Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Hitliste Verdampfer

#26 von Dampf-Hammer , 17.07.2013 08:33

Nr.1 nach einem kleinem Update für Seil und ESS, für mich der NicTube. Unendlich Einstellmöglichkeiten, toller Dampf und sehr guter Geschmack,
dann AGA-T2 und GLV.

Für Faser Nr.1 der FeV, danach der Kayfun V3.0.

Alle anderen dampfen auch, können vom Geschmack, der ist mir besonders wichtig, nicht voll mithalten.


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012


RE: Hitliste Verdampfer

#27 von DdD(Dirk der Dampfer) , 17.07.2013 08:43

Für mich immer noch :Boge Cartos


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Hitliste Verdampfer

#28 von lab ( gelöscht ) , 17.07.2013 08:57

hab noch keinen fertig-verdampfer gedampft, der an den geschmack/dampfdichte eines selbtwickler heran kommt.
-> BT-LN ist schön schmal, einfach zu wickeln und passt auf einen ego-akku.


lab

RE: Hitliste Verdampfer

#29 von XBabsX , 17.07.2013 09:23

Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Hitliste Verdampfer

#30 von Blackrain , 17.07.2013 10:46

Moin,
ich bin zwar erst seit April dabei, habe aber einiges durchprobiert.
Letztendlich ist das alles Geschmackssache, meine persönliche Rangliste sieht so aus:

1. iClear30 - guter Geschmack, säuft aber durch die 2 Heizwendel bedingt wie ein Loch.
2. Kanger Protank - Geschmack finde ich nicht ganz so gut, aber dadurch das der Coil unten sitzt, ist die Faser immer im Liquid.
Des Weiteren finde ich den für Menthol und anderes scharfes Zeug optimal, weil er einen Glastank hat.
Bei Menthol hatte ich immer einen leichten Gummigeschmack, wenn man diesen Silikonring vom Luftrohr runter läßt, dann ist der Gummigeschmack beseitigt.
3. Kanger Evod BCC - Nehme ich für Unterwegs auf nem eGO Akku
4. iClear16 - Auch für Unterwegs wenn ich Lust auf warmen Dampf habe, säuft allerdings wie der iClear30 auch wie ein Loch
5. ViviNova - Kann ich mich nicht mit anfreunden, Geschmack ist gut, komme aber mit dem Handling nicht klar, ist für mich die absolute Kokelmaschine.
Vielleicht waren auch alle 3 Coils Mist, werde mir davon keinen mehr zulegen.

Als nächstes werde ich mich dann mal an einen Selbstwickler wagen, bin aber noch bei der Entscheidungsfindung.


Blackrain  
Blackrain
Beiträge: 128
Registriert am: 21.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Hitliste Verdampfer

#31 von mijust , 17.07.2013 12:39

Zitat von XBabsX im Beitrag #29
Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra


Gebe dir absolut recht.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Hitliste Verdampfer

#32 von DS ( gelöscht ) , 17.07.2013 13:34

Zitat von XBabsX im Beitrag #29
Für mich sind und bleiben die Boge Cartos in einem Tank, der Kazulinho ist da meine Nummer 1, das Nonplusultra


Boge sind schon nicht schlecht, aber sie sind immer so laut.
Gibt es eigendlich dazu eine Carto Alternative?

Gruß Dirk


DS

RE: Hitliste Verdampfer

#33 von mijust , 17.07.2013 14:14


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Hitliste Verdampfer

#34 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 15:03

1. Boge Cartos
2. Kruser
3. CE5 Plus von Vision
4. EVOD Kanger

Es kommt einfach nichts an die Boge ran!!!



   

Mist gebaut... :-(
Ist Dampfen ein Schnullerersatz?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen