Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#1 von semikolon , 15.07.2013 22:29

Falls dieser Artikel von Dr. Sommer schon gepostet wurde, dann sorry. Ich finds aber im Forum nirgendwo, also

http://www.europasommer.de/lokal_1_4_173_Tabakprodukte.html


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#2 von eWiz- , 15.07.2013 22:34

Respekt! So soll das sein.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es wieder um Stimmenfang geht, aber das geht Frau Dr. Sommer definitiv richtig an!



eWiz-  
eWiz-
Beiträge: 807
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#3 von semikolon , 15.07.2013 22:35

wär halt nicht schlecht, wenn uns das helfen würde.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#4 von etops , 15.07.2013 22:36

Die Frau ist mir sympathisch! Danke für den Link!


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#5 von Supa_Strela , 15.07.2013 22:37

Da kommt der so tolle Herr Groote aber sehr schlecht weg...gut so!!!


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#6 von semikolon , 15.07.2013 22:40

Wenn ich das in der Ausschuss Abstimmung richtig mitbekommen habe, dann fordert Frau Dr. Sommer, dass dies an den Geschäftsordnungsausschuss weitergeleitet wird.
Aber...ich glaube es geht nicht so sehr um unseren Art. 18 ???
http://www.youtube.com/watch?v=tQt8hFgcD2s


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#7 von Cult , 15.07.2013 22:40

Cool, vielen Dank für den Link

Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut



Cult  
Cult
Beiträge: 1.899
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#8 von semikolon , 15.07.2013 22:43

Ich hoffe ja jetzt nicht, dass irgendjemand deshalb die CDU wählt. Groote war auch mal symphatisch :/
Aber diese Frau hat Mut.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#9 von Supercharger , 15.07.2013 22:48

Na bitte, es geht doch. Inwiefern da etwas nicht rechtmäßig war, bleibt abzuwarten. Aber immerhin auch ein Statement zur E-Zigarette.
Leute, der Dampfzug nimmt wieder langsam Fahrt auf, jetzt heißt es nurnoch zahlreich aufsteigen!!!


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#10 von FrankyW , 15.07.2013 22:54

Zitat von Cult im Beitrag #7
Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut


K.H.Florenz ist auch von der CDU - und den würde ich nicht wählen wenn er mir Freibier bis an´s Lebensende verspricht


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#11 von blackhide , 15.07.2013 23:00

Es gibt/gab immer wieder einzelne Personen in irgendwelchen politischen Organisationen die einen Einzelgang unternommen haben. Meinen absoluten Respekt dafür. Ich denke das ist einer der ersten "Steinwürfe" neben VdeH.

Und Leute, auch wenn es zurückhagelt und einige Sachen nicht in unserem Sinne passieren - das muß so - nicht das ihr wieder heulend durchs Forum lauft wie schlecht die Welt doch ist. Einzelne Rückschläge wird es immer wieder geben. Ich hoffe das aus vielen Aktionen das für uns richtige und gewollte und akzeptierte Recht herausspringt.




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#12 von defconite , 15.07.2013 23:01

Zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Politiker innerhalb der eigenen Partei agieren. Hut ab vor Frau Dr.Sommer, aber wir sind im Wahlkampf, also aufpassen! Schlimm, ich mag die CDU/CSU eigentlich gar nicht. Am schlimmsten find ich unseren Innenminister, ich glaub der ist von der CSU.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#13 von Paolo78 , 15.07.2013 23:15

Ja, Friedrich ist eine Schande als Innenminister, aber die Frau Sommer mag ich seit heute


MfG Paolo78


 
Paolo78
Beiträge: 235
Registriert am: 28.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#14 von hansklein , 15.07.2013 23:15

Selbst wenn die EU das so durchboxt wie sie plant glaube ich nicht das dies das Ende bedeutet, eher den Anfang einer Klagewelle von Menschen die sich das nicht gefallen lassen werden. In Deutschland hatten die Gerichte schon erklärt das es kein Medizinprodukt ist, ich glaube nicht das der Europäische Gerichtshof zu einem anderen Urteil kommen kann.

Gut ist das verschiedene Politiker sich für ihre Meinung einbringen. Aber das spiegelt nicht das jeweilige Bild der Partei. Kein Grund dafür die Partei zu lieben. Da spielt jede ihr eigenes Spiel. Wette die Frau bekommt dafür auch Stress. Mein Onkel war in der Politik, intern durften sie anderer Meinung sein wie die Partei - aber wehe das machten sie extern. Da brauchst ein breites Kreutz. Umso besser wenns Menschen gibt die das haben.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.132
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#15 von LNRW- , 15.07.2013 23:19

Zitat
Selbst wenn die EU das so durchboxt wie sie plant glaube ich nicht das dies das Ende bedeutet, eher den Anfang einer Klagewelle von Menschen die sich das nicht gefallen lassen werden



Oh ja die wird es geben. Wir haben alle unsere Großkunden schon unter Dach und Fach und sind kampfeswillig.



LNRW-  
LNRW-
Beiträge: 1.957
Registriert am: 23.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#16 von gm301 , 15.07.2013 23:22

Diese Frau hat Mut, alle Achtung! Mal abwarten, was draus wird.


Gruß Gabi



Mitglied


 
gm301
Beiträge: 259
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Anklam, Mecklenburg-Vorpommern


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#17 von Cult , 15.07.2013 23:34

Zitat von FrankyW im Beitrag #10
Zitat von Cult im Beitrag #7
Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut


K.H.Florenz ist auch von der CDU - und den würde ich nicht wählen wenn er mir Freibier bis an´s Lebensende verspricht




ABER

der Karl Heinz Florenz hat ein Interview gegeben bei der Bild

die Frau Dr. Renate Sommer hat aber folgendes gemacht:
Original Zitat von Frau Dr. Renate Sommer:
Ich habe deshalb Einspruch gegen diese Abstimmung erhoben und eine Prüfung durch den Geschäftsordnungsausschuss des Europäischen Parlaments verlangt," so Dr. Renate Sommer, MdEP

da kann ein K.H.Florenz von mir aus ein Interview geben wie er will
was die Frau gemacht hat ist besonders Vorbildlich das hätte niemand von uns machen können



Cult  
Cult
Beiträge: 1.899
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#18 von Trivape , 15.07.2013 23:58

Mal schauen was dabei rauskommt - in diesem Haifischbecken.
Von mir Daumen hoch für Dr. Renate Sommer.


 
Trivape
Beiträge: 602
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: EU
Beschreibung: Dampfer


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#19 von Gothe , 16.07.2013 00:04

wählen oder nicht wählen
sie setzt sich ein, und das ist was zählt, selbst wenn das ganze jetzt in einem hin und her der Parteien endet es dient UNS
ich bin froh das es jemanden gibt der an der Quelle sitzt und gegen die Abstimmung etwas tun will (auch wenn ich nicht CDU Wähler bin)


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#20 von Joyeboy , 16.07.2013 00:12

Wenns dadurch nun kippt schicken wir ihr nen Strauß Blumen ins Europabüro und verleihen ihr die goldene Ego


"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)


 
Joyeboy
Beiträge: 251
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#21 von semikolon , 16.07.2013 00:21

Zitat von Joyeboy im Beitrag #20
Wenns dadurch nun kippt schicken wir ihr nen Strauß Blumen ins Europabüro und verleihen ihr die goldene Ego


hahaha, dann will ich auch nen schönen Strauß, denn wer hats gefunden?

wollt eigentlich gar nix mehr lesen die nächste Zeit. Mir ist aber die Übertragung und der Einwand am Anfang nicht aus dem Kopf gegangen. Mich wundert schon lange, dass da niemand von euch nachgehakt hat.

Oh ich hoffe zumindest, dass dadurch ihre Aussage auch anderen die Augen geöffnet werden. Ob es uns Dampfern hilft?


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#22 von okku , 16.07.2013 01:17

Finde ich auch gut. Und es zeigt, dass nicht komplett alle bekloppt sind in der Politik. Allerdings: Im Wahlkampf verhalten sich Politiker oft wie Hirsche in der Brunft. Ich werde die Piraten oider die AVD wählen. Und das nicht nur wegen der Dampferei. Es gibt auch noch andere Baustellen hierzulande.



 
okku
Beiträge: 847
Registriert am: 08.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Solingen / Ohligs


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#23 von der_Joerch , 16.07.2013 01:33

@Semikolon>haste supi recherchiert..VIELEN DANK!!!
diese Pressemitteilung werde ich ausdrucken(bevor die Gute von ihren Stammesfürsten zurückgepfiffen wird und der Link im Nirwana verschwindet)
und für nervtötende Fragen in der Öffentlichkeit,bereit halten..
Bin mal dann auf Reaktionen gespannt.


liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway


 
der_Joerch
Beiträge: 111
Registriert am: 20.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#24 von Torsten68 , 16.07.2013 04:22



Torsten68  
Torsten68
Beiträge: 1.808
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

#25 von Annoah , 16.07.2013 06:47

Nicht schlecht von Frau Dr. Sommer.

Allerdings geht es ihr ja nur darum, wie diese Abstimmung zustande gekommen ist.


Sollte sie Erfolg haben verschiebt sich unser Elend nur etwas nach hinten. Was in unserer Situation aber nicht schlecht ist.


Annoah  
Annoah
Beiträge: 286
Registriert am: 09.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Troisdorf


   

Die Piraten stehen hinter uns...
ISmokeSmart.de hat sich auf Ihrer Homepage zu EU-Plänen geäusert !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen