Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

  • Seite 1 von 5
15.07.2013 22:29
#1 Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Falls dieser Artikel von Dr. Sommer schon gepostet wurde, dann sorry. Ich finds aber im Forum nirgendwo, also

http://www.europasommer.de/lokal_1_4_173_Tabakprodukte.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:34
avatar  eWiz-
#2 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Respekt! So soll das sein.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es wieder um Stimmenfang geht, aber das geht Frau Dr. Sommer definitiv richtig an!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:35
#3 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

wär halt nicht schlecht, wenn uns das helfen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:36
avatar  etops
#4 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Die Frau ist mir sympathisch! Danke für den Link!

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:37
#5 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Da kommt der so tolle Herr Groote aber sehr schlecht weg...gut so!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:40
#6 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Wenn ich das in der Ausschuss Abstimmung richtig mitbekommen habe, dann fordert Frau Dr. Sommer, dass dies an den Geschäftsordnungsausschuss weitergeleitet wird.
Aber...ich glaube es geht nicht so sehr um unseren Art. 18 ???
https://www.youtube.com/watch?v=tQt8hFgcD2s


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:40
avatar  Cult
#7 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Cool, vielen Dank für den Link

Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:43 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:43)
#8 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ich hoffe ja jetzt nicht, dass irgendjemand deshalb die CDU wählt. Groote war auch mal symphatisch :/
Aber diese Frau hat Mut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:50)
#9 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Na bitte, es geht doch. Inwiefern da etwas nicht rechtmäßig war, bleibt abzuwarten. Aber immerhin auch ein Statement zur E-Zigarette.
Leute, der Dampfzug nimmt wieder langsam Fahrt auf, jetzt heißt es nurnoch zahlreich aufsteigen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:54
avatar  FrankyW
#10 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #7
Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut


K.H.Florenz ist auch von der CDU - und den würde ich nicht wählen wenn er mir Freibier bis an´s Lebensende verspricht


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 23:01)
#11 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Es gibt/gab immer wieder einzelne Personen in irgendwelchen politischen Organisationen die einen Einzelgang unternommen haben. Meinen absoluten Respekt dafür. Ich denke das ist einer der ersten "Steinwürfe" neben VdeH.

Und Leute, auch wenn es zurückhagelt und einige Sachen nicht in unserem Sinne passieren - das muß so - nicht das ihr wieder heulend durchs Forum lauft wie schlecht die Welt doch ist. Einzelne Rückschläge wird es immer wieder geben. Ich hoffe das aus vielen Aktionen das für uns richtige und gewollte und akzeptierte Recht herausspringt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:01
#12 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Politiker innerhalb der eigenen Partei agieren. Hut ab vor Frau Dr.Sommer, aber wir sind im Wahlkampf, also aufpassen! Schlimm, ich mag die CDU/CSU eigentlich gar nicht. Am schlimmsten find ich unseren Innenminister, ich glaub der ist von der CSU.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:15
avatar  Paolo78
#13 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ja, Friedrich ist eine Schande als Innenminister, aber die Frau Sommer mag ich seit heute

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:15
#14 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Selbst wenn die EU das so durchboxt wie sie plant glaube ich nicht das dies das Ende bedeutet, eher den Anfang einer Klagewelle von Menschen die sich das nicht gefallen lassen werden. In Deutschland hatten die Gerichte schon erklärt das es kein Medizinprodukt ist, ich glaube nicht das der Europäische Gerichtshof zu einem anderen Urteil kommen kann.

Gut ist das verschiedene Politiker sich für ihre Meinung einbringen. Aber das spiegelt nicht das jeweilige Bild der Partei. Kein Grund dafür die Partei zu lieben. Da spielt jede ihr eigenes Spiel. Wette die Frau bekommt dafür auch Stress. Mein Onkel war in der Politik, intern durften sie anderer Meinung sein wie die Partei - aber wehe das machten sie extern. Da brauchst ein breites Kreutz. Umso besser wenns Menschen gibt die das haben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:19
avatar  LNRW-
#15 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat
Selbst wenn die EU das so durchboxt wie sie plant glaube ich nicht das dies das Ende bedeutet, eher den Anfang einer Klagewelle von Menschen die sich das nicht gefallen lassen werden



Oh ja die wird es geben. Wir haben alle unsere Großkunden schon unter Dach und Fach und sind kampfeswillig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:22
avatar  gm301
#16 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Diese Frau hat Mut, alle Achtung! Mal abwarten, was draus wird.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:34
avatar  Cult
#17 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #10
Zitat von Cult im Beitrag #7
Ich hatte schon den Glauben an die CDU verloren aber das finde ich besonders gut


K.H.Florenz ist auch von der CDU - und den würde ich nicht wählen wenn er mir Freibier bis an´s Lebensende verspricht




ABER

der Karl Heinz Florenz hat ein Interview gegeben bei der Bild

die Frau Dr. Renate Sommer hat aber folgendes gemacht:
Original Zitat von Frau Dr. Renate Sommer:
Ich habe deshalb Einspruch gegen diese Abstimmung erhoben und eine Prüfung durch den Geschäftsordnungsausschuss des Europäischen Parlaments verlangt," so Dr. Renate Sommer, MdEP

da kann ein K.H.Florenz von mir aus ein Interview geben wie er will
was die Frau gemacht hat ist besonders Vorbildlich das hätte niemand von uns machen können


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:58
avatar  Trivape
#18 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Mal schauen was dabei rauskommt - in diesem Haifischbecken.
Von mir Daumen hoch für Dr. Renate Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:04
avatar  Gothe
#19 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

wählen oder nicht wählen
sie setzt sich ein, und das ist was zählt, selbst wenn das ganze jetzt in einem hin und her der Parteien endet es dient UNS
ich bin froh das es jemanden gibt der an der Quelle sitzt und gegen die Abstimmung etwas tun will (auch wenn ich nicht CDU Wähler bin)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:12
avatar  Joyeboy
#20 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Wenns dadurch nun kippt schicken wir ihr nen Strauß Blumen ins Europabüro und verleihen ihr die goldene Ego

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:21 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 00:22)
#21 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Joyeboy im Beitrag #20
Wenns dadurch nun kippt schicken wir ihr nen Strauß Blumen ins Europabüro und verleihen ihr die goldene Ego


hahaha, dann will ich auch nen schönen Strauß, denn wer hats gefunden?

wollt eigentlich gar nix mehr lesen die nächste Zeit. Mir ist aber die Übertragung und der Einwand am Anfang nicht aus dem Kopf gegangen. Mich wundert schon lange, dass da niemand von euch nachgehakt hat.

Oh ich hoffe zumindest, dass dadurch ihre Aussage auch anderen die Augen geöffnet werden. Ob es uns Dampfern hilft?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 01:17
avatar  okku
#22 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Finde ich auch gut. Und es zeigt, dass nicht komplett alle bekloppt sind in der Politik. Allerdings: Im Wahlkampf verhalten sich Politiker oft wie Hirsche in der Brunft. Ich werde die Piraten oider die AVD wählen. Und das nicht nur wegen der Dampferei. Es gibt auch noch andere Baustellen hierzulande.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 01:33
#23 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

@Semikolon>haste supi recherchiert..VIELEN DANK!!!
diese Pressemitteilung werde ich ausdrucken(bevor die Gute von ihren Stammesfürsten zurückgepfiffen wird und der Link im Nirwana verschwindet)
und für nervtötende Fragen in der Öffentlichkeit,bereit halten..
Bin mal dann auf Reaktionen gespannt.

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 04:22 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 04:30)
#24 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 06:47
avatar  Annoah
#25 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Nicht schlecht von Frau Dr. Sommer.

Allerdings geht es ihr ja nur darum, wie diese Abstimmung zustande gekommen ist.


Sollte sie Erfolg haben verschiebt sich unser Elend nur etwas nach hinten. Was in unserer Situation aber nicht schlecht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht