Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Lavatube blinkt nur noch

#1 von Sphinx , 15.07.2013 14:02

Hallo Leute.
Seite heute hat meine Lavatube 2.0 Chrome plötzlich angefangen nur noch zu blinken wenn ich den Feuerknopf drücke. Erst dachte ich der Akku wäre leer oder defekt, aber auch ein anderer unprotected hat keine Besserung gebracht. Ansonsten kann ich sie normal bedienen und auch der Verdampferwiderstand wird richtig angezeigt. Nur zünden geht eben nicht mehr. Der Verdampfer funktioniert auf einem ego Akku ganz normal.
Hat jemand einen Rat, oder ist sie wirklich defekt?



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lavatube blinkt nur noch

#2 von Trivape , 15.07.2013 14:09

Ist es eine von L-Rider oder von Young June?


 
Trivape
Beiträge: 602
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: EU
Beschreibung: Dampfer


RE: Lavatube blinkt nur noch

#3 von Fr3chD8chs , 15.07.2013 14:57

Versuch mal den pluspol etwas anzu heben und versuch dann mal ganz vorsichtig einen verdampfer drauf zu schrauben immer nur stück für stück.
Und immer wieder mal feuern zwischen durch es kann sein das die isolierung und dichtung unter eben diesen plus pol defekt ist.
Ansonsten wüsste ich auch nichts



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Lavatube blinkt nur noch

#4 von alberta , 15.07.2013 15:55

kann sein das die lavatube mit dem verdampfer nicht klar kommt ging mir auch mal so , haste mal nen anderen
verdampfer drauf getestet obs das selbe problem dann ist ?


 
alberta
Beiträge: 202
Registriert am: 13.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Lavatube blinkt nur noch

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2013 15:56

Das Problem hatte ich mal. Ich hab sie von innen satt mit Elektronikreiniger eingesprüht und ausgeschüttet. Einen Tag trocknen lassen. Funktioniert perfekt.



RE: Lavatube blinkt nur noch

#6 von Sphinx , 16.07.2013 09:51

Danke für die Tipps. Ich hatte sie jetzt einen Tag ohne Akku rumliegen und jetzt geht sie plötzlich wieder.
Komisch. Danke euch trotzdem.
Grüße



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lavatube blinkt nur noch

#7 von Ralf S. , 16.07.2013 10:02

Zitat von Sphinx im Beitrag #6
Danke für die Tipps. Ich hatte sie jetzt einen Tag ohne Akku rumliegen und jetzt geht sie plötzlich wieder.
Komisch. Danke euch trotzdem.
Grüße



Mch sie trotzdem mal mit Elektroreiniger sauber.ich hatte das vor kurzen auch mit der L-Rider meiner Baustellendampfe :D
Kann sein das sie wie oben beschrieben die Dichtung nicht mehr so gut ist

lg Ralf


 
Ralf S.
Beiträge: 49
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


   

Zmax Mini....
Ego-Twist Lemmingartiges Massensterben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen