Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#1 von SabineE , 16.07.2013 16:21

Ihr Lieben,

als ich heute die Mail mit Phil`s Video von Jacky bekam - da ging mir eine wundervolle Idee durch den KOpf. (Ich habe es heute erst geschnallt was passiert ist):

Ich weiss nicht, ob Ihr die AfD schon kennt - die sind zu den Bundestagswahlen zugelassen - und haben massig Mitglieder auf FB und ich bin seit längerm ein Fan von Ihnen. Hier das Parteiprogramm: http://www.krisentalk.de/krise/parteipro...733953138851840

Ich kenne ein paar, die Mitglieder bereits wurden - und auch die drücken uns die Daumen - sagen, versucht es................

Und zwar: Hier sind doch ein paar Leute, die Hammermässig schreiben können wie ich es noch weiss aus meiner Anfangsdampferzeit als ich auch hier drin war:

diese Partei möchte auch Themen haben für das Thema Gesundheit................und ich möchte JEDE WETTE eingehen, dass sich Bernd Lucke - der Parteivorstand...............gerne unserer Sache annimmt.

Ihr habt damals für meinen Bruder Kerzen angezündet - als er im Koma lag(vielleicht erinnert Ihr EUch noch an mich?) - und es hat gewirkt - Peter arbeitet heute sogar wieder als Privatdetektiv...............er lebt noch und jetzt tun wir was für uns und unsere Gesundheit - wir geben nicht auf - wir schreiben Herrn Lucke an................denn der ist gegen diesen EU_Wahnsinn, der uns neuerdings anscheinend sogar ab 2016 Schuhriemen verbieten will (vielleicht will er,d ass wir auf die zu Deutsch: Fresse fallen? )


Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen........................und vielleicht kann ein Herr Lucke schon bald mehr Gutes für uns alle - für die Dampfer selbst und für die vielen vielen Existenzen, die aufgrund des Dampfens gegründet wurden und jetzt vor dem Aus stehen durch den Beschluß , tun.


Lasst uns nicht einfach nur wütend, traurig und resigniert sein - lasst uns drum kämpfen. Denn manchmal sind Dinge, die so endgültig erscheinen - l doch noch zu retten.

Sollen wir? Ich möchte nicht aufgeben.............das tun wir erst dann, wenn wirklich nix mehr geht.........aber die Chance müssen wir noch versuchen.

LG Sabine



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#2 von JayKay1910 , 16.07.2013 16:26

Vielleicht sollte die Partei erst mal anfangen gestellte Fragen zum Thema Dampf auf FB zu beantworten. Ein Witz was du da schreibst - sry!


De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind


 
JayKay1910
Beiträge: 728
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Keller
Beschreibung: Asoziale Zecke St. Pauli

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#3 von SabineE , 16.07.2013 16:29

Wieso ist das jetzt ein Witz? Hilf mir mal auf die Sprünge. Wurden dort derartige Fragen schon gestellt? Ich habe mich monatelang nicht mehr darum gekümmert, weil ich selbst sehr krank war................Entschuldige bitte - aber ich habs nur gut gemeint. Ich habe schon öfters auf FB mitgeschrieben - zwar nicht auf der DT Seite aber dafür in einem anderen Dingen. Dann eben nicht..................



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#4 von SabineE , 16.07.2013 16:29

Im übrigen hätte das auch etwas freundlicher sein dürfen. Ich bin nicht von der Partei...............ich möchte auch keine AfD-Werbung machen - ich befasse mich nur seit einiger ZEit mit deren Themen. Und WIR sind auf die angewiesen und nichtg umgekehrt. Schönen Tag noch



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#5 von Conway , 16.07.2013 16:34


Suche : -*> REO Grand LP <*- (Stand Frühjahr 2015)


 
Conway

Beiträge: 843
Registriert am: 07.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wittmund / Ostfriesland


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#6 von JayKay1910 , 16.07.2013 16:35

Ja, ich habe bestimmt schon fünf mal um eine Stellungnahme gebeten. Ergebnis = 0
Wenn eine Partei kann es nur über Die Linken gehen. Dort hat sich zumindest der Fraktionsvorsitzende Gysi negativ über die Vorgehensweise der EU Lobbyistenmöchtegernfürsvolkpolitiker brüskiert.
Allerdings habe ich die Hoffnung in "unsere " längst verloren.


De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind


 
JayKay1910
Beiträge: 728
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Keller
Beschreibung: Asoziale Zecke St. Pauli

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#7 von Mundfein , 16.07.2013 16:41

Kann hier wer dichtmachen?

Ich würde lieber aufs Dampfen verzichten, wie so einem braunen Haufen meine Stimme zu geben!



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#8 von Thimo , 16.07.2013 16:47


 
Thimo
Beiträge: 421
Registriert am: 10.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#9 von SabineE , 16.07.2013 16:49

Boh brauner Haufen - jetzt geht das hier auch noch los................wenn uns der "braune Haufen" wie Du es so schön sagst aber hilft statt wie die anderen wegen meiner WEISSEN...............uns alles zerstören...........dann soll uns das doch recht sein oder?



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#10 von steambeam , 16.07.2013 16:49

Hallo @SabineE ,

die Stimmung ist nach dem Gesetzesentwurf und nach den Erlebnissen (auch oder gerade mit den Politikern) - was natürlich nicht zum "anranzen" NEUER DTF-Mitglieder berechtigt. Zunächst sei erst mal sei herzlich willkommen.

Die Meinungen über die nächsten Schritte gehen auch hier im Forum auseinander:
* einige möchten wohl noch mal den Versuch starten, weiter die zuständigen Politiker zu kontaktieren
* einige suchen Rückhalt bei anderen Parteien
* einige sehen nur Chancen in gerichtlichen Verfahre (erst nach Verabschiedung möglich)
* einige werden noch einmal/weiterhin "Öffentlichkeitsarbeit/Demos/etc" leisten und
* einige resignieren

Auf jeden Fall sollten wir im Umgang mit Parteien aufpassen, dass wir nicht "vor deren Karren gespannt werden". Ich möchte hier keine generelle Schelte an die Parteien austeilen - hier gilt es ehr, genau hinzuschauen und im Einzelfall zu entscheiden.

Ich hoffe der Ton wir bald wieder netter hier im Forum (möchte mich da selbst nicht ausschliessen).
Schöne Grüsse




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#11 von SabineE , 16.07.2013 16:50

Ich dachte nur auf FB wären Leute auf Peer Steinbrücks Seite die sich ihr Hirn durch die MEdien verblenden lassen.............schönen Tag noch - dann RAUCHE WIEDER



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#12 von Thimo , 16.07.2013 16:50

Zitat von SabineE im Beitrag #9
Boh brauner Haufen - jetzt geht das hier auch noch los................wenn uns der "braune Haufen" wie Du es so schön sagst aber hilft statt wie die anderen wegen meiner WEISSEN...............uns alles zerstören...........dann soll uns das doch recht sein oder?



Meinst du das ernst?


 
Thimo
Beiträge: 421
Registriert am: 10.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#13 von SabineE , 16.07.2013 16:51

Ja - weil es kein BRAUNER Haufen ist..................das was wir jetzt bekommen werden ist eine EU-Diktatur - mehr nicht - siehste doch was abgeht. Aber LEute wie Du sind es schuld, dass sowas passiert - ihr wählt Drecksparteien, die uns genau dorthin führen



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#14 von steambeam , 16.07.2013 16:53

Oh je, was geht ab? Nettikette?




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#15 von Smellstopper , 16.07.2013 16:53

Zitat von Mundfein im Beitrag #7
Ich würde lieber aufs Dampfen verzichten, wie so einem braunen Haufen meine Stimme zu geben!


Alles, was nicht ins Konzept unserer Mitte-links-grünen Blockpartei passt ist rückwärtsgewandt, braun, rechts, extrem, oder radikal . . .sowas aber auch

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#16 von blackhide , 16.07.2013 16:55

Alles, was nicht ins Konezpt AfD usw. passt ist links, unfähig oder radikal... sowas aber auch :-D


 
blackhide
Beiträge: 3.745
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#17 von SabineE , 16.07.2013 16:55

Danke Mario - Du sprichst mir aus der Seele - Mensch - ich wollte gerade um Löschung meines Profils bitten - wenn der nicht den Mund gehalten hätte



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#18 von SabineE , 16.07.2013 17:00

Also auf FB ist Politik - hier sind Menschen, die dampfen möchten habe ich gedacht und nicht darüber streiten wollen - wer bräuner ist als der andere..........meine Güte - ich dachte, es wäre eine Chance und es wäre vielelicht wirklich eine gewesen................jeztt bitte ich nur noch den Admin darum - mir die kürzeste Mitgliedschaft aller Zeiten irgendwo zu canceln. Wir Deutschen wachen erst auf, wenn wir vorgeschrieben bekommen, wie wir morgens unser Frühstücksei zu essen haben und selbst dann ist jeder der sagt - oh nein - es ist leckerer 1 Minute kürzer - eine braune Socke ;-) Nun gut, dann hören wir auf zu dampfen - geben dem Staat wieder viel Geld um Banken zu retten...............krankes System - kranke Gesellschaft - Amen



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#19 von kapitänhaddock , 16.07.2013 17:02

Zitat von Thimo im Beitrag #8
Zur AFD http://www.fr-online.de/rhein-main/inter...6,23720258.html


Der Herr Alexander Häusler verdient damit sein Geld immer und überall Rechtsextremismus zu verorten.
Er publiziert auch gerne in vom VS als linksextrem eingestuften Zeitungen.

Ich würde daher auf DIESES Interview zum Thema nichts geben.



 
kapitänhaddock
Beiträge: 50
Registriert am: 31.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Franken


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#20 von SabineE , 16.07.2013 17:03

Admin - bitte entlasse ich mich aus diesem Forum - sonst drehe ich gleich durch - merci*



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#21 von kapitänhaddock , 16.07.2013 17:04

Ach SabinE, reg´ Dich nicht auf `ist es nicht wert.



 
kapitänhaddock
Beiträge: 50
Registriert am: 31.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Franken


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#22 von SabineE , 16.07.2013 17:05

Doch - ich bin leidenschaftliche Dampferin und möchte nicht mehr rauchen - dafür war es halt einen Versuch wert gewesen.............schade



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#23 von Fr3chD8chs , 16.07.2013 17:06

Die Alternative für Deutschland (Kurzbezeichnung: AfD) ist eine Euro-kritische deutsche Partei, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. Sie beabsichtigt, bei der Bundestagswahl 2013 und bei der Landtagswahl in Hessen 2013 anzutreten.

In Massenmedien wird sie häufig als „Anti-Euro-Partei“ bezeichnet. Die genaue politische Einordnung der Partei ist umstritten. Einzelne Sozialwissenschaftler bezeichnen die AfD in Medieninterviews als konservativ, andere sehen Parallelen zur Rhetorik und zu politischen Forderungen rechtspopulistischer Parteien oder warnen vor einer voreiligen Beurteilung.


Also ich habe bestimmt noch besseres zu tun als diese neue Partei zu Wählen mag sie noch so Anti Euro sein.
So wie es sich für mich liest wenn ich was über die AFD lese ist es so das sie immo weil sie in Hessen und ind den Bundestagswahle was erreichen wollen alles animmt um Stimmen zu bekommen wer weiss wie es danach ist aber wahrscheinlich so wie bei allen anderen auch erst zusagen und versprechen und dann wusste an es nicht oder es kann nicht gehalten werden weil ...

Nene da wähle ich lieber eine wo ich weiss das sie eh nix macht und habe so das wissen das sich nix Ändert als dann mich wieder rum zu ärgern das ich die gewählt habe und sie dann nicht das machen was sie vorher gesagt haben.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#24 von SabineE , 16.07.2013 17:10

Frechdachs: Ich rufe nicht auf die zu wählen - ich möchte nur,dass wir Herrn Lucke darum bitten, sich für uns einzusetzen.............MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin kein AdD-Mitglied - werde die zwar aus Überzeugung wählen, weil ich keinen Bock habe, dass wir bald ein 2. Griechenland sind - aber ich habe mit keinem Wort darum gebeten, sie zu wählen oder kannst Du das irgendwo ran erkennen? Das Parteiprogramm habe ich nur eingefügt, damit Ihr sehen könnt, dass die die Demokratie wieder herstellen möchten ...............mehr nicht. Der EU-Apparat ist das Schlimmste was wir haben können und alle bis auf die Linken haben für den ESM gestimmt und somit auch dafür, dass die Politik demnächst nur noch von den EU-Leuten bestimmt wird - die werden bestimmt nicht NUR unsere Dampfen verbieten. Aber was sitze ich hier noch im Büro - ich fahre erst mal nachhause - habe schon seit 40 Min. Feierabend.............vertrödelt wies scheint-.(



SabineE  
SabineE
Beiträge: 29
Registriert am: 16.07.2013


RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

#25 von Smellstopper , 16.07.2013 17:12

Beruhige dich, Sabine. In der Ruhe liegt die Kraft und so bekommst du nur frühzeitig einen Herzinfarkt. Das hilft niemandem.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


   

neues video von philgod - dampferhimmel
Demo am 31.08.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen