Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#51 von mobi72 , 17.07.2013 09:02

was mir zu groote noch einfällt:
war doch komisch, dass nach der furchtbaren envi-abstimmung von groote und seinem büro direkt eine fehlerhafte beurteilung kam was jetzt weiter aus dem dampfen wird. hat mich da schon gewundert ob es sich wirklich nur um einen übersetzungsfehler handelte oder ob es teil einer gesamten beschwichtigungs- oder ablenkungskampagne ist. wenn ich so überlege was bisher von groote kam dann waren da auch aussagen wie: "was am ende verabschiedet wird ist meistens ganz anders, als das was am anfang eingebracht wird - keine sorge", etc..
und jetzt die aussagen von dr. sommer, dass groote die obskuren änderungen von mcavans für die abstimmung so durchgewunken hat.

eigenartig alles.



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#52 von Annoah , 17.07.2013 09:10

Und ich frage mich, warum dazu überhaupt nichts in der Presse zu lesen ist.


Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... (ich bin wohl ein Schelm ;-) )


Annoah  
Annoah
Beiträge: 286
Registriert am: 09.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Troisdorf


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#53 von zwinkl , 17.07.2013 09:17

Bin mir mittlerweile relativ sicher, daß der uns von anfang an was vorgespielt hat...
Wenn das hinter den kulissen vllt. schon alles abgesegnet war konnte der ja locker vorne einen auf dampferfreund machen.
Dann noch bissel beschwichtigen und beruhigen und uns am ende das messer in den rücken...

Aber GsD sind ja bald wahlen und ich wünsche mir, daß dann der denkzettel kommt...
Hoffentlich klappt das mit den 40 stimmen noch.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#54 von MRath , 17.07.2013 09:47

Die Medien greifen diesen Skandal nicht auf und unterstützen diese mutige Frau, die beweist, dass sie unter den Politikern noch Rückgrat besitzt? Ein Skandal!
An die Medien verteilen


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#55 von Annoah , 17.07.2013 10:09

Ich hab mal schnell den Spiegel und die ARD angeschrieben und denen den link geschickt.


Annoah  
Annoah
Beiträge: 286
Registriert am: 09.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Troisdorf


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#56 von Dampfnooby , 17.07.2013 10:31

Ich denke schon, dass die Dr. Sommer das ehrlich meint...
Nur wie schon oft hier erwähnt:
Mächtige Gegner...

Tabakindustrie
Pharmakonzerne

Wenn und solang der Staat nicht wirklich von uns profitiert,
seh ich für uns harte Zeiten, so leids mir auch tut...
Ich hoffe immer noch dass sich auf den beiden Demos wirklich etwas tut,
aber dafür müssen wir wirklich Flagge zeigen und geschlossen für etwas stehen...

LG NoOby


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#57 von Eifelwicht , 17.07.2013 10:47

Ich habe bereits gestern an die BILD geschrieben. Das Schreiben habe ich in diesem Thread (Posting 21) eingestellt: EU - Nächste Runde


Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex


 
Eifelwicht
Beiträge: 642
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#58 von Inga , 17.07.2013 10:47

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #56

Wenn und solang der Staat nicht wirklich von uns profitiert,
seh ich für uns harte Zeiten, so leids mir auch tut...
LG NoOby


Ich habs irgentwo schonmal geschrieben aber egal;)
Wo bitte soll das Problem sein auf Nikotinhaltige Flüssigkeiten aka Liquids eine Steuer zu erheben? auf jedes Genussmittel ist ne Steuer drauf..
Alkohol, Tabak, Zucker, Benzin (ich weiss passt hier iwie nichrein) aber wenn Liquids ein Genussmittel währen ist es deutlich einfacher eine Steuer draufzupacken als auf Arzeneimittel.



Inga  
Inga
Beiträge: 88
Registriert am: 01.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Weitersroda


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#59 von Hanisch , 17.07.2013 10:58

Ja.. aber Liquids machen halt nicht süchtig... und wenn man zuviel steuern draufpackt, dann hören die Leute einfach auf...



 
Hanisch
Beiträge: 1.056
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwetzingen


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#60 von Annoah , 17.07.2013 11:02

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #57
Ich habe bereits gestern an die BILD geschrieben. Das Schreiben habe ich in diesem Thread (Posting 21) eingestellt: EU - Nächste Runde


Super!


Ich hab es über den Kontakt-button auf den Webseiten gemacht und mich nicht als Dampferin zu erkennen gegeben, sondern nur kurz und knackig gefragt, warum darüber eigentlich nicht berichtet wird und - falls Frau Sommer Recht hätte - wäre dies ein Skandal!!!



Eine generierte Rück-E-mail habe ich von der ARD bereits erhalten. Inhalt: Blah blah, können nicht immer Rückmeldung aufgrund der vielen Anfragen erhalten... blah blah


Annoah  
Annoah
Beiträge: 286
Registriert am: 09.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Troisdorf


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#61 von mamamia , 17.07.2013 11:46

Tja - einfach weitermachen, sturheil. Genauso sturheil wie die Gegenseite ihren Stiefel durchzieht!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.348
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#62 von februa , 17.07.2013 11:54

Weiß der Inhalt wurde schon gepostet, aber hier noch mal in der Facebook "einfach drauf klicken und BEDANKEN Version"....
....habe mich auch als CDU def. nicht Wähler bedankt!

Gebt Frau Sommer bitte auch ein wenig Zuspruch.... Schaffen wir heute noch 1000 Kommentare ? Nehmt euch die Zeit !
https://www.facebook.com/DrRenateSommer/...360255024101728





Dr. Renate Sommer, MdEP


GANZ HERZLICH bedanke ich mich für den starken Zuspruch, den ich zum Thema 'Tabak' bekommen habe. Das tut wirklich gut, denn unsereins wird nicht allzu oft gelobt ...
Ja, ich werde am Ball bleiben in dieser Sache. Es handelt sich wirklich um eine unglaubliche, von langer Hand geplante Inszenierung, deren nächster Akt das Durchprügeln der Richtlinie durch die Erste Lesung am 10. September sein wird. Eine Verschiebung auf Oktober wurde abgelehnt, damit die "Andersdenkenden" keine Chance haben, sich zu organisieren. Das sagte die S&D-Berichterstatterin McAvan genau so einer liberalen Kollegin, natürlich nur unter vier Augen. Tatsächlich wird es eng, denn bis Anfang September ist Sommerpause und wir können unsere im Ausschuss abgelehnten Änderungsanträge nur wieder einreichen, wenn sie von 40 Kollegen/innen unterschrieben sind. Tja, und zur Beratung der Sache vor der Plenarabstimmung in den Fraktionen bleibt dann nur etwa eine Stunde. Dennoch: Ich arbeite daran!


 
februa
Beiträge: 2.263
Registriert am: 04.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Würselen


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#63 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 16:33

Habe den Link gerade bei Facebook-Ruhr-Nachrichten reingetan.



RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#64 von Inga , 17.07.2013 17:14

Zitat
Facebook Fr. Dr. Sommer:

17. Juli 2013 17:01
Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende Groote hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, Herr Groote ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ...



Hm langsam nimmt das echt abstruse Formen an, Der Typ verschaukelt uns von vorn bis hinten



Inga  
Inga
Beiträge: 88
Registriert am: 01.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Weitersroda

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#65 von pctelco , 17.07.2013 17:41

Hier dann noch der Link zum Video, welches zum letzten Artikel von Frau Dr. Sommer auf FB gehört. (Setzt aber vermutlich FB-Account voraus!)

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=360670690726828


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.215
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#66 von MRath , 17.07.2013 17:41

Neue Nachrichten von Frau Dr. Sommer auf FB:




Zitat: Dr. Renate Sommer, MdEP


Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, der Vorsitzende ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ..." Zitatende
Mit Video von der Abstimmung und ihren Einwand an Herrn G


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#67 von mobi72 , 17.07.2013 18:03

wenn das so stimmt hat groote uns echt verschei**ert!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#68 von Inga , 17.07.2013 18:07

oder verkauft



Inga  
Inga
Beiträge: 88
Registriert am: 01.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Weitersroda


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#69 von Prof. Pinocchio , 17.07.2013 18:13

Hi,
menno....mein Kommi auf FB war scheinbar zu "osè"......

Zitat
Politiker sind zu 99,9% Korrupt und gekauft....)).....
Ironie aus.....Muhahahahaha.....
und wie immer, mMn.....Muhahahaha......
meine Enkeln werden nicht Politiker.....)).....
lieber Mafiosi......Muhahahaha......
Bacio le mani,
ciao, ciao und gut Dampf.....)).....



ist von Groote Team gelöscht worden
LGPP

Edith.
Danach,
glaubt noch nicht mal das Groote Team
das Herr Groote zu den 0,1% gehört


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#70 von dampfmacherin , 17.07.2013 19:17

Ist bekannt, dass Herr Groote (bzw. sein Büro) nun seinen Account im Nachbarforum löschen lassen hat?


dampfmacherin  
dampfmacherin
Beiträge: 237
Registriert am: 02.02.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#71 von blacksole , 17.07.2013 19:35

Zitat von dampfmacherin im Beitrag #70
Ist bekannt, dass Herr Groote (bzw. sein Büro) nun seinen Account im Nachbarforum löschen lassen hat?

.
Wir werden noch viele Leute des öffentlichen und politischen Leben verlieren, die sich mal für unsere Sache engagiert haben
(egal ob mit grossem oder weniger grossem Erfolg).

Man/frau muss nur lange genug draufhauen, dann verlieren die schon früh genug die Lust und wenden sich anderen Problemen zu.

Weitermachen ...


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.067
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#72 von semikolon , 17.07.2013 19:41

Antwort von Spiegel

Zitat
blablabla...
... dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden. .....

....
Wenn Sie über ein Thema öffentlich mit anderen Spiegel-Online Lesern
diskutieren möchten, empfehlen wir Ihnen sich dort zu registrieren:
http://forum.spiegel.de/


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#73 von 0171jerry , 17.07.2013 19:59

Echt mutig, die Frau Dr. Sommer!

Ich hoffe, sie bleibt am Ball, solche Personen mit Rückrat sind heutzutage selten.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#74 von Miezmiau , 17.07.2013 20:02

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #69
Hi,
menno....mein Kommi auf FB war scheinbar zu "osè"......

Zitat
Politiker sind zu 99,9% Korrupt und gekauft....)).....
Ironie aus.....Muhahahahaha.....
und wie immer, mMn.....Muhahahaha......
meine Enkeln werden nicht Politiker.....)).....
lieber Mafiosi......Muhahahaha......
Bacio le mani,
ciao, ciao und gut Dampf.....)).....


ist von Groote Team gelöscht worden
LGPP

Edith.
Danach,
glaubt noch nicht mal das Groote Team
das Herr Groote zu den 0,1% gehört



Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt auf den Fuß trete - aber das ist doch auch wirklich kein sinnvoller Kommentar eines erwachsenen Menschen.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#75 von Annoah , 17.07.2013 20:03

Zitat von semikolon im Beitrag #72
Antwort von Spiegel

Zitat
blablabla...
... dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden. .....

....
Wenn Sie über ein Thema öffentlich mit anderen Spiegel-Online Lesern
diskutieren möchten, empfehlen wir Ihnen sich dort zu registrieren:
http://forum.spiegel.de/




@semikolon

Hattest Du das als "Themenvorschlag" eingereicht?? So habe ich das gemacht.... Noch habe ich keine Antwort vom Spiegel...


Annoah  
Annoah
Beiträge: 286
Registriert am: 09.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Troisdorf


   

Die Piraten stehen hinter uns...
ISmokeSmart.de hat sich auf Ihrer Homepage zu EU-Plänen geäusert !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen