Hitliste Verdampfer

  • Seite 2 von 2
17.07.2013 08:33
#26 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Nr.1 nach einem kleinem Update für Seil und ESS, für mich der NicTube. Unendlich Einstellmöglichkeiten, toller Dampf und sehr guter Geschmack,
dann AGA-T2 und GLV.

Für Faser Nr.1 der FeV, danach der Kayfun V3.0.

Alle anderen dampfen auch, können vom Geschmack, der ist mir besonders wichtig, nicht voll mithalten.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:43
#27 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Für mich immer noch :Boge Cartos

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:57
avatar  lab ( gelöscht )
#28 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
lab ( gelöscht )

hab noch keinen fertig-verdampfer gedampft, der an den geschmack/dampfdichte eines selbtwickler heran kommt.
-> BT-LN ist schön schmal, einfach zu wickeln und passt auf einen ego-akku.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:23
avatar  XBabsX
#29 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:46
#30 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Moin,
ich bin zwar erst seit April dabei, habe aber einiges durchprobiert.
Letztendlich ist das alles Geschmackssache, meine persönliche Rangliste sieht so aus:

1. iClear30 - guter Geschmack, säuft aber durch die 2 Heizwendel bedingt wie ein Loch.
2. Kanger Protank - Geschmack finde ich nicht ganz so gut, aber dadurch das der Coil unten sitzt, ist die Faser immer im Liquid.
Des Weiteren finde ich den für Menthol und anderes scharfes Zeug optimal, weil er einen Glastank hat.
Bei Menthol hatte ich immer einen leichten Gummigeschmack, wenn man diesen Silikonring vom Luftrohr runter läßt, dann ist der Gummigeschmack beseitigt.
3. Kanger Evod BCC - Nehme ich für Unterwegs auf nem eGO Akku
4. iClear16 - Auch für Unterwegs wenn ich Lust auf warmen Dampf habe, säuft allerdings wie der iClear30 auch wie ein Loch
5. ViviNova - Kann ich mich nicht mit anfreunden, Geschmack ist gut, komme aber mit dem Handling nicht klar, ist für mich die absolute Kokelmaschine.
Vielleicht waren auch alle 3 Coils Mist, werde mir davon keinen mehr zulegen.

Als nächstes werde ich mich dann mal an einen Selbstwickler wagen, bin aber noch bei der Entscheidungsfindung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 12:39
avatar  mijust
#31 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #29
Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra


Gebe dir absolut recht.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:34
avatar  DS ( gelöscht )
#32 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #29
Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra


Boge sind schon nicht schlecht, aber sie sind immer so laut.
Gibt es eigendlich dazu eine Carto Alternative?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:14
avatar  mijust
#33 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:03
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
( gelöscht )

1. Boge Cartos
2. Kruser
3. CE5 Plus von Vision
4. EVOD Kanger

Es kommt einfach nichts an die Boge ran!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht