Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hitliste Verdampfer

#1 von Acidofger , 15.07.2013 19:08

Moin.
Gibt es hier im Forum eine Hitliste für Verdampferarten? Wäre sehr interessant welcher der beliebteste ist


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#2 von GeneralGummibär , 15.07.2013 19:16

Glaube nicht, aber es lassen sich tendenzen herrauslesen ;D



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Hitliste Verdampfer

#3 von Acidofger , 15.07.2013 21:30

Mit viieeeel lesen ja. Wäre mal eine schöne Umfrage wert


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#4 von Nugend , 15.07.2013 21:50

Platz 1. Kayfun lite


A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?


 
Nugend
Beiträge: 890
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Radevormwald


RE: Hitliste Verdampfer

#5 von Greeny600 , 15.07.2013 21:55

GG Ithaka und Penelope ^^



 
Greeny600
Modder
Beiträge: 1.455
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen


RE: Hitliste Verdampfer

#6 von disarstar , 15.07.2013 21:55

Wer ausser Händler und Hersteller kann das beurteilen?
Ich hab meine Topgeräte für mich selber rausgefunden.
Am beliebtesten ist warscheinlich irgend ein Massenprodukt gemessen an der Verkaufszahl.
Lange war es die Ego, ka was es heute ist.
Der beliebtestes VD wird auch nicht der sein der nie verfügbar ist.



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hitliste Verdampfer

#7 von defconite , 15.07.2013 22:03

Das beliebteste Massenprodukt ist wohl die Kanger-Familie, e-vod und Protank.
Bei den edel Verdampfern wohl die Kayfuns und Taifuns, wobei ja mein Taifun GT nix war.
Der beste SWVD den ich bisher hatte, ist The Ring by Pit. Auch ein edel-VD, aber halt in einer geringen Stückzahl.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hitliste Verdampfer

#8 von Acidofger , 15.07.2013 22:04

hmmm, und wenn man nicht selbst wickeln will ?


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#9 von nasty27 ( gelöscht ) , 15.07.2013 22:04

Eigentlich kan man keine hitliste führen weil jeder hat seine vorlieben.
Ich könnte jetzt keine liste machen und ich habe the ring by pit, gg ithaka und den kayfun 3.1.
Es kommt immer auf die wicklung drauf an wenn alle drei gut gewickelt sind dann schenken sie sich nicht viel ich könnte jetzt keinen die nr eins oder zwei oder drei geben es sind alle top verdampfer die ihr vorteile haben.
Wenn ich jetzt auf die möglichkeiten des wickelns gehen würde dann ist the ring wirklich nicht zu schlagen soviele möglichkeiten beim wie der hat sowas kann kein anderer vd. Aber wie gesagt könnte keine plätze vergeben da alle top sind


nasty27

RE: Hitliste Verdampfer

#10 von mijust , 15.07.2013 22:05

Zitat von Acidofger im Beitrag #8
hmmm, und wenn man nicht selbst wickeln will ?


Dann wird es wahrscheinlich auf den Evod, den Pro Tank oder die Vivis rauslaufen.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Hitliste Verdampfer

#11 von defconite , 15.07.2013 22:06

Dann kommen eigentlich nur die Kangers in Frage, zumindest fällt mir nichts besseres im Moment ein.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hitliste Verdampfer

#12 von Der Michi , 15.07.2013 22:09

-Kayfun V3- (Handling, Dampf & Geschmack)
-Kayfun Lite- (Preis/Leistung)


Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!


 
Der Michi
Beiträge: 1.529
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: HB

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Hitliste Verdampfer

#13 von deadly , 15.07.2013 22:56

also nicht selbstwickler wird wohl richtung vivinova/kanger gehn.
bei den selbstwicklern wirds kniffliger, alle der einschlägig bekannten haben, je nach wicklung, einen guten geschmack.
ich seh FeV und Squape im handling vorn (aufmachen, reinkippen, fertig sowie die option mit gefülltem tank die wicklung zu bearbeiten/wechseln), die GGs sind geschmacklich dagegen anders, manche mögens lieber und auch noch gut zu befüllen, man tauscht halt die liquidcontrol gegen die frei zugängliche wicklung mit vollem tank.
am geschmack wird wohl der kayfun vorn sein (jaja subjektiv ich weiß) hat dafür aber immer etwas umständlichere befüllung (ob nun schrauben, ventile, verklebte driptips oder bloß den finger aufs luftloch halten...). die bt/cruiser fraktion hat wieder needlecaps und doch teils probleme den letzten rest aus dem tank zu saugen...
du wirst für 5 verdampfer 50 meinungen hören, am ende kommts drauf an wieviel du ausgeben willst, was deine priorität ist, und wahrscheinlich am wichtigsten, welcher verdampfer dir am besten schmeckt. ich mag sie alle, aber jeder hat seine stärken und schwächen, somit hat zb der fev bei mir vorteile wenns ausser haus geht und der oddy wenn ich gemütlich auf der couch hock (und n zewa zur befüllung bereit hab). heute hat man ja auswahl, vor nem jahr war ausser dem bt nichts verfügbar, was auch als große stärke gesehn werden kann (und ein grund ist wieso ich ihn immer noch gern mag, auch wenn andere verdampfer teils im handling oder geschmack bei mir vorteile haben).


deadly  
deadly
Beiträge: 760
Registriert am: 28.07.2012
Ort: ZentralBayern

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Hitliste Verdampfer

#14 von Acidofger , 16.07.2013 21:15

Geschmack ist mein Hauptziel. Aber kein Tröpfler.. das ist dann zu aufwendig


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#15 von GeneralGummibär , 16.07.2013 21:16

Naja mit ner u can oder so is tröpfeln sehr entspannt ;)



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Hitliste Verdampfer

#16 von Acidofger , 16.07.2013 21:18

naja, ich bin viel im Auto unterwegs. Da wird mir das zu heikel auf der Autobahn ;-)


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#17 von Alucard , 16.07.2013 21:19

Die ganzen CE-Clearos (mit den langen Dochten) sind doch auch recht beliebt.


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: Hitliste Verdampfer

#18 von GeneralGummibär , 16.07.2013 21:22

Nagut dann tröpfeln ohne selberwickeln: GG UFS, Vapemate, und der schönste: AMP Tank ;)
Oder botom feeder (Reo, Vmod, Surge Tank)



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Hitliste Verdampfer

#19 von Acidofger , 16.07.2013 21:23

hab derzeit eine vivi mini von zazo auf einem ego t standart akku. alles schick, aber ich hätter gern bissl mehr geschmack


 
Acidofger
Beiträge: 45
Registriert am: 09.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Chemnitz


RE: Hitliste Verdampfer

#20 von BabsBabs , 16.07.2013 21:39

Kanger Evod Bcc!!
Einfach in der Handhabung, schmeckt gut, dampft gut. Super Preis als Starterset bei Vapango.

Leider imo nur in Silber verfügbar.
http://www.vapango.de/kanger-evod/458-ka...-edelstahl.html


LG von Babs



Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam


 
BabsBabs
Beiträge: 98
Registriert am: 13.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Unterfranken
Beschreibung: Mein Beruf ist Berufung

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Hitliste Verdampfer

#21 von 1234peter1234 , 16.07.2013 21:50

Für mich persönlich auf jeden Fall

Kaifun 3.1.


Grüsse Peter


1234peter1234  
1234peter1234

Beiträge: 10.448
Registriert am: 25.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hitliste Verdampfer

#22 von mijust , 17.07.2013 00:26

Zitat von 1234peter1234 im Beitrag #21
Für mich persönlich auf jeden Fall

Kaifun 3.1.


Grüsse Peter


Weiter oben schreibt er kein Selbstwickler.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Hitliste Verdampfer

#23 von Mopedman , 17.07.2013 03:14

1. Kanger Pro Tank
2. Iclear30
3. Vivi Evolution mit X Heater Kopf
4. Vivi Nova 8ml
5. Clearomizer Ce4 Plus


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Hitliste Verdampfer

#24 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 06:32

Für mich:

1. China-UFS mit Terminator
2. AGR-Tank mit Terminator
3. Nautilus
4. AGR-Tank mit Boge-Cartos
5. Oddy
6. Hades
7. A2 Classic



RE: Hitliste Verdampfer

#25 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 06:33

Zitat von mijust im Beitrag #22

Weiter oben schreibt er kein Selbstwickler.


Ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... sorry



   

Mist gebaut... :-(
Ist Dampfen ein Schnullerersatz?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen