Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

... und täglich grüßt das Murmeltier

#1 von Hobbit , 15.07.2013 21:12

Hallo Dampfer... hier bin ich also und kenn mich hier gar nicht aus... bin sonst nur in Hundeforen unterwegs, weil ich 2 Collies habe... ich wohne in der schönen Lüneburger Heide, bin weiblich und 50 +

Am Sonntag habe ich mir aus irgendeiner Idee heraus ein Einwegteil "Silver One medium" und ein Starterset "eGo-T Joyetech" und ein Liquid USA-Mix low bestellt ohne irgendeine Ahnung zu haben... und jetzt bin ich Dampfer... das Einwegteil gefällt mir fast besser, weil es schlanker und einfacher zu handhaben ist, aber nachdem ich die e-Go-T endlich in Betrieb hatte, finde ich die auch cool... macht Spass...

Ich hoffe, hier Tipps und Infos zu bekommen... das Liquid (6 mg Nikotin) ist mir fast schon zu stark, obwohl meine Marke von Penny den gleichen Wert hat...

und dann hab ich gleich mal 'ne blöde Frage: Wenn ich einmal an der E-Zigarette ziehe, ist das gleichzusetzen mit einem Zug an einer normalen Zigarette ??? Mir "reichen" nämlich 1 - 2 Züge an der E-Zigarette für den Moment völlig aus...

hm... so viele schöne smilies, aber einfügen geht irgendwie nicht !?!?!?



Hobbit  
Hobbit
Beiträge: 2
Registriert am: 15.07.2013


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#2 von Supa_Strela , 15.07.2013 21:12


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#3 von akiralea , 15.07.2013 21:16

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#4 von bonsai , 15.07.2013 21:30



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#5 von beff , 15.07.2013 21:35



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#6 von Gothe , 15.07.2013 21:37

Moin moin und Herzlich willkommen

es gibt eine Alternative zur Einweg Zigarette nämlich die Eroll von Joyetech die hat auch eine Zugautomatik (wenn du ziehst wird diese aktiviert)

rechts sind die smileys die du anwählen kannst ;-)


 
Gothe
Beiträge: 649
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#7 von Luisette , 15.07.2013 22:20


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#8 von Hobbit , 16.07.2013 07:35

*wow* vielen Dank für die nette Begrüßung... freue mich auch hier zu sein...
werde mich mal ein bisschen einlesen...



Hobbit  
Hobbit
Beiträge: 2
Registriert am: 15.07.2013


RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier

#9 von Freddy Goldbein , 16.07.2013 07:42

Die Smileys gibts bei dem roten "Antworten"-Button unter dem normalen "Antworten"-Button!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


   

bin auch dabei!
Ragu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen