... So VG-Lastig wie es die Dampfen nur vertragen !!!

In der Art hier - nur eben mit DAMPF statt Musik !

http://youtu.be/sTHXIzHPyqE


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Demo am 31.08.

#21 von Annabelle , 15.07.2013 10:03

---> schubs <---


Grüßle


 
Annabelle
Beiträge: 61
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Demo am 31.08.

#22 von Steingrimr , 15.07.2013 12:28

Würde mich auch einer Veranstaltung in Stuttgart anschließen bzw. wenn sich eine Gruppe ab Stuttgart findet, mit der man Fahrtkosten teilen kann, wäre ich auch in Düsseldorf am Start.
Schreibt mich an wenn Ihr was plant.


Steingrimr  
Steingrimr
Beiträge: 83
Registriert am: 03.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: Demo am 31.08.

#23 von Klopfer , 15.07.2013 12:41

Zitat von Llyrana im Beitrag #11
Mein Vorschlag wäre (da nicht JEDER Geld/Auto/Lust zu weit zu fahren hat) einfach den 31.August BUNDESWEIT um 14 Uhr Medienwirksam an Öffentlichen Plätzen ein kurzes "Dampf-Inn" abzuhalten...

Das wohl GRÖSSTE DAMPFERTREFFEN überhaupt...

Wenn hier z.B. in FRANKFURT/Main jeder verfügbare Rhein-Main-Dampfer der sich "zufällig" z.B. auf der Hauptwache befindet, Schlag 14 Uhr seine Dampfe zücken und VG dampfen würde, gäbe das sicherlich eine Nebelwand wie in einem der alten Edgar-Wallace-Filme !!!

Ähnlich würde das sicherlich auch gut in München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Kassel, Würzburg, und wo auch immer ankommen...

Das ganze dann mit einem Gruppenfoto auf der Website des IGED angebracht und schon wäre das wohl Medienwirksam genug.

Oder liege ich damit etwa falsch ???

Cheers
Llyrana



DIE IDEE FIND ICH MAL TOTAL GEIL!!!

Werde die gleich mal meinen "Bro's" mitteilen.


Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 
Klopfer
Beiträge: 1.086
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt
Beschreibung: Wie macht der Zug? NOOB, NOOB, NOOB ;)


RE: Demo am 31.08.

#24 von piter01 , 15.07.2013 12:57

>Schups< Bin auch dabei.


 
piter01
Beiträge: 299
Registriert am: 12.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Frechen


RE: Demo am 31.08.

#25 von steambeam , 15.07.2013 23:33




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


   

Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen