Die Piraten stehen hinter uns...

  • Seite 6 von 6
21.07.2013 13:20
#126 RE: Die Piraten stehen hinter uns...
avatar

Kann ich nicht wählen.
Ich bin "nur" ein Dampfer und keine "Dampferhure" die/der sich nur um das Ziel Willen auf alles einlässt.

Nur das Volk sollte entscheiden. Doch einen Volksentscheid hat man in Deutschland blockiert.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 15:10
#127 RE: Die Piraten stehen hinter uns...
avatar

Erst mal Danke NAMBLOOD das Du so viel Aktionismus an den Tag legst um Deinen Beitrag zur Erhaltung von Selbstbestimmung und Überleben der Dampfe einbringst. Mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen.

Interessant sind die Reaktionen einiger.

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Hat irgendeiner gesagt wenn die Piraten sich der Demo anschließen sollten die auch gewählt werden müssen? Wo nehmen die Parteien eigentlich das Recht her eine Meinung zum dampfen zu haben ohne die Dampfergemeinschaft um Erlaubnis zu fragen? Was macht der ein oder andere hier bloß wenn Parteien ungefragt auf der Demo auftauchen? Umdrehen und nach Hause gehen weil die dann da sind und man mit ihrer politischen Meinung nicht konform geht?

Ich habe leichtsinnigerweise vor 2 Monaten mit dem dampfen angefangen ohne meine politische Einstellung mit einzubeziehen. Darf ich überhaupt dampfen? Welche Einstellung muss ich den haben um bei der Demo teilzunehmen? Ich will ja niemanden vergraulen oder zumuten neben mir zu laufen, ohne dass ich die richtige Einstellung habe. Muss ich für Europa oder dagegen sein? Muss ich Links, Grün, Mitte oder Liberal sein? Und Gott bewahre uns wenn sich ein Rechter zum dampfen entschieden hat, auf der Demo auftaucht und man unwissend neben ihm läuft.

Tatsache ist doch das jeder der durch seine friedliche Anwesenheit gegen den Regulierungswahn Stellung bezieht freudig aufgenommen werden sollte da es ums dampfen geht und nicht um eine Parteiveranstaltung. Wenn er eine politische Einstellung hat die nicht meine ist zeigt das allenfalls das dampfen nichts mit Gesinnung zu tun hat.

In diesem Sinne werde ich versuchen bei einer der beiden angekündigten Demos teilzunehmen und das ohne vorab anzugeben ob oder welche Partei ich wählen werde.

Gruß
Free8gent


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht