Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

  • Seite 5 von 5
19.07.2013 21:44
#101 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

auf seite 40 steht bei mir autorenverzeichnis...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:46
#102 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #91
Ok, ich lese grade in dem Thema....
IG-eD ginge also nicht.
Aber wenn man genauer liest, dann heißt es ganz klar, wenn man die 1 Mio Leute für die Bürgerinitiative beisammen hat, DANN prüft die Kommission, ob der Vorschlag als Gesetzesentwurf ANGENOMMEN wird.
Hm.... die Antwort ist doch schon heute klar, oder???


Ich sehe es zwar genauso negativ wie Du, aber: Das wäre ein Protest gegen den Kommissar. Evtl. bekommt man eine Stellungnahme von ihm raus? 4 - 6 Leute bekäme ich zusammen die garantiert unterschreiben. Die IG-ed kann nicht auftreten? Habe ich etwas überlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:48
#103 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

dieses ewige herumgereite auf der einstiegsdrogentheorie...

schnitzel sind DIE einstiegsdroge für fettleibigkeit...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:48
#104 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #103
dieses ewige herumgereite auf der einstiegsdrogentheorie...

schnitzel sind DIE einstiegsdroge für fettleibigkeit...


Nö, nur das Panierte drumherum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:50
#105 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

ich seh das sogar noch radikaler...
atmen ist DIE einstiegsdroge für s kippenrauchen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 22:04
#106 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #102

Ich sehe es zwar genauso negativ wie Du, aber: Das wäre ein Protest gegen den Kommissar. Evtl. bekommt man eine Stellungnahme von ihm raus? 4 - 6 Leute bekäme ich zusammen die garantiert unterschreiben. Die IG-ed kann nicht auftreten? Habe ich etwas überlesen?



OK, ich sollte vorher genauer lesen *Memo an mich*

Die IgED kann nur dazu aufrufen... Aber dennoch könnte bspw. ein Mitglied in der Bürgerinitiative sein, denke ich mal. 3 Monate hat die EU-Kommission Zeit den Vorschlag zu bewerten. Die einzige Möglichkeit in meinen Augen ist, da es sich dann um einen Gesetzesvorschlag handelt:

das Länder verpflichtet werden

- Arzneimittel mit geringer Heilung außerhalb von Apotheken angeboten werden müssen
- evtl. Änderung bzgl. Zulassungen, Verfahren usw.

Somit hätten wir nicht nur die Dampfer im Boot sondern auch ggfs. die "Patienten" von "Alternativmedizin" (Stichwort: Heilwässerchen usw.). Die Initiative würde ich nicht auf das Dampfen beziehen, sondern allgemein bezogen. Ich hätte nie gedacht das ich jemals Homöopatische Vereine o. ä. unterstützen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 22:06
#107 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 23:50
avatar  MRath
#108 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Na wenn das mal keine gute Werbung für unsere Dampfe ist

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 07:43
#109 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ihr versteht anscheinend nicht, worauf ich hinaus will, aber egal, ist vielleicht auch besser, wenn das hier nicht steht... Feind liest bestimmt mir...

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 08:25
#110 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

ich versteh das schon eifelwicht. es ist ein bisschen als hätte PöLa ausversehen gezeigt das sie in die zukunft schauen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 08:53
#111 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Eifelwicht: Klar. Allerdings war es nicht eine weise Voraussicht sondern es wird vom DKFZ und der Bundesregierung so gefordert/eingestuft:

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...esetz/7653.html

Daher zielt dieser Text in der Broschüre darauf ab. Das Gesetzgebungen auf Vorlagen wie diese fußen ist normal.

Nochmal: Die EU-Tabakrichtlinie ist nur eine Hürde - danach kommen weitere die wir überspringen oder gegen die wir vorrennen müssen :-D

Und um es klar auszusprechen: Es ist gewollt das nikotinhaltiges Liquid als Arzneimittel angesehen werden soll. Wenn dieses irgendwann vor Gerichten, EuGh und BVerfG scheitern sollte wird wieder etwas anderes gefunden in der die e-Liquids gegen was auch immer "verstößt".


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 11:29
avatar  zwinkl
#112 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Geht der link bei euch auch nicht ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 11:34
#113 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #112
Geht der link bei euch auch nicht ?

bei mir gehts

20.07.2013 14:45
#114 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Zitat von blackhide im Beitrag #111
Eifelwicht: Klar. Allerdings war es nicht eine weise Voraussicht sondern es wird vom DKFZ und der Bundesregierung so gefordert/eingestuft:

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...esetz/7653.html

Daher zielt dieser Text in der Broschüre darauf ab. Das Gesetzgebungen auf Vorlagen wie diese fußen ist normal.

Nochmal: Die EU-Tabakrichtlinie ist nur eine Hürde - danach kommen weitere die wir überspringen oder gegen die wir vorrennen müssen :-D

Und um es klar auszusprechen: Es ist gewollt das nikotinhaltiges Liquid als Arzneimittel angesehen werden soll. Wenn dieses irgendwann vor Gerichten, EuGh und BVerfG scheitern sollte wird wieder etwas anderes gefunden in der die e-Liquids gegen was auch immer "verstößt".




Oh Mann das hört sich darin ja schon vollkommen entschieden an...

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 14:51
#115 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Dampfnooby: Klar, ansonsten würde sich doch kein Politiker um uns so "rührend kümmern"

Das heißt aber noch lange nicht das wir zur Gänze verloren haben. 4 Gerichtsurteile und der EU-Ausschuß JURI sehen das ebenso. Weiter unser Dr. Fal.., Fas... (unser Doc halt ), ein Europarechtler und noch ein paar mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht