Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#26 von Dampfsnooker , 16.07.2013 07:34

Zitat von Annoah im Beitrag #25
Nicht schlecht von Frau Dr. Sommer.

Allerdings geht es ihr ja nur darum, wie diese Abstimmung zustande gekommen ist.


Sollte sie Erfolg haben verschiebt sich unser Elend nur etwas nach hinten. Was in unserer Situation aber nicht schlecht ist.


Kann sein, muss aber nicht.
Wer weiß, ob in dem Abstimmungschaos nicht der eine oder andere Abgeordnete schon gar nicht mehr wusste, welcher Punkt gerade zur Abstimmung stand.

Daher und , Fr. Dr. Sommer!


Viele Grüße
Dirk


 
Dampfsnooker
Beiträge: 714
Registriert am: 17.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: ein kleines Dorf im Münsterland


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#27 von zwinkl , 16.07.2013 08:04

Da würde sich nicht nur einiges verschieben mMn, denn...

Zitat
Die Abstimmungsliste war manipuliert. Viele sogenannte Kompromisse waren ganz oder teilweise identisch mit dem Kommissionstext und umfassten komplette Artikel. Dadurch wurde die Abstimmung über einzelne, anderslautende Änderungsanträge gezielt verhindert.


...würde für mich bedeuten, daß da noch etliches verändert werden könnte und erneut abgestimmt werden müsste.

Alleine das erneute durchkauen der materie sensibilisiert da schon und alle beteiligten müssten sich erneut mit der sache befassen.
Ich hoffe, daß diese beschwerde durchgeht und wenigstens die sache dann in der form nicht durchgewunken werden kann...

Btw...die CDU kann ich trotzdem weiterhin nicht ab, weil frau merkel und ihre truppe seit jahren uns bürger an die wirtschaft und märkte angleicht.
Marktkonforme demokratie quasi...

Aber der frau sommer zolle ich trotzdem respekt für ihre einlassungen und dem engagement zu dem thema...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#28 von semikolon , 16.07.2013 10:59

Natürlich ist die CDU ebenso auf Wählerstimmen aus wie jede andere Partei. Wer weiß, vielleicht ein Schachzug von ihr UND ihrer Partei.

Aber wir haben es schriftlich von einer MEP. Und das zählt. Wenn wir jetzt allerdings alles Frau Dr. Sommer überlassen, dann kann das schief gehen.

Ich bin der Meinung, dass wir mit diesem Schreiben Druck machen können, so dass der Sachverhalt aufgeklärt wird. Und wer weiß, vielleicht wird tatsächlich neu abgestimmt.

Wie wir jetzt genau Druck machen weiß ich nicht. Da gibts hellere Köpfe hier als ich bin ;)


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#29 von mamamia , 16.07.2013 11:11

Frau Dr. Sommer steht ja nicht allein auf weiter Flur. Zumindest EINEN englischen Abgeordneten "kenne" ich (besser: von ihm weiß ich), dass auch er genau in unsere Richtung agiert.

http://philbennion.org/news/147-bennion-...of-e-cigarettes

...und ich bin mir SICHER, das ist nur die Spitze vom Eisberg. Ganz bestimmt sind da noch viel mehr MEPs, die FÜR uns streiten .... und sie alle kommen aus dem eher konservativen Lager ... denn dieser Beschluss, der am 10.7. durchgeBOXT wurde, ist LOGO!!!!! mal wieder auf ROT-GRÜNEM MIST gewachsen!

(...und ich bin ganz bestimmt nie eine Freundin der Konservativen gewesen .. aber in diesem Fall handeln diese Leute einfach vernünftig!)

Deswegen: würde ich in Frau Dr. Sommers Wahlkreis wohnen, bekäme sie von mir die personenbezogene Stimme --- und die Piraten die parteibezogene. Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl meine Kreuzchen nicht aufteilen müssen.)


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#30 von Kruemelkeks , 16.07.2013 11:23

rot/grün hat aber im envi-ausschuss keine mehrheit.




Besucht den DE-Talk:


 
Kruemelkeks
Beiträge: 258
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#31 von mamamia , 16.07.2013 12:36

Aber rot-grün hat diesen Verbotswahn auf den Weg gebracht + kräftig (auch hinter den Kulissen) dafür gearbeitet, dass es so kommt. (siehe NRW: das schlimmste NRSG aller Zeiten: rot-grün!)


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#32 von MRath , 16.07.2013 13:15

Zitat von semikolon im Beitrag #21
Zitat von Joyeboy im Beitrag #20
Wenns dadurch nun kippt schicken wir ihr nen Strauß Blumen ins Europabüro und verleihen ihr die goldene Ego


hahaha, dann will ich auch nen schönen Strauß, denn wer hats gefunden?

wollt eigentlich gar nix mehr lesen die nächste Zeit. Mir ist aber die Übertragung und der Einwand am Anfang nicht aus dem Kopf gegangen. Mich wundert schon lange, dass da niemand von euch nachgehakt hat.

Oh ich hoffe zumindest, dass dadurch ihre Aussage auch anderen die Augen geöffnet werden. Ob es uns Dampfern hilft?



Ging mir wie dir, mir ging der Einwand von Dr. Sommer auch nicht aus dem Kopf und wunderte mich, dass ich nichts darüber im Netz finden konnte. Das kam mir und kommt mir noch immer, sehr sehr spanisch vor. Ich war echt froh, als ich den Link auf FB sah. Aber noch immer nichts davon in der Presse, ist das nicht seltsam?


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#33 von MRath , 16.07.2013 13:18

Zitat von der_Joerch im Beitrag #23
@Semikolon>haste supi recherchiert..VIELEN DANK!!!
diese Pressemitteilung werde ich ausdrucken(bevor die Gute von ihren Stammesfürsten zurückgepfiffen wird und der Link im Nirwana verschwindet)
und für nervtötende Fragen in der Öffentlichkeit,bereit halten..
Bin mal dann auf Reaktionen gespannt.

Warum sollte sie zurückgepfiffen werden? Schadet doch nicht der CDU, Herr Groote ist doch SPD


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#34 von JayKay1910 , 16.07.2013 14:07

Respekt, hier haben wirklich noch einige vertrauen in Politiker-/innen. Der letzte Strohhalm?!
Ich glaube eher Velvet Clouds Worten: Es wird nur noch über zivilen Ungehorsam gehen...

Demos, Sitzstreiks, Mahnwachen usw. - ich rede hier nichtvon Gewalt!
Die Demokratie liegt im sterben, nicht nur im Dampferbereich!


De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind


 
JayKay1910
Beiträge: 728
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Keller
Beschreibung: Asoziale Zecke St. Pauli


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#35 von semikolon , 16.07.2013 19:10

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #34


Demos, Sitzstreiks, Mahnwachen usw. - ich rede hier nichtvon Gewalt!
Die Demokratie liegt im sterben, nicht nur im Dampferbereich!


Ich bin da ganz deiner Meinung! Wir sollten das auch für unsere nächste Generation tun.
Vor allem sollte uns klar sein, dass wir immer "noch" ein demokratisches Land sind, in dem man Wählen gehen darf.

Nutzt dieses Recht! Wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, dann nehmt irgendeine kleine Partei. Das Kreuz auslassen, so dass der Stimmzettel ungültig ist, nutzt rein gar nichts. Einfach wählen gehen und das Kreuz nicht bei denen machen, die ihr garantiert nicht mehr haben möchtet.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#36 von MRath , 16.07.2013 19:13

Wer bitte einen FB-Zugang hat, bitte auf die Seite von Dr. Sommer gehen. Weitere Nachricht von Ihr, die ich schon sehr brisant finde und mehr als mutig!

Bitte eintreten


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#37 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2013 19:32

GANZ HERZLICH bedanke ich mich für den starken Zuspruch, den ich zum Thema 'Tabak' bekommen habe. Das tut wirklich gut, denn unsereins wird nicht allzu oft gelobt ...
Ja, ich werde am Ball bleiben in dieser Sache. Es handelt sich wirklich um eine unglaubliche, von langer Hand geplante Inszenierung, deren nächster Akt das Durchprügeln der Richtlinie durch die Erste Lesung am 10. September sein wird. Eine Verschiebung auf Oktober wurde abgelehnt, damit die "Andersdenkenden" keine Chance haben, sich zu organisieren. Das sagte die S&D-Berichterstatterin McAvan genau so einer liberalen Kollegin, natürlich nur unter vier Augen. Tatsächlich wird es eng, denn bis Anfang September ist Sommerpause und wir können unsere im Ausschuss abgelehnten Änderungsanträge nur wieder einreichen, wenn sie von 40 Kollegen/innen unterschrieben sind. Tja, und zur Beratung der Sache vor der Plenarabstimmung in den Fraktionen bleibt dann nur etwa eine Stunde. Dennoch: Ich arbeite daran!


hier der Text



RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#38 von blackhide , 16.07.2013 19:46

Ich poste es hier auch mal hin. Warum der Termin verschoben wurde und warum alles so kurzfristig ausgelegt ist, wird gewollt worden sein.

Eine Entscheidung die negativ für Bürger ausgehen wird wurden werden fast immer an bestimmte Ereignisse gekoppelt werden. An Ereignissen an denen die Bürger in den nächsten Tagen nicht über das EU-Parlamentar oder Gesetzesrichtlinien sinnieren. Einem Tag an denen womöglich einige Parlamentarier auch nicht anwesend sind, oder eine Sache schnell durchwinken.

Na? Was ist am 10.09.2013?


 
blackhide
Beiträge: 3.745
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#39 von Inga , 16.07.2013 19:53

Sorry wenn ich jetzt ein wenig "deftiger" schreibe aber wenn das stimmt was die gute Frau da schreibt hat uns der Herr Groote von vornherein verarscht, denn er war es ja wohl der diese Abstimmung so wie sie gelaufen ist abgesegnet hat also entweder das oder "irgentwer bzw irgentetwas" hat seine Meinungen kurz vorher noch geändert.



Inga  
Inga
Beiträge: 88
Registriert am: 01.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Weitersroda


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#40 von semikolon , 16.07.2013 19:59

Zitat
Eine Verschiebung auf Oktober wurde abgelehnt, damit die "Andersdenkenden" keine Chance haben, sich zu organisieren. Das sagte die S&D-Berichterstatterin McAvan genau so einer liberalen Kollegin, natürlich nur unter vier Augen.



UNGLAUBLICH!!!

Herr Groote ist wie das Fähnchen im Wind! Hat er schon mal klare Ansagen gemacht? Nein, immer schön so, dass er alles nochmal drehen kann. Wer die Wahrheit verschweigt lügt ebenfalls.

Wir brauchen also 40 MEPs, die für die abgelehnten Änderungsanträge sind.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#41 von Christine Dampf , 16.07.2013 20:18

Zitat von blackhide im Beitrag #38
Ich poste es hier auch mal hin. Warum der Termin verschoben wurde und warum alles so kurzfristig ausgelegt ist, wird gewollt worden sein.

Eine Entscheidung die negativ für Bürger ausgehen wird wurden werden fast immer an bestimmte Ereignisse gekoppelt werden. An Ereignissen an denen die Bürger in den nächsten Tagen nicht über das EU-Parlamentar oder Gesetzesrichtlinien sinnieren. Einem Tag an denen womöglich einige Parlamentarier auch nicht anwesend sind, oder eine Sache schnell durchwinken.

Na? Was ist am 10.09.2013?


FIFA > WM-Quali. Europa 2012/2013 > Gruppe C
Kasachstan - Schweden
Färöer - Deutschland
Österreich - Irland


Nicht gucken!!



 
Christine Dampf
Beiträge: 402
Registriert am: 16.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Hannover...oder so...

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#42 von blackhide , 16.07.2013 20:19

Zitat von Christine Dampf im Beitrag #41


FIFA > WM-Quali. Europa 2012/2013 > Gruppe C
Kasachstan - Schweden -:-
20:45 Färöer - Deutschland -:-
20:45 Österreich - Irland



Ja, aber da es nicht nur um Deutschland geht - der Tag der europäischen Qualispiele.


 
blackhide
Beiträge: 3.745
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#43 von Christine Dampf , 16.07.2013 20:20

Na, das sagt mein Post doch auch aus...ich hab nur eben Deutschland für die Deutschen hier hervorgehoben...lol


Nicht gucken!!



 
Christine Dampf
Beiträge: 402
Registriert am: 16.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Hannover...oder so...


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#44 von kaimichael , 16.07.2013 20:36

es würde fr. sommer und uns vielleicht helfen, wenn die begeisterten eine kurze dankeschönmail an sie schicken - mit cc an ihren landesverband...

mehrere "breite kreuze" können mehr stemmen...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.023
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#45 von mamamia , 16.07.2013 21:06

Ja - wir schimpfen immer so viel auf die Politiker, die uns tatsächlich 95% unserer Zeit verarschen, belügen und betrügen. Hier ist nun mal eine Frau mit Rückgrat, und SIE sollten wir stärken und ihr applaudieren, auch öffentlich. Das wird der geschundenen Politikerseele gut tun, und ihr Standing innerhalb ihrer Partei festigen!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#46 von mamamia , 16.07.2013 21:08

Noch ein Wort zu Groote: wir haben ihn über Facebook BEKNIET, zu dem "Experten-Workshop" wenigstens EINEN ECHTEN Experten einzuladen, nämlich Dr. Farsalinos. Seine Antwort war dermaßen blockierend und hochnäsig .... die Liste sei bereits eingereicht, da ließe sich jetzt nichts mehr machen ... und im Übrigen habe er die Aufgabe der Organisation dieser Anhörung voll & ganz an Linda McAvan abgegeben.

Ab dem Zeitpunkt war er bei mir unten durch, aber sowas von!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#47 von GeneralGummibär , 16.07.2013 21:12

Na schreibt der guten mal was nettes auf Facebook oder ne mail, für ihren einsatz, unabhängig von ihrer partei zugehörigkeit öä



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#48 von kaimichael , 16.07.2013 21:16

ein fb-eintrag freut sie sicher...wichtig finde ich aber eine mail und das "cc an den landesverband"


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.023
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#49 von mamamia , 16.07.2013 21:49

Absolut richtig, kaimichael!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#50 von GeneralGummibär , 16.07.2013 21:59

Klar tut sie das, das steigert die Moral ;)



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


   

Die Piraten stehen hinter uns...
ISmokeSmart.de hat sich auf Ihrer Homepage zu EU-Plänen geäusert !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen